Praxis Regina Höfer Psycholog. Psychotherapeutin
Johannisstr. 9, Nürnberg

Regina Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Höfer?

Standort: Praxis Regina Höfer Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat keine Empathie. Es war ihr egal, mir zuzuhören. Ihr Verhalten ließ mich noch schlechter fühlen. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich einen neuen Therapeuten gefunden. Und jetzt ist alles ok.

sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam, Freundlich, Lösungsorientiert.
Unterstützt mich und gibt mir gute Anregungen mit auf dem Weg.
Keine Therapie nach Schema F. Frau Höfer ist sehr einfühlsam und führt eine Behandlung auf Eigenhöhe durch. Daher hilfreich und empfehlenswert.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Höfer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Höfer. Sie hat eine überaus positive und freundliche Art, weshalb ich mir recht schnell sicher war die richtige Therapeutin für mich gefunden zu haben. Zu Beginn der Therapie hatte ich mehrfach täglich Panikattacken und bin nur noch selten aus dem Haus gegangen. Inzwischen habe ich nur noch sehr selten Panik und für den Notfall genug Methoden, um mit ihnen besser umgehen zu können als vor der Therapie. Auch bei der Wiedereingliederung bei der Arbeit hat mich Frau Höfer super unterstützt und mich wieder aufgebaut, wenn ich geglaubt habe, dass es nicht mehr weitergeht. Absolut empfehlenswert!

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Höfer Psycholog. Psychotherapeutin

Völlig inkompetent. Sowas hab ich noch nicht erlebt

Sie hat mir mehr geschadet als geholfen. Wünsche niemanden so jemanden. Keinerlei Empathievermögen.

Diese Therapeutin hat keinerlei Empathievermögen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben