Bahnhofstr. 11, Bad Cannstatt, Stuttgart

Regina Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin Akupunktur

Einfühlsam, kompetent, sympathisch, so lautet die Kurzbeschreibung für Frau Klein. Sie ist mit viel Engagement und Herzblut bei der Sache, obwohl ich ihr schon die eine oder andere harte Nuss zu knacken gab. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Eine tolle Heilpraktikerin. Ich hatte schon Angst vor der Akupunktur. Bin leider schmerzempfindlich. Aber Frau Klein hat mich immer gut darauf vorbereitet. Sehr angenehm sind auch ihre Massagen.

Regina Klein

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist mir tatsächlich sehr wichtig, auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen und freue mich umso mehr, wenn es gelingt.

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Ich gehe schon sehr lange zu Frau Klein. Ihre Akupunktur und die chinesischen Kräuter haben schon so manches Zipperlein bei mir in Wohlgefallen aufgelöst. Ich muss sagen, dass es mir immer besser geht. Ich bin nicht mehr so anfällig wie früher und ich muss sagen um so älter ich werde, um so gesünder, kräftiger und widerstandsfähiger fühle ich mich. Immer wieder bin ich fasziniert, was sie mit ihrer Pulsdiagnosig bei mir feststellt, obwohl ich ihr nichts davon erzählt habe. Das ist wahre Vorsorge für mich!

Regina Klein

Das freut mich sehr, vielen Dank. Für mich ist es bis heute eine gesegnete Arbeit und auch immer wieder spannend, was bei der Diagnostik und dem Prozess gesund zu werden alles geschieht.
Ihnen weiterhin alles Gute.

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Klein gefunden habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Mich plagten Bewegungsunruhe der Beine und brennende Schmerzen in den Unterschenkeln in zunehmendem Maße bevor ich vor ca. 2 Jahren über eine gute Freundin mit Frau Klein Kontakt aufgenommen habe. Durch Akupunktur hat mich Frau Klein fast vollständig von diesen unerträglichen Beschwerden befreit. Ich nehme diese Behandlungen zwar weiterhin wahr aber in weitaus längeren Interwallen. Ich hätte nie geglaubt, dass ich diesbezüglich jemals Hilfe finden würde. Frau Klein bin ich unendlich dankbar und kann sie bestens weiter empfehlen.

Regina Klein

Vielen herzlichen Dank für die sehr positive Fürsprache.
Ich bin mir sicher, dass die Abstände im Laufe der Zeit immer größer werden, bis zu dem Moment, wo Sie mich nicht mehr brauchen.
Darauf freue ich mich genauso wie Sie.
Regina Klein

Heilpraktinkerin kompetent, einfühlsam und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Die Akupunktur bei Frau Klein ist sehr gut und ich profitiere sehr davon. Am Anfang hatte ich großen Respekt vor der Akupunktur, aber Frau Klein hat mich in kleinen Schritten dorthin geführt und ich fühle mich stets gut aufgehoben und betreut.

Regina Klein

Vielen herzlichen Dank, vor allen für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist für mich besonders, wenn jemand den Respekt gegenüber der Akupunktur gegen Vertrauen eintauscht. Das weiß ich sehr zu schätzen. Akupunktur ist sehr wirkungsvoll, dabei ist mir bewusst, dass es für fast jeden eine gewisse Überwindung kosten kann.
Ich freue mich, wenn ich für Sie da sein darf.

Herzliche Grüße

Sehr vertrauenswürdig und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Frau Klein ist eine wirklich herzliche und fachlich kompetente Heilpraktikerin bei Akupunktur und Fußreflexzonenmassage! Fühle mich immer sehr geborgen und wohl bei ihr!

Regina Klein

Vielen Dank, dass freut mich sehr. Das ist mir sehr wichtig, Ihnen ein gutes Gefühl zu geben, damit Sie die Zeit, die Sie bei mir sind sich vom Altag erholen könne und gesund werden und bleiben.
Herzliche Grüße

Herzliche und kompetente Heilpraktikerin für Traditionelle Chinesische Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Ich bin bei Ihr sehr gut aufgehoben. Nach jeder Behandlung geht es mir besser. Bin früher jede Woche zum Arzt, jetzt gehe ich einmal im Monat oder weniger zu Ihr.

Regina Klein

Vielen Dank, ich wünsche Ihnen weiterhin gute Gesundheit und bin immer gerne für Sie da.

Standort: Praxis Regina Klein Heilpraktikerin

Mir hat sie geholfen bei meinen kleinen Wehwechen. Die Fußmassagen und sonstige Massagen sind auch sehr sehr angenehm.

Dort fühlt man sich aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert