Dr. med. Regina Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Frau Dr. Lehnert,

ich weiß nicht, ob Sie sich noch an mich erinnern können.
Ich kam zu Ihnen wegen Problemen an der Niere.
Sie schickten mich zum Röntgen.
Dabei entdeckten Sie an einer anderen Stelle einen dunklen Punkt.
Darauf schickten Sie mich zu PET CT.
Es stellte sich heraus, dass in der Lunge sich ein Krebs-Tumor befand, der Gott sei Dank
nicht gestreut hatte.
In der Krebsklinik Gauting wurde dieser Tumor entfernt.
Dafür, dass Sie den Krebs in der Lunge erkannt haben, mich dann weiterschickten zum Röntgen usw.,
sage ich ich meinen tiefsten Dank.
Was wäre sonst passiert?
Danke

Professionell, Kompetent, Einfühlsam, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

Wegen einer lange bestehenden Mikrohämaturie wurde ich zu Frau Dr. Lehnert überwiesen.
Im ganzen Team fand ich von Anfang an eine auffallend zugewandte Atmosphäre vor.
Anamnese und körperliche Untersuchung stellten zur Frau Dr. Lehnert ein noch nie gekanntes Vertrauensverhältnis her.
Die umfassende Auswertung der Laborwerte brachten u. a. einen Befund, dem ich seit fast 3 Jahren nachgehe. Vier Ärzte erkannten ihn vorher nicht.
Bei ihr hatte ich über Beschwerden mit maßloser Müdigkeit, Kraftlosigkeit, Benommenheit mit unsicherem Gang und Schwindelanfällen nicht geklagt, weil mich vorherige Ärzte zum Psychologen überweisen wollten.
Mein Blutbild, ein eher niedriger Blutdruck mit normalem Puls und hoher Sauerstoffsättigung, dazu keinerlei Medikamenteneinnahme, machten meine Beschwerden nicht glaubhaft.
Frau Dr. Lehnert fand eine endokrinologische Erkrankung und wies den Weg zur Abklärung und weiteren Behandlung, der mir hoffentlich mein gesundes Vorher wieder gibt.
Ich kann ihr nicht genug danken.

Mir wurde bei meinen langjährigen Beschwerden überraschend geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Lehnert und Regina Lehnert

11 von 10 möglichen Sternen!
Ein solch hochprofessionelles, kompetentes, freundliches und einfühlsames Team (Ärzte und Mitarbeiter!) findet man selten.
Danke für Ihre tolle Arbeit!

Professionell, Kompetent, Einfühlsam, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert