Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie
Hemmstr. 157, Findorff , Bremen

Dr. med. Regina Lüers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie Andere

Leider nicht empathisch mit meinem Anliegen umgegangen, nicht auf meine Fragen eingegangen. Sogar noch flapsig und abwertend auf meine Fragen reagiert. Das Team ist freundlich und sympathisch, Frau Dr. Lüers ist jedoch keine Hautärztin für Hochsensible. Diese brauchen mehr Einfühlungsvermögen und Empathie in der Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich habe mich per Mail an die Praxis gewandt mit der Bitte um einen zügigen Termin aufgrund eines auffälligen Muttermals.
Die E-Mail wurde schnell und freundlich beantwortet.
Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen aufgrund der Dringlichkeit.
Am Tag des Termins wurde ich freundlich empfangen.
Die Wartezeit war nicht lang.
Frau Lüers war sehr nett und kompetent.
Beim zweiten Termin zur Entfernung habe ich ebenfalls kaum Wartezeit gehabt.
Ich war sehr nervös und wurde von den Angestellten ernst genommen in meinen Ängsten und hatte zu keiner Zeit das Gefühl jemanden mit meiner Angst zu nerven.
Alle haben sich um ein angenehmes Gefühl vor und während des Eingriffs bemüht und mich toll abgelenkt.
Die Aufklärung war sehr umfangreich .
Ich habe mich wirklich bestens aufgehoben gefühlt und bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.
Ein großes Dankeschön dafür an alle Mitarbeitenden. Die Ruhe und sympathische Stimmung in der Praxis ist leider nicht in vielen anderen Praxen vorhanden.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie Andere

Es ging um ein Hautkrebs-Screening. Dabei hat die Ärztin einen dermaßen autoritären und hastigen Kommunikationsstil an den Tag gelegt, dass es unerträglich und auch entwürdigend war.

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute, freundliche und kompetente Praxis, das Personal ist technisch versiert, die Praxisräume sehr modern, mit Spielsachen für Kinder und Magazine zum lesen

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat mich mit Ihrer Fachkompetenz im Gespräch sofort abgeholt und ich konnte meine Behandlung auch gleich durchführen lassen.
Auch die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich. Man fühlt ich rundum wohl

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Ärztin kompetent und freundlich!Personal freundlich.Leider hat sich,wer auch immer die Rezepte schreibt,nicht mit Ruhm bekleckert...Gerade hat das Sanitätshaus auch das dritte Rezept abgelehnt.
Einen weiteren Versuch wird es nicht geben.Der Patient ist leider Schwerbehindert(Merkzeichen G )und
natürlich nicht gerade begeistert.-

Glatter Reinfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Dr. Lührs konnte mir nach vielen Jahren und diversen Hautarztbesuchen endlich helfen. Habe mich sehr sehr gut beraten gefühlt und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Ich bin sehr erleichtert.

Sehr gut! Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Bin seit 6 Jahren in der Praixis und immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten vor Ort. Ich bekomme immer eine gute Behandlung, es wird gut erklärt und man bekommt noch Tipps bei Hautproblemen. Alle Daumen hoch.

Eine Bitte an alle: Die medizinischen Fachangestellten sollten immer eine hohes Maß an Wertschätzung erhalten, denn Sie helfen uns in diesen Zeiten gut zu versorgen

Schöne helle moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Gleich bei meinem ersten Kontakt mir der Ärztin wußte ich das ich hier richtig bin. Das hat sich in den ganzen Jahren auch nicht geändert. Ein tolles Team und eine verlässliche gute Ärztin

Gut aufgehoben, hier stimmt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Hill Fachärztin für Dermatologie

Die Begleitung und mentale Unterstützung bei einer neu aufgetretenen chronischen Erkrankung war super und das werde ich auch nicht vergessen. Vielen Dank dafür.

Super nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben