Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin
Johannes-Göderitz-Str 124, Magdeburg

Regina Wende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Wende?

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin nimmt sich wenig Zeit für ihre Patienten. Sie ist meist gereizt, fährt jeden über den Mund und behandelt ihre Schwestern wie kleine Kinder. Wenn man es wagt, sie in die Schranken zu weisen, reagiert sie arrogant und weisst auf ihr Studium hin. Sie denkt stets, sie sei etwas besseres und alle anderen eher minderwertig. Die Schwestern dagegen immer lieb und freundlich.

Empathielose und arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin in Behandlung bei Ihr, da mein Arzt vor Jahren aus Altersgründen aufgehört hat.
Das Verhalten gegen dem Personal ungenügend. Es kann nicht sein, dass das Personal vor den Patienten angeschrien und angemeckert wird. Auch zu den Patienten ist Sie bestimmend. Es werden immer wieder andere Medikamenten verschrieben, dass eine normale Einstellung unmöglich ist. Dabei werden die Nebenwirkungen der anderen Erkrankungen nicht beachtet. Bei den Gesprächen ist Sie genervt.

Die Schwestern sind wieder rum sehr freundlich und Komponent

Sehr unfreundlich nicht nur bei den Patienten sondern auch gegen das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Behandelt ihre Schwestern vor den Patienten wie dumme Kinder. Fährt allen über den Mund. Keine Empathie, gereizt, hört nicht zu! Rezeptiert nur das, was sie möchte, oder gar nicht! Unmögliches öffentliches Verhalten.

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin erscheint erst um 09:30 Uhr, sehr lange Wartezeiten.
Dem Patienten wird teils das Wort verboten. Öfter gibt es Fehldiagnosen.
Schwestern werden oft vor Patienten runter gemacht (kein schönes Arbeitsklima)

Ärztin ist meist sehr überreitzt und hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Wenn man für verrückt oder dumm erklärt werden möchte ist man bei ihr genau richtig.
Als Vertretungsärztin überhaupt nicht weiterzuempfehlen.
Aufgefallen ist mir auch das mit den Schwestern nicht anders umgegangen wird.
Hab mich fremd geschämt. Man konnte alles mithören.

Unkompetent, unmenschlich, empathielos! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wende wirft nicht mit Antibiotika um sich, sondern gibt Alternative Behandlungen den Vorrang und das, finde ich sehr gut! Man kann mit ihr über alles reden und sie hilft, wenn wirklich Hilfe benötigt wird! Kann hier manche Bewetungen nicht nachvollziehen!

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ich war wegen einer kleineren Sache bei Frau Wende, da meine eigentliche Hausärztin leider nicht da war.
Das erste telefonische Gespräch war etwas rau und kurz angebunden, ist aber sicherlich der Mehrbelastung zu zuschreiben.
Die Wartezeit fand ich etwas arg lang mit weit über einer Stunde, ist natürlich kein Wunder wenn die Ärztin erst eine halbe Stunde nach Praxisöffnung eintrudelt (zumindest konnte ich dies bei einem Telefongespräch der Schwester hören)...
Das Ärztin war nett und erschien mir kompetent, aber ich war, wie oben beschrieben, nur wegen einer Kleinigkeit bei Ihr. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und eine kleinere Untersuchung fand ebenfalls statt, also soweit in Ordnung.
Zur Beachtung ich war erst in der Nachmittagszeit da um halt den ganz großen Streß am Morgen bzw. Vormittag zu vermeiden.

Als Urlaubsvertretung okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe diese Ärztin als Urlaubsvertretung von meiner Hausärztin ausgesucht.
Mit 39°C Fieber einschließlich Wechsel von Schüttelfrost und Schwitzen, sowie babarischen Bauchkrämpfen saß ich ungelogen 4 Stunden, noch nicht mal im Wartezimmer.
Die Praxis war so voll, dass die meisten Patienten standen oder auf dem Boden saßen.
(Wer weiß, wie lange die schon da warteten)
Die Ärztin ist wie ihr Team überfordert und unorganisiert.
Sie geht nicht auf die Beschwerden des Patienten ein und urteilt nur anhand dem, was sie sieht/ hört.
Nach den 4 Stunden kam ich mit 2 Tage Krankschreibung und einer Diätberatung aus dem Arztzimmer.
Wirklich unerhört!
Ich werde diese Ärztin und die Schwestern nie wieder aufsuchen.

Nie wieder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ich war dort zur Urlaubsvertretung. Innerhalb meiner Wartezeit (1,5h) konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen. Die Schwestern sind sehr überfordert, verlieren den Überblick und es herrscht das reinste Durcheinander. Im Wartezimmer gegenüber der Anmeldung (Türen stehen offen) bekommt jeder Patient mit, was dort über andere Patienten besprochen wird. Der Umgang der Ärztin mit ihrem Team ist auch sehr unprofessionell. Die Ärztin nahm meine Sorgen nicht ernst und wollte über mich bestimmen

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regina Wende Fachärztin für Innere Medizin

Ich war zur Urlaubsvertretung jetzt das zweitemal dort und nie wieder !!!
Sehr unpersönlich und man wird dort einfach nicht ernst genommen !
Die Schwestern in dieses Praxis sind der Oberhammer und der zweite Besuch war der Kracher, denn ich wollte nur ein Rezept, da meine Ärztin im Urlaub war.
Ich gab meine Abschnitte der Medikamenten bei der Anmeldung ab und da wurde zu jedem Medikament ein blöder Kommentar von der Schwester abgegeben z.B. und das haben sie auch oder ach Asthma haben sie auch noch und dieses Medikament (mein Dauerpräparat-Magen) wurde einfach nicht verschrieben. Die Ärztin meinte, dass ich ohne dieses auch klar kommen würde und so schlimm wird es schon nicht sein, ohne meine Krankenakte zu kennen !!!
Ich kann diese Praxis einfach nicht weiterempfehlen, da die Praxis der Oberhammer ist und man einfach nicht ernst genommen wird und werde diese Praxis, auch als Urlaubsvertretung nie wieder aufsuchen.

Urlaubsvertretung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert