Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Jugendstr. 17, Eidelstedt, Hamburg

Regine Weinlig-Hagenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Weinlig-Hagenbeck?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Großartige Ärztin! Sie hat mir sehr gut geholfen bei meinen Problemen. Nimmt sich ausgesprochen viel Zeit.
Im Team ist es sehr harmonisch. Die beiden Angestellten sind sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich fühle mich ausgesprochen gut aufgehoben. Es ist keine schicki micki Praxis, aber gerade das macht es für mich aus. Man fühlt sich sehr wohl.

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin so froh, dass ich die Praxis gefunden habe. Fr. Weinlig-Hagenbeck ist sehr freundlich, kompetent und hat sehr viel Einfühlungsvermögen. Vom kleinen bis hin zu großen Beschwerden hat sie immer eine Lösung oder Tipp parat.
Das Klima in der Praxis ist auch super, alle haben Spaß an der Arbeit und auch das Miteinander ist sehr nett.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die negativen Bewertungen in kleinster Weise verstehen. Das ist reines Frust ablassen an falscher Stelle. Frau Weinlig-Hagenbeck ist eine sehr kompetente Ärztin auf Augenhöhe. Man bekommt schnell einen Termin und sie nimmt sich viel Zeit, was heute absolut nicht mehr selbstverständlich ist. Sie hat immer ein offenes Ohr.
Auch das Team ist super, alle sind freundlich und gut gelaunt. Man merkt, dass alle Spaß bei der Arbeit haben, weil in der Praxis ein sehr gutes Klima herrscht.

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon beim Eintreten hört man durch die geschlossene Glastür vor dem Empfang, wie hektisch und panisch rumgeschriehen wird und verflucht wird "dass hier ja gar nichts funktioniert" - wohlgemerkt von der Praxis, nicht von Patienten!
Nachdem man schnell abgefertigt wurde und nochmal im Wartezimmer plaziert wurde hört man ununterbrochen einen Mix aus unbeantwortetem Telefonklingeln und Schimpfen.
Die Besprechung mit der Ärztin (wenn man sie denn zu Gesicht bekommt und nicht nur von der Arzthelferin versorgt wird) wirkt schnell und beiläufig.
Man hat eher das Gefühl zu stören und zwischengequetscht zu werden, dabei war das Wartezimmer im Vergleich relativ leer.

Überforderung pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist weiter zu empfehlen, fühlte mich ernst genommen,Praxisteam wirklich sehr freundlich. Beratung sehr ausführlich, Behandlung TOP!!!! Immer ein offenes Ohr. Weiter so

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist immer freundlich und hört ein zu nimmt sich Zeit und sucht nach einer Möglichkeit einen zu helfen .Von den Bewertungen die hier stehen kann ich nicht nachvollziehen die Ärztin ist immer erreichbar ruft sofort wenn sie kann zurück. Ich bin Jahre lange Patienten da und Frau Dr weinlig Hagenbeck super freundlich sogar meine Eltern sind bei ihr die schon älter sind da ist sie immer da meldet sich sofort.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine an Demenz erkrankte Mutter lebte bis Sommer 2020 in einer Demenzwohngemeinschaft, die pflegerisch vom St Markus Pfegedienst der Marthastiftung und medizinisch von der Hausärztin Regine Weinlig Hagenbeck betreut wurde. Als Angehöriger, der die Pflege und Betreuung seine Mutter vertrauensvoll in deren Hände gelegt hatte, war ich extrem schockiert, dass Pflegedienst und Frau Weinlig Hagenbeck meine Mutter eine Dosierung an sedierenden Neuroleptika verordnet hatte, die mit mir als bevollmächtigtem Angehörigen nicht abgestimmt war. Meine Mutter, eine lebensfrohe Frau, war nach 6 Wochen Pflege und Betreuung durch den Pflegedienst und Frau Weinlig Hagenbeck ein Wrack mit leerem Gesichtsausdruck und unfähig zu gehen. Darauf angesprochen, behaupteten sowohl Pflegedienst als auch Hausärztin, dass die Verordnung der Absprache mit mir entsprach. Letztendlich musste ich Frau Weinlig Hagenbeck in der Patientenakte meiner Mutter am Computer in ihrer Praxis nachweisen, dass das nicht stimmte. Sie schrie mich dann an, ob sie mich bei jeder Verordnung von Nasentropfen für meine Mutter um Erlaubnis bitten müsste. Daraufhin versuchte ich ihr zu erklären, dass es zwischen sedierenden Neuroleptika und Nasentropfen aus meiner Sicht einen erheblichen Unterschied gibt. Das schien sie nicht verstanden zu haben. Im Sommer 2020 habe ich dann genau wie 6 andere Angehörige meine Mutter von den den durch Ärztin und Pflegedienst zugefügten Qualen befreit und aus der Demenzwohngemeinschaft rausgenommen.

Medikamentenmissbrauch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr unfreundlich und gereizt
Ich habe sie nicht verstanden und nachgefragt da steht die Ärztin auf und geht aus dem Zimmer. Sagt nur noch dass wir fertig sind und ich nach vorne zur Anmeldung kommen soll. Die Helferin wusste dann aber auch nicht was sie mit mir machen soll und die Ärztin war nicht mehr zu erreichen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Weinlig-Hagenbeck ist sehr empathisch und ihr Rundumblick in Bezug auf Erkrankungen, Untersuchungen, Medikamente, Impfungen ist sehr beruhigend. Erfolgte Blutabnahmen, Test usw. werden immer besprochen ,sie gibt auch Tipps zur Ernährung und bespricht neue Medikation sehr verständlich.
Ich fühle mich bestens dort verstanden und betreut!!!

Einfach zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Weinlig-Hagenbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Weinlig-Hagenbeck in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben