Dr. med. Reiner Gützkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reiner Gützkow?

Standort: Praxis am Binnenwasser Dr.med. Reiner Gützkow Facharzt für Innere Medizin

Als Arzt mag er ja nicht schlecht sein aber mit einem psychischen Problem darf man nicht zu ihn. Er hat mich noch weiter runter gezogen und ist überhaupt nicht auf mich eingegangen. So was habe ich noch nie erlebt. Selbst ein Stern ist zu viel.

Ich brauchte einfach nur Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gützkow ist trotz starker Belastung durch das desolate Corona-Impfmanagement ein sehr freundlicher, zugewandter Arzt mit großer Fachkompetenz. ichkann ihn nur empfehlen.
Xxxxx

sehr sachlicher, kompetenter Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nach meiner Meinung ein Arzt, welcher nicht mit sich reden läßt!.

Obwohl man ein sehr langjähriger Patient ist, gibt es keinen Dialog, welcher auch zu Pandemiezeiten möglich sein muß.
Es gibt vorgeschriebene Impfpriorisierungen, an die sich der Patient wie auch der Arzt zu halten haben. Nur hier passiert es nicht! Man geht stur nach Geburtsdatum und ignoriert alle anderen vorhandenen Punkte, welche nachweislich eine Priorisierung ermöglichen, welche überhaupt nicht abgefragt werden.

Es findet kein Gespräch statt und man vergibt dann aus Machtgehabe Impftermine trotz sofortiger bestehender Priorisierung erst in genau 3 Monaten. In drei Monaten soll ganz Deutschland geimpft sein und nicht die priorisierten Personen. Die Personen waren bzw. sind jetzt dran. Das Impfzentrum wie auch das Bürgertelefon haben die bestehende Priorisierung bestätigt.

Alle Gespräche finden öffentlich am Empfangstresen statt, Privatsphäre direkt neben dem Wartezimmer ist nicht gegeben, Verschwiegenheit sehr klein geschrieben, weil jeder in der Praxis jedes Gespräch am Tresen mithört. Eine Praxis, welche ich nicht mehr empfehlen kann.

Diese Gespräche haben am Tressen mit Herrn Doktor an verschieden Tagen stattgefunden, heute, letzten Freitag usw.
Es gab jedesmal mehr als 5 zuhörende Patienten!!!!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

Enttäuschung nach langjähriger Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon lange bei DR.Gützkow, kann nur gutes berichten,
DR.Gützkow ist ein Arzt des Vertrauens,freundlicher kompetenter sehr guter Arzt,
Dieser Arzt hat es echt drauf,sowie entsprechenden Lösungen,
Ich fühle mich immer ernst genommen,einfach gut aufgehoben,
denn den Ärzten wird heute soviel abverlangt, gerade in der heutigen Zeit
was man von einigen ÄRZTINNEN und Ärzten nicht sagen kann,
die Praxis von Dr.Gützkow kann man nur weiter empfehlen
einfach nur gut!!!!

sehr guter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut!

Ich fühle mich vertrauensvoll behandelt.

Optimale kompetente Arztbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als langjährige Praxispatientin durch Herrn Gützkow weiter behandelt. Sehr kompetent und sachlich, dabei glaubwürdig und dem Patienten zugewandt. Das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich bei unseren Ärzten.

Kompetente Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jederzeit zu empfehlen, durch Arbeit als Chefarzt in der Uniklinik sehr erfahren

absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kenne Herrn Dr. Gützkow schon aus seiner Zeit als Chefarzt in Eutin, bevor er sich niedergelassen hat.
Hohe Kompetenz und freundliches Umfeld.

fachlich sehr gut & erfahren - sehr freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert