Prof. Dr. med. Reinhard Gillitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Gillitzer?

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Also ich weiß nicht wie man den Arzt schlecht bewerten kann! Ich bin seit vielen Jahren in seiner Praxis wegen meinen vielen Muttermalen und Leberflecken und er untersucht mich jedes Jahr gründlich. Bei der Entfernung einiger Muttermalen nimmt er mir jedesmal die Angst,hat Musik im Hintergrund laufen und lenkt mich ab. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und freundlich!
Eine absolute Empfehlung meinerseits!!

TOP Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Vielen Dank an das komplette Team. Mein Vater 91 Jahre dement und leicht gehbehindert wurde von Ihnen liebevoll betreut. Sie haben sich gekümmert und mit mir die Formalitäten problemlos per Mail geklärt. Kompetent schnell und sehr zugewandt. Tatsächlich habe ich die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstanden. Sie sind die erste Praxis in der sich alle mitarbeitenden echt verantwortlich gefühlt haben!

Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen Arzt freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Nach einer Entfernung eines Muttermals traten über eine Woche lang sehr starke Blutungen auf. In der Notfallaufnahme eines Münchner Klinikums musste schließlich das unter dem Muttermal liegende Gefäß verödet und die Wunde genäht werden. Dies darf bei iner oberflächlichen Entfernung eines Muttermal nicht vorkommen. Ich bin daher mit der Leistung nicht zufrieden.

Schwere Komplikation nach Entfernung von Muttermal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Aufgrund der positiven Bewertungen auf Jameda, habe ich einen Termin in dieser Gemeinschaftspraxis ausgemacht. Erst hinterher wurde mir klar, dass ich den mit Abstand am schlechtesten bewerteten Hautarzt erwischt habe. Warum erläutere ich im folgenden:

Am Telefon hatte ich zunächst ein sehr gutes Gefühl, da die Mitarbeiterin sehr freundlich war. Sie war sehr kompetent und ist auf meinen Fragen eingegangen. Die Wartezeit auf einen Termin war mit einem Monat auch akzeptabel, wenn man es mit Städten wie Berlin, München oder Frankfurt vergleicht.

Am Tag des Termins musste ich zunächst 45 Minuten warten.

Anschließend kam Prof. Dr. Reinhard Gilitzer in das Patientenzimmer, schaute sich oberflächlich meine Haut an und diagnostizierte so, dass meine Haut einwandfrei sei. Das Prozedere dauerte keine fünf Minuten. Eine Hautkrebsvorsorge sollte meines Erachtens sehr ausführlich und intensiv geschehen. Jeder Zentimeter der Haut sollte dabei überprüft werden. Denn es geht schließlich um Hautkrebs oder nicht. Mir gab der Arzt das Gefühl das er mich schnell abarbeiten möchte und weiter möchte.

Ich kann daher Dr. Gilitzer auf keinen Fall weiterempfehlen. Er wirkt inkompetent und fahrlässig. Deshalb werde ich einen anderen Hautarzt aufsuchen.

Mangelhafte Untersuchung und oberflächlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

So leid es mir tut aber anscheinend hat dieser Arzt keinerlei Ahnung von dem was er tut!
Ich war mit meinem Kind mehrmals dort weil er sich blutig gekratzt hat, Dr.Gilitzer meinte auf meinen Verdacht hin das er sich bei einem anderen Kind mit etwas angesteckt hatte, das wäre nicht so! (Er hat ihn nichtmal darauf untersucht!) ich solle ihn öfter eincremen! Beim nächsten Besuch direkt das gleiche! War bei einem anderen Arzt der direkt meinen Verdacht bestätigte! Nie wieder gehe ich dort hin!

Nie wieder in dieser Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

In der Überschrift steckt schon alles, was ich meine. Ich war bereits vor Jahren dort zur Behandlung und heute wieder. Ergebnis: Keinerlei Reklamationen, im Gegenteil. Die vielen negativen Urteile kann ich aus meiner Sicht nicht im geringsten bestätigen.

Freundlicher Arzt, der sein Vorgehen erklärt und Vertrauen weckt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Dr. Gillitzer hat eine falsche Diagnose gestellt und mir gesagt, ich wäre selber schuld.
Insgesamt ein sehr unfreundlicher und überheblicher Arzt.
Besonders beim Hautarzt wünsche ich mir ein Verrauensverhältnis, das hier absolut nicht geschaffen werden konnte. Ich wurde von Dr. Gillitzer nicht ernst genommen und hatte das Gefühl es wird sich über mich lustig gemacht.

absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Ich bin 76 Jahre alt. Seit etwa 10 Jahren lasse ich meine Lichtschäden und weitere Hautprobleme von Herrn Gillitzer behandeln. Er hat mein volles Vertrauen. Besonders gut finde ich, dass er nicht so schnell zum Messer greift, wie es andere Kollegen offensichtlich tun, sondern mit seiner Erfahrung und Ruhe mildere Methoden einsetzt, manchmal auch einfach Tipps für die tägliche Körperpflege.

10 Jahre gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die ganze Klinik sollte man meiden. Dr. Gillitzer
und auch die anderen Ärzte sind sehr unsympathisch und nehmen sich wenig Zeit. Außerdem ist die Klinik telefonisch nahezu gar nicht zu erreichen und auf einen Termin muss man sehr lange warten. Ich kann nur jedem dringend von der gesamten Praxis abraten

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Dr. Reinhard Gillitzer und Peter Schupp

Ich habe hautpilz gehabt. Diagnose mit auge war ich sollte mein shampoo wechseln erst nach einem anderen arzt wurde das richtig festgestellt. Wer hier prof dr med besuchen will. Soll lieber eigendiagnose über Internet machen das wird mehr eintreffen und Erfolg auf selbstbehandlung ist definitiv besser.

Diagnose mit auge Ferndiagnose im Internet ist besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben