Praxis

Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin
Birkenweg 3, Naumburg

Dipl.-Med. Reinhard Gutte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03445 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Med. Reinhard Gutte?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Gutte betreut meine beiden Kinder, meinen Mann und mich! Er und seine Frau versuchen die Wartezeit besonders mit kranken Kindern sehr kurz zu halten. Er nimmt sich immer Zeit und bespricht Diagnosen und Behandlungen in Ruhe mit dem Patienten ab! Auch behandelt er viel mit pflanzlichen und homöopathischen Mitteln! Wir fühlen uns dort wohl!

Sehr guter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit einigen Jahren bei Herrn Gutte und fühlen uns immer bestens aufgehoben. Besonders als wir unsere Kleinste erst spät impfen wollten und auch als wir ihr nicht jede Impfung zumuten wollten, hat er uns immer sehr gut beraten, uns keine Angst gemacht, wie man es von anderen Kinderärzten kennt. Vielen Dank!

Ein besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der Behandlung und der Aufklärung durch Dr. Gutte immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die Kinder ein. Einen Termin bekommt man sehr schnell und die Wartezeiten in der Praxis sind minimal.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin von Hern Doktor Gutte absolut begeistert.
Ich lernte ihn als Vertretungsarzt für die Kinderärztin unseres Sohnes kennen. Danach sind wir nie wieder zu unserer alten Kinderärztin gegangen. :)
Dr. Gutte ist ein, meiner Meinung nach, überaus kompetenter Arzt. Er geht einfühlend mit den kleinen, und auch großen, Patienten um, hört zu und man fühlt sich rundum verstanden und gut behandelt.
Was mir besonders gut gefällt ist, dass er im Krankheitsfall unseres Sohnes nicht sofort chemische Medikamente verordnet sondern erst die pflanzlichen Alternativen versucht. Auch gibt er gute Tipps welche Dinge bzw Verhaltensweisen noch zur Genesung beitragen können.
Herr Doktor Gutte sieht den Menschen als Individuum und nicht nur als Patienten mit dessen Behandlung man Geld verdient.
Wer neben der Schulmedizin auch ganzheitlichen Verfahren aufgeschlossen ist, ist bei Hrn. Dr. Gutte bestens aufgehoben.
Außerdem gilt ein großes Lob seiner Frau, welche am Empfang arbeitet und immer ein Lächeln oder ein freundliches Wort parrat hat.

Ein absolut empfehlenswerter Arzt. Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reinhard Gutte Facharzt für Allgemeinmedizin

bin total zufrieden, erklärt alles genau und fragt auch ob man es verstanden hat, auch zur alternativen medizin ist man sehr gut bei ihn beraten.....die kinder haben ihn von anfang an positiv angenommen.....

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen