Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt
Sander Str. 40 a, Elsen , Paderborn

Dr. med. vet. Reinhard Kaup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt Andere

Dr Kaup ist ein sehr guter Tierarzt im Gegensatz zu Dr Hoppe. Dr. Kaup hat meinem Goldhamster Shadow 2 mal das Leben gerettet. Seine backentasche war ständig entzündet und musste operiert werden. Er bekam wohl das Futter nicht mehr raus. Danach lebte er noch 1 Jahr. Dr Becker hat die Tasche wieder zu gemacht..und das Eiter floss nicht raus. Dr. Knaup hat die wunde offen gelassen, ich gabe ein Medikament bekommen um die wunde zu versorgen. Es ist wunderbar verheilt. Auch am Wochenende nahm Dr. Knaup sich viel Zeit für seine Patienten. Shadow war sehr gerne bei Dr. Knaup, nicht so verängstigt wie ich ihn sonst kannte. Er war aufgeweckter und war gerne auf der Hand vom Doktor, da wusste ich Dr. Kaup ist der richtige Arzt. So einfühlsam und hilft seinen Patienten wo er kann. Ich bin Ihnen so dankbar. Als ich dann mit Pearl und Sparky (zwergkaninchen) in die Praxis kam und ein Herr Hoppe mich begrüßte. Ich besuche seitdem die Praxis nicht mehr. Hoppe zuckt schnell die spritze.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Im Rahmen des Notdienstes musste meine Katze am 15. Oktober untersucht werden. Freundliche und schnelle Terminvereinbarung, umfassende Diagnose, punktgenaue Medikation ... Katze ist wieder topfit. Zu jedem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein; meine Katze übrigens auch :-)

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Finja hatte eine akute Niereninsuffizienz mit vierfach erhöhten Werten. Durch eine schnelle Diagnostik und Behandlung auch noch nach Dienstschluss konnte Finja gerettet werden. Sie hat sich vollständig von der Erkrankung dank bester Pflege erholen können. Während ihrer tagesstationärer Aufenthalte wurde sie bestens versorgt und sehr liebevoll betreut. Wir sind unendlich dankbar.
Ein ganz großes Dankeschön an Rolf Grahl, Reinhard Kaup und Sven Hoppe sowie an die liebevollen Tierarzthelferinnen.

Besser gehts nicht, Hund wurde trotz lebensgefährlicher Erkrankung gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Ich bin begeistert von dem gesamten Team, alle sind sehr freundlich und gehen sehr liebevoll mit meinen Katzen um. Meine große Katze musste spontan operiert werden und die Praxis hat von sich aus angerufen um zu fragen, wie es meiner Kleinen geht. Ich bin rundum zufrieden. ??

Sehr kompetentes und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Jahre lang hat er unsere Hunde betreut, wir waren mit seinen Entscheidungen immer sehr zu frieden.
Er hat unsere Hunde immer gut behandelt, auch das Ende war kurz und entschlossen durch seine Fachkompetenz erreicht. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Ein super Tierarzt und ebenso ein super Team!
Trotz das wir erst ein paar Tage später einen Termin hatten,
Konnten wir schon vorher vorbei kommen, da es unserer kleinen Katze immer schlechter ging.
Zum Glück wurde rechtzeitig ein Infekt und eine Bronchitis festgestellt.
Danke für die tolle Behandlung !!

Mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Ich war mit einem meiner Hunde zur Behandlung einer Wunde bei ihm. Das verlief alles sehr gut. Dann hat er eine Durchblutungsstörung bei den Augen diagnostiziert und dann ein Medikament verordnet, das schwere Nebenwirkungen hat. Ich war dann 2 Monate später bei meiner normalen Tierärztin, die das Medikament sofort abgesetzt hat und die Diagnose beginnender grauer Star gestellt.

Ein Arzt, den ich nicht weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Seit ich als Kind mein erstes Kaninchen hatte bin ich mit all meinen Haustieren zu Dr. Kaup gegangen wenn eines der Tiere krank war. Das Praxispersonal und Dr. Kaup sind sehr nett und im gegensatz zu manchen anderen Tierärzten nicht nur fachlich gut, sondern auch menschlich klasse. Man merkt wirklich, dass die vierbeinigen Patienten nicht nur ein Posten auf einer Rechnung sind, sondern dass hier auch ganz viel Empathie mit dahinter steckt.

Die Behandlung hat immer nach genauer Absprache und abwägung von Alternativen statt gefunden. So muss ein Tierarzt sein.

Nicht nur ein guter Arzt, auch ein netter Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Morgens um 8 Uhr wegen Notfall (meine Katze wurde vermutlich angefahren) angerufen, ich konnte sofort vorbei kommen. Sehr freundlicher, kompetenter Tierarzt, nettes Team und das wichtigste: sofortige Hilfe für meine Katze. Absolute Weiterempfehlung

Sofortige Behandlung meiner Katze (Notfall) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Kaup Tierarzt

Er nimmt sich wirklich so viel zeit wie viel benötigt wird. Erklärt sehr gut wie man das Tier auch Zuhause zu behandeln hat wenn man dem Tier z.B. spritzen geben muss. Alles in einem ein sehr guter Tierarzt der Reinhard Kaup.