Praxis

Dr. med. Reinhold Busch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07221 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Busch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Busch hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und alles sich gründlich angehört. Er hat nicht nur das auf der Überweisung verlangte „abgehandelt“, sondern hat sich meinen allgemeinen Zustand angeschaut. Während des Herzultraschalls hat er alles genau erklärt mit seiner ruhigen und angenehmen Stimme. Auch auf Fragen ist er immer eingegangen. Ich habe mich als junge Frau auch absolut nicht unwohl gefühlt, als ich für die Untersuchung mich „obenherum“ komplett ausziehen musste.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Busch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Busch ist ein empathischer und kompetenter Arzt, der den Patienten als Mensch und nicht als Nummer sieht. Er macht sich ein umfassendes Bild und holt einen da ab, wo man steht. Gefühlt ist er immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Man fühlt sich einfach richtig gut aufgehoben. Sogar unsere Kinder sind begeistert und möchten am liebsten nur noch von ihm behandelt werden. Unsere ganze Familie kann ihn sehr empfehlen!

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und sich kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Busch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Busch ist ein sehr sympathischer, professioneller und kompetenter Internist und Kardiologe. Er hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Kein langes Warten im Wartezimmer, ausführliche und gründliche Untersuchung, moderne Ausstattung. Auch seine medizinischen Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und professionell. Einen Termin habe ich unkompliziert ohne eine lange Wartezeit bekommen, es ginge aber auch auf Wunsch problemlos durch eine Online-Vergabe. Wirklich sehr zu empfehlen!

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Busch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Es ist so unheimlich wichtig, dass sich ein Arzt Zeit nimmt für seine Patienten und bei allen eventuell anstehenden Untersuchungen und Behandlungen umsichtig agiert. Fühle mich bei Dr. Busch und seinem Team seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Reinhold Busch?

Basiszugang beantragen