Eiyad Issa

09.10.2020 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit

Ich war mehrere Male in der Praxis. Dr. Issa hat sich immer viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich wurde von ihm operiert und von Anfang bis Ende super betreut. Vielen Dank.

17.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, empathischer und sehr herzlicher Arzt. Das Team ist auch sehr lieb.

Herr Dr. Issa geht ganz individuell auf den Patienten ein. Er macht kein Unterschied zwischen den Sozialschichten oder zwischen Gesetzlich und Privat versicherte . Ob ein Obdachlosen oder ein Bürgermeister, ob Privat oder Gesetzlich versichert, er behandelt jeden gleich Menschlich und vor allem, sehr gewissenhaft, ich kam mir vor, als ob ich Privatpatient wäre :-). Herr Issa wurde mir von Freunden empfohlen, beide wurde von ihm operiert und haben nur gutes erzählt. Ich wurde nicht enttäuscht, im gegenteil, er hat meine Erwartung mehr als übertroffen!

Ich muss ehrlich sagen, von der ersten Sekunde an, war er mir sofort sympathisch und ich fühlte mich sofort in guten Händen. Er ist sehr herzlich und verständnisvoll und vor allem, nimmt er sich Zeit und fertigt einen nicht ab, wie manch anderer Arzt! Er gesagte mir "Ich werde Sie begleiten, bis Sie mir sagen, dass Sie mich nicht mehr brauchen und können jederzeit zur mir kommen, wenn Sie schmerzen haben" Wir haben ein wenig geredet, einfach mal von Mann zu Mann und ich sagte ihm, dass ich das super finde wieviel Zeit er sich für die Patienten nimmt und er sagte mir: "Ich bin Arzt geworden, damit ich den Menschen helfen und die bestmöglich Behandlung geben kann, Geld ist mir nicht wichtig sondern der Mensch".

Wie Ihr lesen könnt, bin ich schwer begeistert und ich bin ein Mensch, den man nicht ohne weiteres so schnell begeistert kann. Ich kann Dr. Issa nur empfehlen!

Die Mädels im Team, sind auch alle sehr lieb und machen keinen genervten Eindruck. Ich habe mich mit einer Arzt Helferin dort kurz Unterhalten, ich sagte ihr, dass sie einen tollen Chef hättet und sie erwiderte: "Herr Dr. Issa ist kein typischer Chef, er lässt nicht den Chef raus hängen, er behandelt uns alle super, wir sind eher wie eine Familie" Das war das erste mal, in meinen 44 Jahren gewesen, dass ich eine Arzt Helferin so hab reden gehört über ihren Chef"

Ich wünsche ihm und das Team nur das Beste! Die Note Sehr Gut (1) ist mehr als gerechtfertigt

26.06.2020

Kompetenter, empathischer und sehr netter Arzt

Ich hab mich bei Dr. Issa sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mich vor, während und nach der Operation sehr gut betreut.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt ,Danke sehr für die hervoragende Behandlung.

Dr. Aiyad Issa ist ein sehr guter und menschlicher Arzt, immer für seine Patienten da.

Ich hatte eine Hämorrhoiden und Polypen -OP , vor der OP hatte ich richtig Angst, welche mir aber schnell genommen wurde, da er eine Methode anwendet, welche eigentlich nur Privatpatienten bekommen er wendet aber die Methode für jeden seiner Patienten an, egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, er behandelt alle gleich und ich muss sagen ich bin mega zufrieden.

Dr. Issa hat micham 17.05.2020 im WK Krankenhaus selbst operriert, er hat mir versprochen, dass ich danach keine Schmerzen habe und er hat sein Versprechen zu 100 % gehalten.

Würde immer wieder zu Dr. Issa gehen wenn es sich um etwas Chirurgisches handelt.

Kann ihn nur sehr empfehlen. Für ihn steht der Patient immer im Vordergrund.

Danke sehr Herr Dr. Issa.

Kann nur Bestnoten abgeben.

mit freundlichen Grüßen

25.05.2020

Sehr guter Arzt!

Wegen eines Lipoms was entfernt werden musste, bin ich zu der Praxis von Dr.Issa aufmerksam geworden. War positiv überrascht wie freundlich und kompetent alle sind, trotz Corona verlief alles reibungslos und zu vollsten Zufriedenheit. Ich war sehr gut betreut, hatte keine Schmerzen. Auch der Anästhesist Herr Graf war sehr informativ und äusserst nett.

Kann Dr.Issa nur weiter empfehlen!

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung29.01.2019