Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Büyükodabasi

Zahnarzt, Endodontologie

Düstergasse 9 b42897 Remscheid
Sind Sie Ufuk Büyükodabasi?

Ufuk Büyükodabasi ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Remscheid

sehr gute Betreuung

13.05.2021

Rundum ein Sorglospaket, vor allem bei Angstpatienten

Der Zahnarzt meines Vertrauens, freundlicher Erstkontakt, super Stuhlassistenz, ohne Angst zum Zahnarzt.....die beste Praxis für mich, vielen lieben Dank da für

14.10.2020

Super Zahnarzt.

Als Angstpatient fühlte ich mich in der Praxis direkt sehr gut aufgehoben. Auch einzelne Arbeitsschritte werden direkt vor jeder Behandlung sowie Pflege Tips werden ausführlich erklärt. Sehr nettes Team und sehr kompetenter und einfühlsamer Zaharzt. Mit seiner Ruhigen und optimistischen Art fühlt man sich hier als Patient sehr gut aufgehoben.

29.04.2020

Der beste Zahnarzt

Als Angst-Patient ,kann ich nur sagen der beste Arzt ! ich habe mich so wohl gefühlt ,die Spitze die gemacht wurden ist ,habe ich nicht mal gespürt ,er ist sehr sanft.Bin total zufrieden gehe entspannter zum Zahnarzt.

Hat top Empfehlungen und nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr freundlich .Die Mitarbeiter sehr nett und sehr hilfsbereit

26.03.2020

Netter Arzt

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis

01.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sofortige Hilfe nach Unfall mit starken Zahnbeschädigungen!

Ich hatte einen Radunfall und zog mir dabei eine starke Beschädigung meiner Schneidezähne zu. Herr Büyükodabasi und sein Team haben mich unmittelbar nach dem Unfall sofort in der Praxis sehr freundlich und empathisch aufgenommen. Der Arzt hat meine stark beschädigten Schneidezähne in ärztlich kunstvoller Weise wiederhergestellt, sodass kaum sichtbare Spuren danach zu sehen sind.

Dabei stellte sich heraus, dass Hr. Büyükodabasi ganz spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten insbes. der Behandlung von Schneidezähnen hat.

Ich bin mit ihm und seiner Praxis SEHR zufrieden und kann diese Praxis und das Zahnarztehepaar Büyükodabasi nur bestens und dringend weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Ufuk Büyükodabasi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?