Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.755 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Vöpel

Zahnarzt, Parodontologie

02191/24422
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Vöpel

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Elberfelder Str. 7842853 Remscheid
Arzt-Info
Sind Sie Christian Vöpel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Christian Vöpel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Remscheid

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.02.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Zahnarzt

diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen!

Als Angstpatient nimmt er einem durch seine einfühlsame Art und Freundlichkeit jede Form der Angst ab, in dem er jeden Schritt ausführlich erläutert.

04.01.2021
1,0

Freundliches Team, kompetenter Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und bisher immer zufrieden gewesen. Man wird umfangreich über alle Alternativen aufgeklärt. Selbst der Zuschuss der Kasse wurde nachgerechnet.

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erstklassig!

Erstklassiger Arzt. Sehr beruhigend und einfühlsam. Ausgeführte Arbeiten sind immer tadellos!

Auch das Team arbeitet sehr professionell und ist stehts sehr freundlich!

29.11.2017
1,0

Bester Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich war über viele Jahre Angstpatientin. Da ich bei etlichen Zahnärzten miserable Erfahrungen gemacht habe, bin ich irgendwann gar nicht mehr zum Zahnarzt gegangen. Vor allem in der ZM fällt stark auf, dass oftmals nicht mehr der Mensch, sondern der Profit im Vordergrund steht. Auf Herrn Dr. Vöpel bin ich 2010 durch einen Zufall im Notdienst aufmerksam geworden, da mir ein Stück vom vorderen Schneidezahn abgebrochen war. Jetzt gehe ich regelmäßig zu ihm und nie wieder zu einem anderen Zahnarz

Archivierte Bewertungen

24.12.2016 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Langjähriger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Christian Vöpel. Die Beratung und das Team sind klasse.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.755
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Vöpel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler