Remus-Octavian Sava bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Sehr netter und guter Zahnarzt und die Praxis Damen sind auch sehr freundlich . Da geht man sogar zum Zahnarzt gerne

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm und fühl mich immer sehr gut beraten und behandelt.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt,dem man vertrauen darf! Durch das Beratungsgespräch konnte ich verstehen, wie die Behandlungseinheiten ablaufen werden.

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und hervorragend erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist das Abzocke??
Termin in der Früh, dann kam da nur eine Verkaufsberatung über 300.- € = 3 Termine für ne Zahntaschen Reinigung wo die 10 minütige Beratung schon 20.-€ kosten soll.
Kein Wort über die Diagnose bzgl. der Röntgenaufnahme.
Halber Tag kaputt.
Nicht mal mehr nem Hausarzt kann man vertrauen.

Abzocke ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Herr Sava hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich denek ich hab jetzt meinen Haus- Zahnarzt gefunden...

Berät gründlich, freundlich und kompetent.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Bin sehr zufrieden! Ware 6 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und durch Zahnschmerzen musste ich zum Notdienst zum ihm! Seit dem bin ich jedes Halbe Jahr bei ihm! Kann ihn nur empfehlen :)

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Es ist unverantwortlich, sowie unverzeihlich, dass ein Zahnarzt einfach eine Wurzelbehandlung durchführt und dass ohne MIKROSKOP, was ich erst im nachhinein erfahren habe, dass es extra Spezialisten gibt für Wurzelbehandlungen die NUR mit Mikroskop behandeln, dann würde es auch nicht passieren, dass man in den Zahn ein Loch bohrt. Und der Hammer, mir wurde diese nicht mal mitgeteilt. Ich hatte nach der Wurzelbehandlung ein halbes Jahr trotzdem sehr starke Schmerzen, es bildete sich immer wieder eine eitrige Fistel. Der Arzt gab mir nur ein Salbe mit, die aber nichts half, bis er dann doch nochmal eine Röntgenaufnahme machte, da stellte sich raus, dass sich der Knochen schon langsam abbaut und ich eventuell den Zahn verlieren würde. Er überwies mich dann zu einer Spezialistin, die sich mit Knochenaufbau auskennt. Und immer noch KEIN WORT, dass er einen großen Fehler gemacht hat! Man sollte einfach dazu stehen, dass man nur ein einfacher Zahnarzt ist und Spezialbehandlungen NUR Spezialisten überlassen sollte!!!

Spezialbehandlungen Fachärzten überlassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Toller, Kompetenter Zahnarzt !!!
Er schaffte es,dass ich keine Angst mehr vor einer Behandlung habe. Er beratet sehr gut und ist fachlich sowohl auch menschlich einmalig.

Toller Zahnarzt kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Als extremer Angstpatient war ich sehr lange Zeit nicht mehr beim Zahnarzt und wollte mich eigentlich nach alternativen umschauen wie z.B. "Lachgas" oder evtl. eine Vollnarkose. Dann habe ich über einen Bekannten und von meinem Banker so viel positives über Herr Sava gehört, dass ich einfach einen Termin bei ihm gemacht habe um meine Situation zu besprechen. Herr Sava ging so unglaublich verständnisvoll und ruhig mit mir um dass ich ihm mein Vertrauen geschenkt habe und nie Enttäuscht worden bin! Inzwischen habe ich die größten Baustellen nach 6 Terminen, mit "nur" den üblichen Betäubungsspritzen überstanden. Ein ganz großes Lob soll auch für seine Helferin ausgesprochen werden, anfangs war ich etwas skeptisch und schüchtern (dazu muss man wissen, sie ist relativ jung und ziemlich attraktiv) aber sie geht mindestens genau so verständnisvoll mit Patienten um, wie ihr Chef.
Nur damit es erwähnt wurde, fachlich erscheint er sehr kompetent und ist menschlich so ehrlich und sympatisch, dass ich ihm noch nicht einmal zutrauen würde, irgendwas zu machen ohne Notwendigkeit bzw. um mit der Kasse abrechnen zu können.

Sollten Sie Angst haben, kann ich Ihnen nur Empfehlen, Anrufen und ein Besprechungstermin zu vereinbaren!

Der Grund warum ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Remus-Octavian Sava Zahnarzt

Einfach genial endlich einen Zahnarzt gefunden wo ich beruhigt hin kann und weiß werde keine schmerzen haben

sehr nett und bei angst patienten sehr vorsichtig und geht lansgam vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben