Renata-Florina Pörner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renata-Florina Pörner?

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Dr. Pörner ist sehr Kompetent und hat sich Zeit für mich und meine Krankheit genommen, sich alles genau angehört und mir zusätzlich 2 Impfungen empfohlen die in all den Jahren und den vielen Ärzten die ich habe noch keiner empfohlen hat. Ich bedanke mich und fühle mich in den richtigen Händen bei ihnen. Danke.

Wegen Umzugs einen Neuen Hausarzt gesucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Poerner war mir gleich symphatisch. Natürlich mussten wir uns " erstmal beschnuppern" .
Ich hatte keine Hemmungen, meine Erkrankungen und deren Umstände zu berichten.
Sie hat mir sehr genau zugehört und hat sich natürlich Notizen gemacht.
Mein Termin erfolgte sehr schnell, und die Damen an der Rezeption sind reizend!
Jetzt vor den Ostertagen war ich verunsichert, was mein Leiden anbellangt.Ich bat um ein Telefonat mit Frau Poerner.
Es erfolgte ein sofortiger Rückruf meiner NEUEN Ärztin.
Sie hat mir sehr sehr gutgetan und konnte mich beruhigen.
Ohne große Umschweife, hat sie mir ein Rezept ausgestellt, welches mir helfen soll.
Ich " Freue" mich auf Fachbezogene Untersuchungen, weil ich mich jetzt schon, gut aufgehoben fühle.

Bin ganz neu in dieser Praxis, ich war auf der Suche nach einer neuen Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Fr Dr Poerner.
Sie betreut mich jetzt seit knapp 4 Jahren und ich bin sehr zufrieden mit meinem wechsel
Sie nimmt sich jedes Mal die Zeit einem ausführlich zuzuhören, ihre Therapiemaßnahmen waren auch immer Erfolgreich.
Ich bin ein Mensch der vorher nie gerne zum Arzt gegangen ist, aber bei ihr fühle ich mich in guten Händen, sie unterstützt mich als Patienten und versucht auch eine vertrauliche Bindung aufzubauen.
Fachlich ist sie 1A!
Sehr empfehlenswert!

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Wissen nichts über Cortison, verlangen in der Klinik selber anzurufen, obwohl man keine Handynummer hat. setzen sich nicht mit dem behandelten Arzt auseinander und lassen einen ohne wichtige Medikamennte gehen, sehr unprofessionell, sehr gefährlich, sie sind nicht flexibel sondern bestehen auf vorgefertigte Regeln, schicken einem über die Sylvestertage ohne Medikamennte nach Hause obwohl der Arzt die wichtigkeit im KH noch betont hat.

Vorzimmerschwestern absolut unqualifiziert, spielen mit dem Leben der Patieten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich habe noch nie erlebt, dass Menschen so behandelt werden. Wenn man nicht wirtschaftlich genug kann man gehen. Schade eigentlich

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Dr.Pörner ist eine sehr Liebe und freundliche Ärztin.Nimmt sich wirklich Zeit für einen und Untersucht gründlich. Sollte Sie mit Ihrem wissen mal nicht weiter wissen Überweist Sie einen zu einem anderen Facharzt. Der einem dann weiterhilft. Solche Ärzte bräuchten wir viel mehr.

Wirklich eine tolle Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Frau Dr Poerner ist und bleibt die beste Ärztin in meinen Augen, unterstützt und hilft immer.
Nimmt sich immer Zeit und ist sehr verständnisvoll, das schätze ich sehr.
Ich fahre nach Umzug weiterhin 250km zu ihr.
Keine andere Hausärztin in Sicht :-)

Kompetente und super liebe Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich bin bei Frau Dr. Pörner sehr gut aufgehoben. Ich werde Sie immer weiterempfehlen.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Nach nun 18 monaten regelmäßigen schmerzen weiß ich endlich was mir fehlt. Andere ärzte untersuchen einen nicht so gründlich. Abtasten, ultraschall und blutabnahme schon wußte sie was ich habe. Bin ihr sehr dankbar und hoffe es geht mir bald besser.
Sehr nett . Nimmt sich zeit.

Wartezeit in der praxis mieserabel! 2 std gewartet.dabei wars nicht mal voll

Sehr nett und fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Fr. P. wirkt sehr gutmütig, bemüht und freundlich, ist serviceorientiert, dienstleistungsbereit und betriebswirtschaftlich orientiert, aber verfügt nicht über das nötige Know-how als Ärztin. Notwendige Untersuchungen werden z. T. nicht durchgeführt, Zusammenhänge in Krankheitsverläufen nicht erkannt oder ausgesessen. Die Praxis bietet durchaus ein gutes Kundenmanagement, was vielleicht im Hotelfach oder bei der Vermittlung von Ferienreisen sinnvoll ist, jedoch bei der Behandlung von Krankheiten nicht die Qualität einer Arztpraxis ausmachen kann!

Freundlich, aber nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert