Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin
Langenhorner Markt 9, Fuhlsbüttel, Hamburg

Renata Gizewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renata Gizewski?

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin Andere

Die Ärztin ist unprofessional und sie kann für ein Dokument ohne Bestätigung einen Aufpreis von 10 Euro verlangen, das ist nicht correct.

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

gute, lebensfroh und erfrischende ärztin - nach der behandlung wieder gesund. genaue termine und geringe wartezeit. zügige und schnelle
behandlung. arzthelferinnen nett und freundlch.

gute ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Also so geht überhaupt nicht, die Sprechzeiten fangen ab 8:30 und Frau Ärztin kommt immer gemütlich um 11, anscheinend ist ihr vollkommen egal, wie lange die Patienten warten.

Frau Ärztin kommt immer zu spät in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin dort seit Jahren Patient.
Fr. Doktor erklärt kurz und verweist wenn es sein muss auf Fachärzte. Überweisung gar kein Problem.
Das Praxisteam ist wirklich nett.
Weiter so. :)
Peter-Paul

Jederzeit zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Doktert nicht rum wie andere Ärzte. Wenn sie nicht sicher ist gibt es eine Überweisung zum Spezialisten.

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

War damals mit starken Schmerzen, Übelkeit und Fieber in ihrer Praxis, sie hatte nichts kontrolliert und mich mit der Diagnose nierensteine zu einem Radiologen geschickt, der keinen Termin hatte Wurde abends dann ins Krankenhaus eingeliefert. Der behandelnde Urologe war völlig entsetzt, dass Frau Gizewski nicht auf die Diagnose nierenbeckenentzündung kam und mir keine Antibiotika gab. Als ich dann ein Rezept dafür holen wollte, war sie schwer beleidigt,dass ich im Kh war. Seitdem nie wieder!

Maximal für Krankschreibung für einen Urlaubstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Während mein Freund bei seiner Hausärztin auch bei akuten Problemen immer erst einen Termin vereinbaren muss und Glück hat, wenn er noch am gleichen Tag kommen darf, kann man Frau Gizewskis Sprechstunde jederzeit "spontan" aufsuchen. Man braucht dann meistens auch gar nicht lange zu warten, bis man an der Reihe ist - es sei denn man kommt an einem Montagmorgen oder direkt nach einem langen Wochenende.

Zum Glück habe ich wenige gesundheitliche Probleme und besuche die Praxis in der Regel nur alle zwei Jahre zum Check-up oder wenn ich im Frühjahr mein Mittel gegen meine Pollenallergie benötige. Die Sprechstundenhilfe Frau K. ist sehr freundlich und äußerst kompetent, Frau Gizewski selbst ist ebenfalls immer freundlich, allerdings keine, die lange rumschnackt, sondern sofort auf den Punkt kommt. Ich gehe immer wieder gern zu ihr und kann die Kritiken, die hier zum Teil geäußert werden, nicht nachvollziehen.

Termine ohne Voranmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Sie wollte mich einfach nicht behandeln, warum weiss ich nicht. Sie hat sich meine Krankheitsgeschichte gar nicht angehört. Jetzt muss ich morgen zu ne anderem Arzt weil ich auch ne Krankschreibung bräuchte.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Ich bin zu ihr gegangen in der Hoffnung sie könne mir helfen herauszufinden woher meine Migräne kommt oder was man als nächstes dagegen tun könne, denn ich habe so schnell keinen Termin bei einem Neurologen bekommen. Dies habe ich ihr auch inruhe erklärt und ihr meine Bedenken geschildert. Das einzige was von ihr kam (auch nach mehrfachen Nachfragen meinerseits ob es z.b. durch falsches essen oder bestimmte Medikamente kommen könnte) war: ich schreibe sie heute krank und sie kriegen Ibuprofen und gute Besserung... Ich bin dann einfach rausgegangen.
Abgesehen davon hat sie mich die ganze zeit abwertend gemustert und hat richtig den Eindruck rüber gebracht, dass sie 0,00% Bock auf das Gespräch hatte .. Ganz meinerseits, also: nie wieder.

Dr Holiday • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renata Gizewski Fachärztin f.Allgemeinmedizin

Aus mangelnden Alternativen (andere sind Ärzte im Urlaub oder voll) habe ich Frau Gizewski aufgesucht.

Da ich schon mehrfach in der Praxis war musste ich schon viele schlechte Erfahrungen sammeln. Vorsorglich habe meine Uhr mit Stoppfunktion eingepackt.

Zur Wartezeit
Ich stand pünktlich zur Öffnung der Praxis vor der Tür. Um Punkt 8:30 öffnete sich die Tür und ich könnte mich anmelden. Leider war Frau Gizewski nicht im Hause. Sie kam erst um 9:00.
Ich wartete eine Stunde auf meine "Behandlung".

Nach dem Aufruf kam meine Stoppuhr zum Einsatzt. Im Behandlungszimmer angekommen wurde ich nicht untersucht. Ich würde gefragt was ochsen hätte. Nach dem ich meine Eigendiagnose und die passende Behandlung vorgetragen hatte fragte sie mich was sie denn für mich tun könnte. Sie würde mich jetzt krank schreiben und wenn noch was ist soll ich wieder kommen.

Damit war das Gespräch beendet. Beim verlassen des Behandlungsraumes stoppte ich die Zeit. 26Sekunden!

Unfassbar! Behandlung in 26Sekunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben