Renata Homburg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Ich besuchte die Praxis zum ersten Mal. Zu Beginn musste ich einen Fragenkatalog ausfüllen, dass auf mich und meine Empfindlichkeiten eingegangen werden kann. Frau Böttcher nahm sich Zeit für mich und erklärte jederzeit, was sie als nächstes tat. Das fand ich wunderbar, denn man fühlt sich ohnehin etwas ausgeliefert, wenn im Mund etwas „Gefüllt“ wird. Auch wurden die Lippen eingecremt, so dass sie nicht einreißen konnten. Sie war auch ausgesprochen freundlich und empathisch. Dankeschön.

Sympathische kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

"Die Frau Böttcher ist eine sehr nette, junge und hilfsbereite Zahnärztin, die bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen hat.

Sie hat alle meine Fragen im Vorfeld beantwortet. Die Kontrolle und die anschließende Behandlung verliefen reibungslos. Bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder! Vielen Dank Frau Böttcher!"

Sympathische, engagierte und talentierte Zahnärztin! Mehr als zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haus der Zahnheilkunde Dr. Jakubi & Kollegen

Frau Dr. Böttcher zog mir meine Weisheitszähne auf der rechten Seite. Im selben Zug bohrte und verfüllte sie noch einen Backenzahn.
Sehr ruhige, nette und vor allem informative Ärztin während der Behandlung!
Die Spritze merkte ich für den Unterkiefer zum ersten Mal nicht! Sehr sehr gute Arbeit.
Für mich als Schisshase genau die richtige Adresse!

Sehr nette und gefühlvolle junge Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis