Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie
Hauptmarkt 10, Gleißbühl, Nürnberg

Renate Bernt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Bernt?

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Fachlich ist die Ärztin brilliant bzw. sehr kompetent ! Umfassende Beratung, hochwertige Behandlung, exzellentes Praxismanagement. Einfach gesagt tolles freundliches Team.Fr. Bernt nimmt sich viel Zeit und zeigt viel Empathie. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben auch meine Familie.Schnelle Terminvereinbarung.
Durfte einfach vorbei kommen bei einem Notfall und war innerhalb von 5 min in Behandlung. Das ist leider nicht selbstverständlich. Kann Sie nur empfe

Tolle Ärztin mit freundlich nettem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Sehr höfliche und nette Ärztinnen, nehmen sich viel Zeit und fachlich sehr kompetent, auf Fragen gehen Sie ein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, auch beim Stress sind sie immer höflich und lächeln.
Den Stress lassen sie die Patienten nicht spüren. Termin habe ich Zeitnah bekommen nicht wie anderen Praxen wo man 3-6 Monate warten muss.
Die Helferinnen sind immer für einen da und nehmen einen die Angst genauso die Ärztinnen mit Ihrer einfühlsamen Art.
Top Praxis

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung war die oberflächlichste, die ich je erlebt habe. Die Ärztin bot sofort selbst zu bezahlende Muttermalentfernung an und gab mir gleich eine Einverständniserklärung mit. In wenigen Minuten war der Besuch beendet.

Hautkrebsvorsorge oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Ich habe einen Termin in einer Woche bekommen. Die Praxis befindet sich am Hauptmarkt. Das Personal ist ok, die Ärztin war freundlich und hat genug Zeit für mich genommen.

Nette Ärztin, Wartezeit kurz - alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Eine gut organisierte Praxis, freundliches und kompetentes Personal, kurze Wartezeiten und das Gefühl, als Patient von der Ärztin ernst genommen zu werden. Viel mehr geht eigentlich nicht.

Angenehm und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Bernt Fachärztin für Dermatologie

Frau Doktor Bernt arbeitet meines erachtens nach sehr zielgerecht, berät gut und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die gesamte Praxis arbeitet auf hohem Niveau und es ist schön das man sehr nett empfangen wird.

Es gibt klare ansagen, alle sind bzw. wirken fröhlich bei der Arbeit und ich bin froh in meiner Nähe jemanden zu haben dem ich vertraue was ich normalerweise so gut wie nie tue.

Das Einzige was stark verbesserungswürdig für mich wäre, ist die telefonische Erreichbarkeit. Mir sind Wartezeiten in Warteschlange lieber als ein Besetztzeichen da man weiß das man bald mit einem Gespräch an der Reihe ist.

Bleibt knusprig.

Fröhlich, professionell und gezielt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert