Praxis Dr.med. Renate Harnacke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Konstantinplatz 10, Ost, Mönchengladbach

Dr. med. Renate Harnacke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Renate Harnacke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So richtig wohl haben meine Tochter und ich uns nie bei Frau Dr. Harnacke.
Meine Tochter fing schon immer an zu schreien sobald sie Frau Harnacke sah.
Für mich war es als Mutter schrecklich, meine Tochter war erst 2. Ich fand das unmöglich unverschämt. Schon mit 16 Monaten sollte ich wohl zur Erziehungsberatung. Sie akzeptiert nur ihre eigene Meinung .Und alles was sie sagt ist richtig.Total überheblich. Gespielte Freundlichkeit. Wir haben den Arzt gewechselt, gehen nun gerne zur Kinderärztin. Hat einfach nicht gepasst.

Kompetente Ärztin mit mangelnder Empathie/ Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr.Harnake ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.

Sie geht auf ihre Patienten ein, bleibt ruhig und verständnisvoll, auch wenn es voll ist. Sie schafft es, auch in schwierigen Situationen ihre Patienten positiv zu beeinflussen.
Sie fordert allerdings auch oft die Mitarbeit der Eltern ein, wenn sie für den Heilungserfolg nötig ist.
Insgesamt ist sie zum Wohle der Kinder zu empfehlen.

Eine freundliche aber auch strenge Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich haben ein großes Vertrauen zu unserer Kinderärztin.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. hat unserem Sohn eine Fehldiagnose gegeben es war eine Blutvergiftung sie hat es als Mückenstich diagnostiziert. Sie gab mir und meinem Sohn bei jeder Behandlung das Gefühl wir machen alles nur falsch was nicht ihrer Sichtweise entsprach ob es eine Tagesgruppe war oder andere Dinge egal mit was wir kamen. Daraufhin wollte mein Sohn nicht mehr zu ihr weil er immer das Gefühl hatte zu versagen.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Harnake ist eine sehr nette Ärztin.
Leider habe ich jetzt schon das 2. Mal eine Fehldiagnose von ihr bekommen.
Nachdem sie bei meinem 1. Sohn eine schwere Bronchitis diagnostizierte und mir starke Medikament mitgab, holte ich mir am gleichen Tag eine 2. Meinung ein. Der 2. Arzt sagte mir, dass seine Lunge frei wäre. Es waren keine Medikamente nötig.
Bei meinem 2. Sohn wollte ich ihr noch eine Chance geben. Dieses Mal erkannte sie Hand Mund Fuß nicht. Ich gehe dort nicht mehr hin!

Ansteckende Krankheit nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 13 Jahren sind wir mit unseren 3 Kindern in der Praxis Dr. Harnacke. Frau Harnacke ist eine liebevolle und sehr einfühlsame Ärztin. Sie geht auf jedes Kind individuell ein, nimmt jedes Problem bzw. jede Krankheit ernst, egal ob es sich um physische oder psychische Beschwerden handelt. Auch für die Eltern hat sie immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt zeitnah einen Termin und hat auch in der Praxis geringe Wartezeiten. Dies nutzt auch unser erwachsener Sohn, der nach wie vor zu ihr zum Impfen geht.
Wir können Frau Dr. Harnacke wärmstens empfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 12 Jahren und mit unserem 3 Kind bei Fr.Dr.Harnake in Behandlung, da meine Frau und ich beide in der Pflege arbeiten und zusammen 50jahre Erfahrung haben erlaube ich mir zu sagen das Fr. Harnacke eine erfahrene und kompetente Kinderärztin ist . Unser jüngster Sohn ist nur mit einer Niere zur Welt gekommen , wir fühlen uns vom Praxisteam und dem Doc. immer gut verstanden und hatten noch nie das Gefühl auch bei kleineren Wewechen nicht ernst genommen worden zu sein.

Erfahrene und Kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Professionelle Team.
DR. HARNACKE ist eine wunderbare Ärztin.
Wir sind sehr Zufrieden.
Wir haben gemeinsam großer Erfolg erlebt.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Praxis mit netten Menschen!
Immer ein freundlicher Umgang mit den kleinen und großen!
Immer eine verständliche Erklährung der Behandlung!
Fühlen uns super aufgehoben!

Immer Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben