Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin
Altenberger Str. 11, Nienberge, Münster

Dr. med. dent. Renate Heming bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altenberger Str. 11, Münster

Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin Andere

Wir sind schon sehr lange bei Frau Dr. Heming. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind kurz. Selbst für schwierige Behandlungen findet Frau Dr. Heming eine gute Lösung und jeder Schritt wird erklärt. Wir sind zu 100% mit der Arbeit von Frau Dr. Heming zufrieden. Die Praxis ist sauber und gepflegt.
Gerne empfehlen wir die Praxis von Dr. Heming weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Ich habe lange nach einem vernünftigen, professionellen Zahnarzt gesucht, der mit meiner fast schon panischen Angst vor Zahnärzten vernünftig umgeht. Zum Glück bin ich bei Frau Dr. Heming geraten. Mit ihrer Ruhe und Professionalität hat sie es geschafft, dass ich inzwischen fast angstfrei zur Vorsorge und auch zur Zahnreinigung gehe. Sie und das gesamte Team sind einfach wunderbar. Hier wird einem nichts aufgedrängt und es wird auf einen eingegangen. Wenn gebohrt werden muss, wird schmerzfrei betäubt. Sie arbeitet mit einer solchen Ruhe, dass meine Angst zu einer kleinen Nervosität geworden ist. Dafür möchte ich hier einfach nur Danke sagen.

Professionell und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Ja, ich gebe zu, ich bin mit meinen 55 Jahren ein richtiger Angsthase, wenn es um den Zahnarztbesuch geht. Irgendwie bin ich dann in dieser Praxis gelandet. Die übliche jährliche Kontrolluntersuchung war mal wieder fällig. Meine besonders empfindlichen Zahnhälse tragen nicht wirklich zur Beruhigung bei.
Aber tatsächlich wurde mir inzwischen die Angst genommen. Man nimmt sich Zeit, geht auf meine Sorgen ein und nimmt mir dieses beängstigende Gefühl. Inzwischen sind auch professionelle Zahnreinigungen und zwei Kronen kein Problem gewesen. Danke :-)

P.S. Da ich einige negative Kommentare zum Thema Hund gelesen habe, möchte ich von meiner Seite aus sagen, dass ich mich in meinen bereits mehrfachen Besuchen nie gestört gefühlt habe bzw. keinen Hund gesehen habe,

Tolles Praxisteam und klasse Zahnärztin - endlich hat meine Suche ein Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis von Frau Dr. Heming. Sie ist eine äußerst freundliche und kompetente Ärztin. Meine Jahre lange Angst vor Zahnarztbesuchen haben sich komplett legen können. Frau Heming hat eine äußerst ruhige Art und erklärt in Ruhe ihre einzelnen Arbeitsschritte. Ich bin total froh, eine solche Zahnärztin gefunden zu haben. Meine ganze Familie geht zu ihr in die Behandlung und sind immer wieder begeistert. Einfach nur weiterzuempfehlen!

Tolle Ärztin mit sehr viel Empathie!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Hygiene in der Praxis gleich NuLL
Hunde laufen rumm, auf dem Boden liegen Hundehaare rumm. Helferinnen sowie Sie auch laufen ganze Zeit mit Handschuhen rumm.
Auf dem Stuhl war noch Blut verschmiert.
werde dort NIE WIEDER hin gehen!

Hygiene ist ein Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Sehr gute Erreichbarkeit, kaum Wartezeit, freundliche und kompetente Beratung. Meine ganze Familie geht hier hin und ist äußerst zufrieden!

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Vor kurzem war ich das erstemal in der Praxis von Frau Hemming. Erst schien mir alles völlig normal. Ich wurde freundlichen empfangen und eigentlich auch nach längerer Wartezeit gut behandelt, beim verlassen des Patientenzimmers sah ich dann ein Hund durch die Praxis laufen. Schnell war mir klar, das der zur Praxis gehört.. weil er zurück ins Büro gerufen wurde. Ich war fassungslos!
Auf dem Sofa an der Rezeption waren auch zahlreiche Hundehaare. Widerlich!Ein Hund gehört in KEINE Arztpraxis!!!

Hygiene No Go ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Sehr schlechter Kundenservice. Die Zahnärztin war nie wirklich da, ich wurde stets nur von ihren Helferinnen behandelt, was meiner Meinung nach nicht akzeptierbar ist, wenn es um kieferorthopädische Behandlungen geht. Meine Zähne waren nach 5 Jahren Spange tragen immer noch komplett ungerade und vom Biss her ein Albtraum. Ich verstehe nicht, wie so eine Frau weiterhin kieferorthopädische Handlung anbieten kann! Mein jetziger Kieferorthopäde war geschockt von ihrer Arbeit.

Ein Albtraum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Einschränkung: ausgezeichnet!

Ruhig, patientenorientiert, Labor im Haus • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Heming Zahnärztin

Aber mir fällt immer mal wieder auf das Hygiene ein Problem ist .. Frau heming selbst setzte sich mehrfach mit blutverschmierten Kittel eines andere Patienten zu mir ins Behandlungszimmer.

Das drumherum stimmtaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben