Renate Hoeft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Bin schon seit 15 Jahren Patientin in der Praxis Hoeft.
Frau Hoeft ist sehr kompetent. Auf Fragen geht sie ein. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Bin sonst bei Dr.Hoeft.
War mit der Behandlung sehr zufrieden

Renate Hoeft

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie zeigt uns, dass die Dinge, auf die wir sehr viel Wert legen, auch wahrgenommen werden. Gerade in der heutigen Zeit kommt es auf ein gutes Miteinander an, und es es ist schön, wenn auf Sie unser Praxiskonzept so gut passt. Bleiben Sie gesund, wir helfen Ihnen dabei!

Kompetenter, empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Die Praxis ist top geführt!
Super Ausstattung, keine bis kurze Wartezeiten, freundliches Personal!
Frau Hoeft ist eine kompetente Zahnärztin!
Sie nimmt sich Zeit, ist präsent und gut geschult!
Ich bin nun seit 11 Jahren ihre Patientin und
fühle mich wohl und vor allem in meinen Anliegen bezüglich Zahnproblemen sehr gut aufgehoben!

Renate Hoeft

Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns, daß Sie schon seit so langer Zeit zufrieden sind und wünschen Ihnen und uns, daß es noch viele Jahre so bleibt.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Frau Dr.Hoeft ist eine gute Zahnärztin hat aber von Menschlichkeit keine Ahnung. Des weiteren möchte sie ihre Patientin abzocken.Kam 2014 mit Probleme zu ihr am backenzahn .Da würde eine Parandothose festgestellt ,die wurde auch behandelt dann kam sie auf die Idee man könnte ja alle Zähne mit Füllung neu machen und 40euro pro Zahn musste ich aus eigener Tasche dazu zwei mal im Jahr Zahnreinigung die über 113 Euro kostet .Abzocke hoch zehn.Von Menschlichkeit hat sie keine Ahnung und hochnähsig .

Renate Hoeft

Trotz der schlechten Bewertung vielen Dank für Ihr Urteil. Manchmal passen Dinge nicht zueinander, und wir wünschen Ihnen alles Gute und das Sie einen Zahnarzt/ärztin Ihres Vertrauens finden.

Gute zahnärztin aber von Menschlichkeit keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Nach meinem Umzug nach Stuttgart war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.
Website war mir sympathisch daher bin ich bei Zahnarzt Hoeft gelandet.

Zunächst musste ich seltsame Formulare und alles mögliche zu meiner Person angeben, da dachte ich schon etwas seltsam (Wenn Sie auch meinen Beruf und meinen Arbeitergeber wissen möchten???)
Aber gut, das war ok.

Während der Begutachtung meiner Zähne, hat Sie die gesamte Zeit mit Ihrer Mitarbeiterin über Maultaschen gesprochen. Fand ich eher unpassend, da Sie sich auf die Untersuchung konzentrieren sollte.
Anschließend sollte eine Röntgenaufnahme meiner Backenzähne gemacht werden, ok. Kein Problem. Da sagte Sie zunächst noch bei kleineren Auffälligkeiten kann man dann gegen das Karies noch etwas machen, aber nach der Untersuchung sagte Sie direkt es gäbe 6 Zähne an den man Bohren und eine Füllung machen müsste.
Aber Sie empfahl direkt die nicht von der Kasse übernommen Füllung für 40 Euro pro Zahn.
Das eine neue Erkenntnis für mich, da mein voriger Zahnarzt immer zufrieden war mit meinen Zähnen.

Desweiteren empfahl Sie eine kostenfplichtige professionelle Zahnreinigung über 110€, diese sollte vor dem Bohren und der Füllung gemacht werden.

Ich sagte ok das überlege ich mir, aber dann wollte ich wenigstens die übliche Zahnsteinentfernung, welche ja kostenseitig einmal im Jahr von der Kasse übernommen wird.
Da sagte sie gleich, das mache keinen Sinn und war dabei sehr hochnäßig und unsympathisch. Da wäre nur 10 Zähne behandelt und das mache keinen Sinn. Sehr abfällig.
(ich denke mir es wäre zumindest etwas)
Naja wollte Sie wohl nicht machen, (weil sie daran wohl kein Geld verdient) und noch dazu ihr kommentar "Zahnsteinentfernung wird nicht bei jemanden gemacht, der das erste mal in der PRaxis ist)

Also mir kam das alles sehr so vor, dass Sie hauptsache Geld machen will
und die Erklärung was mit dem Karies zuviel bzw so wenig ist, das wurde mir auch nciht klar gemacht.

Werde wohl weiter suchen...

Renate Hoeft

Schade, dass wir Sie nicht erreichen konnten. Es gibt Unterschiede in der Erwartung und der Erfahrung. Die Differenz ist Enttäuschung. Wir wünschen Ihnen aber trotzdem von Herzen, dass Sie einenBehandler finden, der ihren Erwartungen entspricht.

Unsympathische Art und empfiehlt nur Behadndlungen mit einer Zuzahlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Ich bin seit 15 Jahren bei Fr. Hoeft in behandlung und bin äußerst zufrieden mit der Beratung als auch der Durchführung von zahnmedizinischen Massnahmen

Renate Hoeft

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alle Mitarbeiter/innen unserer Praxis werden daran arbeiten, diesen Standard zu halten.

Seit 15 Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Ich kann die z.T. schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kam zu Frau Hoeft nach 12 Jahren Zahnarstabstinenz. Sie und ihr Team haben mich zuverlässig, kompetent und einfühlsam durch eine notwendige einjährige Sanierung mit zig Terminen geleitet. Es gab keinerlei Probleme. Die Sanierung ist nun über zwei Jahre abgeschlossen. Ich habe keinerlei Neschwerden mehr und alles ist noch so wie es sein soll. Ich würde Freunden die Pracis weiterempfehlen. Danke an Frau Hoeft und das Team!

Renate Hoeft

Danke für diese tolle Bewertung. Alles hat gepasst, und das gesamte Team unserer Praxis wird daran arbeiten, dass es so bleibt!

Frau Hoeft nimmt sich Zeit und ist kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Ich bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung. Frau Hoeft hat sich immer sehr um den Zahnerhalt bemüht. Bevor hier ein Zahn gezogen wird, wird wirklich alles probiert. Speziell Zähneknirschen und Zahnfleischprobleme werden hier sehr gut behandelt.

Renate Hoeft

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht hilft sie auch anderen Menschen. Auf jeden Fall können wir Ihnen helfen, und das ist das Wichtigste!

Kompetente sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Frau Höft ist vor allem daran interessiert, teure Behandlungen durchzuführen. Mehrere teure Plomben wurden unsachgemäß gemacht, der Biss stimmte danach überhaupt nicht mehr. Essen blieb ständig zwischen den Zähnen hängen. Wurde danach vom neuen Zahnarzt aufwendig und kostenfrei
korrigiert. Zahnreinigungen sind in dieser Praxis 40 Euro teurer als im Durchschnitt und werden teilweise grob durchgeführt.
Meinem Freund hat sie 2 Kronen eingesetzt, die nach 1,5 Jahren schon völlig abgenutzt waren. Sie konnte keinen Fehler erkennen. Korrektur erfolgte erst nach Gutachten durch die kassenärztliche Bescheinigung, das den Pfusch bescheinigte.
Persönlich sehr abgehoben, narzisstisch und elitär. Unterhält sich bei der Behandlung nonstop mit ihren Helferinnen, darüber, dass ihre Patienten doch dafür demonstrieren sollen, dass Zahnärzte mehr verdienen, dass das Prekariat nun auch schon Formel 1-Rennen besucht usw.
Nie wieder!

Besser kein Kommentar!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Dr. Hoeft drehte sich während des Aufbohrens eines Zahns zu ihrer Helferin um und besprach etwas Privates mit ihr. Sie ließ diese Stelle im Frontzahnbereich unversorgt und verkündete deren Füllung beim nächsten Termin! Diese erfolgte, der Kunststoff brach aber noch am gleichen Tag wieder ab.
Ergo: einen weiten Bogen um diese Praxis machen!

Eindeutig nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Wolfgang Hoeft und Renate Hoeft

Sehr moderne stylische Praxis und nettes Praxisteam. Jedoch die Zahnaerztin war wircklich sehr unfreundlich. Sie meinte ich solle doch zur besseren Behandlung gleichmal mein 4 Monate altes Baby abstillen... Bei anderem Zahnarzt war eine Betaeubungsspritze trotz Stillen problemlos moeglich ! Auch sollte unbedingt eine teure professionelle Zahnreinigung erfolgen, weil mir sonst angeblich bald die Zaehne ausfallen wuerden... Ich sollte auch sofort eine Kostenuebernahme unterschreiben. Hab dann aber gewechselt - Bei einem anderen Zahnarzt wurde ich dann freundlich aufgenommen und beruhigt sowie gut behandelt . Zahnreinigung lies ich bei diesem anderen Arzt trotzdem zur Vorbeugung vornehmen -- viel billiger....

von mir nicht zu empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert