Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0821 4..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Renato Illes und freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

In ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als erfahrener Zahnarzt bin ich in allen Fragen rund um Ihre Mundgesundheit für Sie da. Durch fundierte Weiterbildung und während meiner langjährig...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Mir ist einer meiner Zähne verloren gegangen und daher wollte ich mich über Zahnersatz erkundigen. Mir wurden die einzelnen Möglichkeiten gut erklärt und ich habe mich dann für ein Zahnimplantat entschieden, das hat mich am meisten angesprochen. Das Ergebnis ist klasse geworden, bin sehr zufrieden damit!

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und habe schnell einen Termin bekommen. Die Zahnschmerzen kamen von einem entzündeten Zahn und in Folge dessen, musste mir die Wurzel gezogen werden. Die Wurzelbehandlung ging schnell und war kaum schmerzhaft.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Ein sehr freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiter. Auch bei kleineren Behandlungen wie Prophylaxen wird sich genügend Zeit genommen. sehr empfehlenswert.

tolle Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Herr Illes ist sehr sympatisch und macht fachlich einen hervorragenden Eindruck. Das Team um ihn herum ist super freundlich und zuvorkommend! Ich wurde gut aufgeklärt und hatte eine angenehme Behandlung. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Bei ihm in der Praxis fühle ich mich pudelwohl, ein ausgezeichneter Zahnarzt mit nettem Team. Ich gehe gerne und regelmäßig zur Prophylaxe, die ist stets gründlich und meine Zähne sind danach rundum sauber und gesund!

Gründliche Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Herr Illes hat mir meine Weisheitszähne gezogen. Es war alles sehr gut, von der Aufklärung bis hin zur Nachsorge. Ich kann Herrn Illes gerne weiterempfehlen. Danke nochmal!

Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Herr Illes hat mir vor kurzem die Weisheitszähne entfernt und die OP war problemlos.

Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Herr Illes konnte mir bei meinen akuten Zahnschmerzen schnell und gut helfen. Es stellte sich heraus, dass ich Parodontitis hatte, darum kümmerte er sich. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, merke ich, dass ich wieder mehr für meine Zahngesundheit mache. Danke für die gute Arbeit und die schnelle Hilfe!

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Nach langem Überlegen habe ich mich dann doch dazu entschieden, mir die Zähne aufhellen zu lassen. Herr Illes hat mich in einem Gespräch dazu über alles informiert. Die Behandlung verlief schneller ab als ich gedacht habe und das Ergebnis war sofort zu sehen. Endlich habe ich strahlend weiße Zähne! Ich fühle mich damit einfach viel besser, vielen Dank Herr Illes!

Schönes Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renato Illes Zahnarzt

Herr Illes behandelte meine Parodontitis und konnte mich so vor Schlimmerem bewahren. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Praxis, er und sein Personal sind super freundlich. Komme gerne wieder.

Tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

In ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihr schönes Lächeln liegt uns am Herzen. Daher bieten wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Illes in Augsburg ein umfangreiches Spektrum an modernen Beha...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe großen Spaß an meinem Beruf und freue mich daher auf jeden Patienten der den Weg in meine Praxis findet. Mein Ziel ist es für jeden Patien...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon beim Betreten unserer Räume werden Sie herzlich empfangen. Unser freundliches Team kümmert sich aufmerksam um Sie und ist stets bemüht Ihre W...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin 1967 geboren verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ludwig-Maximilians-Universität Mü...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Endodontologie