privatpraxis
Dr. med. Rene Föste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

05251 77..... Nummer anzeigen

Man fühlt nur mit den Augen gut!
Das ist eine meiner Leitlinien als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Denn l...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dieser Teil der Präsentation meiner Paderborner Praxisklinik gibt Ihnen die Gelegenheit drei große Schwerpunkte meiner Tätigkeit kennen zu lernen. ...

Videos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

174 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxisklinik Dr.med. Rene Föste Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Kontaktaufnahme, Vorgespräche, Betreuung durch das Team, Behandlung also OP sowie Nachsorge - alles Top. Ich fühlte mich stets gut betreut insbesondere auch durch die Freundlichkeit des Teams. Alle Gespräche und Untersuchungen fanden in einer professionellen und entspannten Atmosphäre statt. Meine Augenliedstraffung hat in der Abschlussuntersuchung für mich das beste Ergebnis gebracht. Vielen Dank noch einmal an alle Teammitglieder.

Im Juni diesen Jahres habe ich eine Oberlidstraffung von Dr. Föste durchführen lassen. Mit nun 37 Jahre und nach 3 Kindern und vielen schlaflosen Nächten war das in meinen Augen sehr nötig;) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, endlich wieder frisch aus den Augen gucken, fühle mich um Jahre jünger.
Die Operation im Dämmerschlaf war absolut harmlos und auch im Abheilungsprozess hatte ich keinerlei Schmerzen oder Schwierigkeiten. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Föste gehen!

Toller Arzt mit super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im Januar 2022 habe ich eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Dr. Föste durchführen lassen. Er ist ein wirklich sehr kompetenter & professioneller Plastischer Chirurg. Das Beratungsgespräch, die Operation und auch die Nachsorge waren sehr gut. Alles lief ohne Komplikationen, kaum Schmerzen, 1A Heilung und ein wunderschönes Ergebnis. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen! Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Föste entscheiden! Vielen Dank für das tolle neue Lebensgefühl :)

Kompetenter Arzt, wunderschönes Ergebnis - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin mit der Operation und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hätte mir nicht vorstellen können wie hübsch mein Bauch nach der OP / Heilung war.
Zudem hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Föste. Das ist natürlich sehr hilfreich, wenn man seinen Körper einem fremden Menschen anvertraut.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin nach wie vor super zufrieden mit der Entscheidung, Beratung, der Operation und natürlich dem Ergebnis. Das Praxisteam und Dr. Föste sind freundlich und professionell. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Sie nehmen sich Zeit und für das Preis-Leistungsverhältnis wirklich klasse.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

... kann ich nun sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams und natürlich auch mit der Arbeit von Dr. Föste bin. Tolle Aufklärung, rund um die Uhr Betreuung bei Notfällen und sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Definitiv meine ERSTE Anlaufstelle wenn es um Plastisch/Ästhetische Chirurgie geht ??.

Nach einem Jahr.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe im April 2022 eine Brustvergrößerung mit Implantaten von Dr. Föste durchführen lassen. Bereits beim ersten Telefonat mit der Praxis hatte ich ein gutes Gefühl. Die Kommunikation ist professionell, einfühlsam und angenehm. Das Beratungsgespräch, die Operation und auch die Nachsorge habe ich als außerordentlich gut empfunden. Alles lief reibungslos, ich freue mich jeden Tag am wunderschönen Ergebnis und genieße mein neues Lebensgefühl. Insgesamt eine 1 mit Sternchen, ich kann Dr. Föste und sein sympathisches Team von Herzen weiter empfehlen.

Kometenter Arzt, symathisches Team, wünderschönes Ergebnis :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Ich bin total begeistert vom Ergebnis der Entfernung meiner Männerbrust. Herr Dr. Föste und sein Team waren höchst professionell, behutsam und sehr angenehm. Ich kann die Praxis zu 100% empfehlen. Jeden Tag erfreue ich mich an dem Ergebnis, ich fühle mich selbstsicher und es macht mich Glücklich. VIELEN DANK !

Selbstbewusster durch die Behandlung/Entfernung einer Männerbrust • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich hatte letztes Jahr (2021) eine Brustverkleinerung bei Dr. Foeste machen lassen.
Von 85D auf 85B und ich bin super, super zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich immer wieder dafür entscheiden!
In der Praxis war das ganze Team sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich selber bin druch Empfehlung zu Dr. Foeste gegangen und würde genauso die Praxis weiterempfehlen.

Brustverkleinerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin 60 Jahre alt und hatte eine Brustverkleinerung von 85 G auf 80 B. Meine Brüste sind genauso geworden, wie ich sie mir immer vorgestellt habe und passen jetzt zu mir. Das Ergebnis ist
optisch für mich perfekt. Von der 1. Beratung , Infomaterial, OP Aufklärung, die OP selbst und die Nachsorge habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem chirurgischen Können von Dr. med. R. Foeste.

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Man fühlt nur mit den Augen gut!

Vollständige Beschreibung anzeigen

Anhand der einzelnen Leistungen die ich Ihnen im Folgenden vorstelle können Sie meine Erfahrung und Vielseitigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Der tägliche Blick in den Spiegel und der daraus resultierende Wunsch nach einer vorsichtigen ästhetischen Veränderung ist etwas sehr Persönliches....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hand aufs Herz! Wer hat keine Angst davor sich bei einer Operation „unters Messer“ zu legen? Angst ist ein wichtiger Verbündeter. Sie hilft uns ach...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die heutige Tätigkeit als Plastischer sowie vorrangig als Ästhetischer Chirurg ist genau das was ich immer machen wollte. Faszinierend an dieser Ar...

• Top 5
    Juni 2022