René Jones bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Super kompetenter und freundlicher Arzt, der sich wirklich Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt. Dafür nehme ich auch gerne etwas Wartezeit in Kauf.

Auch das Team - vom Empfang bis zum Laborpersonal - kann ich nur loben, alles bestens. :)

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach einer externen Behandlung wurde ein Befund übersendet. Dieser wurde 10 Tage (!) lang nicht gesichtet. Dies führte dazu, dass die Behandlung einer schweren Erkrankung erst 10 Tage später und das auch nur auf nachdrückliches Drängen des Klinikums erfolgen konnte. Jeder Tag hätte gezählt. Die Empfangsdame war nicht fähig, den Posteingang zu verwalten. Angesichts der hochnäsigen und arroganten Art der Arzthelferin die zumal nicht in der Lage ist, Hallo wie Tschüss zu sagen ist das gleich doppelt traurig. 2. Man wird sofort mit Verweis auf keinen Termin (auch wenn das Wesen einer Nierenkolik nun einmal daraus besteht, das sie sich nicht ankündigen) wieder weggeschickt. Wegen dieser Anmaßung des Verwaltungspersonals, bei dringlichen Symptomen über Behandlungen zu entscheiden, haben wir Meldung bei der Landesärztekammer eingereicht. Die Empfangsdame ist auch nicht fähig, Bescheinigungen von Versicherungen zu sichten und weiterzuleiten, die im Posteingang landen. Diese entscheidet u. a. auch mal über essentielle Lohnfortzahlungen. Nachdem endlich ein Termin zum gemeinsamen Ausfüllen (außerhalb der Sprechzeiten) zustande kommt, wird man aufgrund 20 Minuten Verspätung trotz leerem Wartezimmer von der Dame nach Hause geschickt. Zudem drückt sie einem das leere Formular in die Hand und schreit hinterher, man solle sofort die Tür zumachen, ihr zieht's schließlich. Erst nach Anruf, bei dem man gleich wieder abgewimmelt werden sollte, schließlich habe Herr Jones gerade einen Termin, wird man erst nach Insistieren stillschweigend zu einem cholerischen Herrn Jones durchgestellt, der sich dann bockig an die Arbeit macht. Die einzige benötigte Information war übrigens der Beruf. Leider war Herr Jones abermals nicht fähig, das Datum der erstmaligen Vorstellung in seiner Praxis aufgrund der Krankheit korrekt einzutragen. Hätten wir den Fehler nicht bemerkt, wäre uns ein vierstelliger Betrag nicht gezahlt worden.

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist in seiner fachlichen Kompetenz sehr breit aufgestellt. Seine große Erfahrung und Menschlichkeit strahlen unmittelbar Geborgenheit und Vertrauen aus.
Nimmt sich viel Zeit für die Anliegen seiner Patienten.

Fachkompetenter, menschlicher und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist einfach wunderbar. Man ist bei ihm in guten Händen und er nimmt sich für jede Angelegenheit Zeit.
Ich wünschte dass sich jeder Arzt die Zeit nehmen würde.

Arzt wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Jones ist ein menschlicher und hochkompetenter Mediziner, der sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden und Anliegen nimmt. In dieser Praxis ist man keine Nummer, die zum Zwecke der Abrechnung schnell abgefertigt wird. Die Wartezeiten sind vertretbar, die technische Ausstattung bietet weit mehr, als in einer Allgemeinarztpraxis vorgehalten werden müsste. Das nichtärztliche Personal ist freundlich und kennt sich ebenfalls aus. Wer an den Räumlichkeiten etwas auszusetzen hat, sollte die Ursache im durch den Vorbesitzer der Praxis verursachten Renovierungs- und Investitionsstau suchen.

Uneingeschränkt empfehlenswerter Arzt mit exzellent ausgestatteter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger definitiv nicht zustimmen! Bin schon sehr viele Jahre hier Patient. Auch schon vor Herrn Doktor Jones. Bei mir war noch nie eine der Mädels unfreundlich, eher im Gegenteil, immer zuvorkommend und freundlich!! Doktor Jones nimmt sich Zeit für seine Patienten, klar das dann die Wartezeit einfach etwas länger dauert. Aber ganz ehrlich lieber warte ich bevor es nur Massenabvertigung ist!! Kann die Praxis definitiv weiterempfehlen!!!

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis René Jones Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit für den Patienten.
Dennoch kann ich der Arztpraxis kein gutes Zeugnis ausstellen: Die Patientenabwicklung ist völlig unorganisiert, so gehören Wartezeiten von 2-3 Stunden zur Normalität - auch mit Termin. Außerdem wirkt das Team in der Anmeldung teilweise überfordert und das Verhalten gegenüber Patienten ist manchmal sehr unfreundlich. Der wenig vertrauliche Umgang mit Patienten gibt mir ebenfalls zu denken, so kann nicht sein, dass ein Patient vor einer wartenden und mithörenden Schlange von Personen genötigt wird zu offenbaren, was ihm denn fehlt und weshalb er zum Arzt in die Sprechstunde möchte.
Wenig Gespür ist auch für das optische Erscheinungsbild der Praxis vorhanden: Die Räume wirken schmutzig und unaufgeräumt, und das beginnt schon vor der Haustüre.
Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Situation bald bessert, damit der Fortbestand der allgemeinärztlichen Versorgung in St. Englmar auch für die Zukunft sichergestellt ist.

Unorganisierte Allgemeinartzpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben