Bahnhofstr. 40, Bad Homburg Vor Der Höhe, Paderborn

Dr. med. René Krishnan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Viktoriaweg 18, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein fantastischer Arzt, der nicht nur eine großartige fachliche Kompetenz besitzt, sondern auch mit viel Herzlichkeit und Wärme seine Patienten betreut und sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen nimmt. Nach schlechter Erfahrung in einer anderen Praxis, bin ich sehr dankbar dafür nun von Dr.Krishnan behandelt zu werden. Leider ist eine OP notwendig, aber durch seine ausführliche Diagnostik und ehrliche Beratung konnten mir einige Ängste genommen werden und ich sehe zuversichtlicher in die Zukunft. Ich habe noch nie eine so intensive Betreuung erlebt wie bei Dr.Krishnan, der mit seiner humorvollen, herzlichen Art eine gute Vertrauensbasis bildet und vor allem den Menschen sieht und nicht nur dessen Symptome. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, so dass man sich rundherum gut aufgehoben fühlt. Ich bin sehr erleichtert und dankbar für die großartige Behandlung. Ein großes Dankeschön an Dr.Krishnan und sein Team.

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Der Dr. Rene Krishnan, ist wie ein sechser im Lotto oder ein Arzt der hält was er verspricht. Ich wurde am 29.11.2023 in Marsberg an der Wirbelsäule ( Bandscheibenvorfall und Spinalkanalstenose) operiert und ganz schnell wieder Schmerzfrei. Auch die Betreuung durch Dr. Krishnan ist Beispiellos, ich habe das in meinen 65 Jahren Dasein noch nicht erlebt. Dieser Arzt ist in auf seinem Gebiet eine Koryphäe und seine Menschlichkeit nicht zu beschreiben. Ich bin heute 14 Tage nach der Operation sehr zufrieden und der Rest muss halt heilen. Ich sage vielen Dank

Am 22.11.23 wurde ich ich an der Spinalkanalstenose im Krankenhaus in Marsberg von Dr.René Krishnan operiert. Vor dem Eingriff bin ich umfänglich und sehr kompetent von ihm beraten worden. Unmittelbar nach der OP war ich schmerzfrei und das Problem mit meinem Rücken war wie weggeblasen. Auch die Taubheit im Fuß ließ nach. Die 650 km Anfahrt würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen. Ich kann nur sagen, daß der Eingriff dank Dr. Krishnans Kompetenz für mich ein voller Erfolg war.

Standort: Neurochirurgie Paderborn MVZ GmbH Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Am 7.11.23 habe ich meine Termin wahrgenommen , den ich SEHR kurzfristig bekommen habe.
Die Damen in der Anmeldung haben mich super freundlich in Empfang genommen und alles "bürokratische" genau erklärt.
Ich habe dann etwa 3 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Dr. Krishnan hat mich dann zum Erstgespräch gebeten und gezielt nach meinen Beschwerden gefragt. Dr. Krishnan ist ein sehr sympathischer und humorvoller Mensch, der mir bei meinem nächsten Termin (2 Tage später)meine Schmerzen , um einiges genommen hat.
Auf jeden Frage bekommt man geduldige und verständliche Antworten, ich habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt.
Jetzt hoffe ich , das meine Schmerzen , bis zum Ende meiner Behandlung, verschwunden sind.
Ich kann aber jetzt schon sagen, das meine Beschwerden erheblich besser geworden sind.
Danke schön, Dr. Krishnan!!!

Standort: Praxis Dr.med. Aram Bani Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war heute da (in Paderborn) ! Konnte es unten im Adressfeld nicht richtig eingeben….Ich kann nur positiv berichten, selten so einen netten Arzt getroffen. Er nimmt sich Zeit. Hört einem zu , erklärt alles ganz genau. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jede Frage wurde beantwortet. Einfach nur super. Ich werde mich auf jeden Fall bei ihm behandeln lassen.

Standort: Privatpraxis f. Neurochirurgie an der Klinik Dr. Baumstark Dr.med. René Krishnan Andere

Herr Dr. Rene Krishnan ist ein Arzt, wie man ihn leider nur sehr selten findet;
fachlich überzeugend und ein sehr sympathischer Mensch.
Er nimmt sich Zeit für eine detaillierte Diagnose und gibt eine überzeugende Therapieempfehlung. Auf alle Fragen geht er ausführlich ein.
Die Begegnung mit Herrn Dr. Krishnan war eine sehr positive und bereichernde Erfahrungen.

Mir wurde Dr. Krishnan als fachkompetenter, ,erfahrener Neurochirurg
empfohlen. Dies kann ich nur bestätigen und ihn weiter empfehlen.
Termine zeitnah, Behandlungsgespräche sehr klar,freundlich und ohne Zeitdruck.
Schwierige , erfolgreiche OP am 23.1.23 . Nach 4 Wochen wieder schmerzfreies laufen und bewegen. Sehr gute Nachsorge. Vielen Dank für die gute Behandlung . Belegbetten in den Hochtaunusklinken.Eine gute Betreuung und Versorgung.

Standort: MVZ Taunus GmbH Andere

Dr. René Krishnan ist ein sehr sympathischer und humorvoller Arzt, der auch um die Ecke denkt! Ich kam wegen meiner 2 Bandscheibenvorfälle in der LWS mit heftiger Schmerzsymptomatik in seine Praxis. Dr. Krishnan hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen, sich meiner Probleme angenommen und alles ganz klar - für Laien sehr verständlich - mit mir besprochen.

Nach einer Untersuchung stellte sich heraus, dass die Bandscheibenvorfälle nicht ursächlich für meine aktuellen Beschwerden waren. Ich bekam eine Spritze und schon nach ein paar Minuten war es um ein Vielfaches besser. Nicht immer rechtfertigt eine OP-Indikation auch wirklich die Notwendigkeit einer OP!

Ich bin Herrn Dr. Krishnan sehr dankbar für seine Hilfe und auch für seine Geduld mit mir, da ich leider sehr verängstigt - und völlig neben mir stehend - seine Praxis besucht habe. Sollte es wieder zu Problemen kommen bzw. doch irgendwann eine OP notwendig werden, werde ich mich auf jeden Fall mit einem guten Gefühl wieder an Herrn Dr. Krishnan wenden.

Das Praxisteam war im Übrigen auch sehr freundlich und ist gut strukturiert! Muss ja auch mal gesagt werden...

Endlich, endlich mal ein Arzt, der empathisch an die Problematik ran geht und sich unendlich viel Zeit genommen hat. Dr. Krishnan kann hervorragend auch die kleinsten Details erklären, auch mehrfach - wenn man nochmals nachfragen muss - . Alle Details, Möglichkeiten, aber auch Eventualitäten werden angesprochen und er ist keiner der Ärzte, die einem gleich als einzige Lösung eine OP einreden wollen. Wenn alles gut läuft, benötige ich wohl auch keine - aber wenn doch, gäbe es für mich nur die einzige Wahl - Dr. Krishnan.

Standort: MVZ Taunus GmbH Andere

DR.KRISHNAN ist ein unglaublich netter, liebenswerter, bodenständiger Arzt. Ein absoluter Fachmann in seinem Gebiet. Er hätte von mir noch viel mehr Sterne bekommen. Ich bin zu ihm gegangen auf Empfehlung eines Bekannten. Meine Diagnose diskogene- knöchernde Stenose im HWS 3/4 zervikale Myelopathie. Ich hatte Schmerzen Taubheit der linken Körperhälfte in Arm Fingern und konnte nicht mehr richtig laufen. Ich hab ihm von der ersten Minute sofort vertraut. Dr.Krishnan hat sich sehr viel Zeit genommen, für das erste Gespräch mich im vollem Umfang aufgeklärt, und zwar so das man es auch versteht. Ein OP Termin wurde ausgemacht. Ich wurde in den Hochtaunus Kliniken herzlich aufgenommen (hier auch nochmal ein Lob an die ganze Abteilung Krankenschwestern, Pflegern, Putzfrauen,Praktikanten und der Damen die das Essen gebracht haben alle sind so nett und aufmerksam gewesen, immer wurde nach mir geschaut ob ich etwas brauche usw....) nach der OP war Dr.Krishnan jeden Tag bei mir und hat sich um mich gekümmert und nach meinem befindet gefragt. Nach 5 Tagen wurde ich entlassen.
Ich habe seid dem keine Schmerzen mehr, kann laufen und alle Taubheitsgefühle sind wieder da. Ein Arzt mit magischen Händen. Ich würde sofort wieder zu Dr.Krishnan gehen und kann ihm jeden empfehlen. Ein wunderbarer Arzt. Ich bin froh ihn gefunden zuhaben einfach unbeschreiblich!!!!!!!