YUVEO KLINIK

Dr. med. Rene Schumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videoberatung (Beschreibung) Kostenloser Service

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie mit dem Auto anreisen sollten, können Sie sehr gerne einen unserer Parkplätze in der Tiefgarage nutzen. Diese befindet sich links von unserem Gebäude (Feuerwehreinfahrt).
Bitte drücken Sie bei Ankunft unsere YUVEO-Klingeln und benutzen in der Tiefgarage Platz 34 oder 35 - hinten rechts in der Ecke. Der Zugang zu den Fahrstühlen befindet sich in Hauseingang 119.

Bitte tragen Sie bei Ihrem Klinikbesuch eine FFP2 Maske!

Eine Beratung in unserer Klinik kostet 40 Euro. Diese Gebühr wird nach GOÄ berechnet. Bei Terminversäumnis oder kurzfristiger Absage berechnen wir ein Ausfallhonorar.

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen:

Liebe Patienten,

bitte teilen Sie uns im persönlichen Nachrichtenfeld mit um welche Operation oder Behandlung es geht.

Kostenloser Service

Liebe Patienten,

Kostenloser Service

YUVEO KLINIK

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.Eine Beratung in unserer Klinik kostet 40 Euro.

Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen.

Ich heiße Dr. med. Rene Schumann und bin Spezialist für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie. Gemeinsam mit Dr. med. Daphnie Sc...

In unserer modern ausgestatten Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf stehen Ihre Gesundheit und Schönheit stets im Mi...

Die Yuveo Klinik ist mehr als eine Schönheitsklinik. Wir sind nicht nur mit einem weiten Spektrum an ästhetischen Behandlungen, sondern auch in der...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Liposuktion)

Grosses Dankeschön möchte ich auch an Sabine sagen die bei der OP Vorbereitung sich alle Zeit der Welt genommen hat und wirklich zu jeder Zeit und jede Frage beantwortet hat :) kann die yuveo klinik nur empfehlen. Ich bin extra aus München nach Düsseldorf um mein lipödem behandeln zu lassen und berue keine Sekunde. Auch die Zeit danach konnte ich immer mit Fragen und Anliegen mich an die Klinik wenden!

Standort: YUVEO KLINIK Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank für die ausführliche Beratung, Ausführung und Nachbehandlung

Standort: YUVEO KLINIK Kehlkopfverkleinerung

Ich wahr da um mich über eine Behandlung zu informieren, wahr früher da und Herr Schumann hatte eher Zeit da eine andere Kunden sich leider verspätet. Deswegen würde ich vorgezogen was ich gut fand. Das Beratungsgespräch wahr sehr angenehm und Herr Schumann wahr sympathisch ,zuvorkommend, freundlich, habe mich wohl gefühlt. Es wahr sehr ausführlich und er ist auf meine Fragen eingegangen. Danach hatte ich keine Fragen mehr und wahr sehr zufrieden. Die jungen Damen am Empfang wahren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles im allem hat die Praxis einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Kinnkorrektur (Beratung)

Ich hatte heute einen Termin zu einer Beratung bezüglich einer Kinnkorrektur. Mit Hilfe von Herr Dr. Schumann könnten wir das Problem wirklich definieren und sind verschiedene Lösungsmöglichkeiten durchgegangen. Ich bin wirklich begeistert und bedanke mich hiermit noch einmal für das tolle, ausführliche Gespräch. Absolute Empfehlung!

Guten Tag,
Letztes Jahr im September wurde ich von Herrn Schumann operiert (Lipödem Beine). Noch stecke ich im Heilungsprozess, soweit ist aber alles gut verlaufen. Das Ergebnis ist bislang sehr zufriedenstellend. Ich bin gespannt wie es am Ende des Heiljahres aussieht. Dank Frau Xx die sich wirklich sehr gut, liebevoll und mit viel Geduld um mich gekümmert hat, ist sowohl die Vorbereitung (natürlich auch Ängste und Sorgen), als auch die Nachsorge für mich sehr gut verlaufen. Ein wirklich professioneller und verlässlicher Austausch mit ihr hat mir persönlich in jeglicher Hinsicht so sehr geholfen. Auch der Austausch mit anderen Patientinnen war sehr hilfreich und tat gut. Nach der Op bekomme ich auf Nachfrage schnell Termine in der Klinik um nochmal nachschauen zu lassen. Hierfür stehen Frau Dr. und Herr Dr. jederzeit bereit. Bei kleineren Fragen kann über Telefon oder Email Rücksprache gehalten werden. Hier nochmal einen besonderen Dank an Frau Xx!

Standort: YUVEO KLINIK

Kurze Wartezeit, sehr freundlich, Beratungsgespräch war ausführlich und es wurde sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten.

Standort: YUVEO KLINIK Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte eine größere Fettabsaugung in der Yuveo Klinik.
Die OP fand vor drei Wochen statt.
Dr. Schumann hat mich operiert und das Ergebnis ist jetzt schon top.
Beide Ärzte sind äußerst kompetent, herzlich und erklären einem alles verständlich.
Frau Dr. Xxxxx , die mich sonst betreut, ist sehr liebevoll und besorgt das alles schön wird.
Die ganze Behandlung, mit dem ganzen Team,lief sehr freundlich und harmonisch ab.
Man ist dort in den besten Händen.
Danke an Xxxxx, die immer sofort meine Fragen beantwortete, was mich sehr beruhigte.
Eine wirklich tolle Klinik.

Standort: YUVEO KLINIK Kontrolle / Nachsorge

Es fand ein Austausch eines Implantates auf der rechten Seite aufgrund einer Kapselfibrose statt. Dr. Schumann hat mich sehr gut beraten und in enger Abstimmung mit mir das geeignete Implantat ausgewählt. Ich bin mit dem Ergebnis bereits jetzt sehr zufrieden. Genau so habe ich mir das vorgestellt. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Krankenschwestern und der Anästhesist einen super Job gemacht haben. Ich kann Herrn Dr. Schumann und das Team wärmstens weiterempfehlen.

Standort: YUVEO KLINIK Allgemeine Sprechstunde

In den zwei Beratungsgesprächen mit Herrn Dr.Schumann habe ich mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Meine Fragen wurden alle ausführlich und kompetent beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: YUVEO KLINIK Lipödem (Beratung)

Freundliches und kompetentes Gespräch. De Schumann hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.