Geschätzte Antwortzeit:

Hauptstr. 5, Renningen

Dr. med. dent. Marcos Engl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir freuen uns dass unsere Praxis Ihr Interesse geweckt hat und möchten Ihnen die Möglichkeit geben. m...

Zahnerkrankungen können erhebliche Schmerzen und sogar Schäden im ganzen Körper verursachen. Gerne unterstütze ich Sie dabei Ihre Zähne gesund zu e...

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leist...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Hervorragende und einfühlsame Behandlung, da ich „Angstpatient“ bin. Top-Moderne Praxisausstattung und sehr freundliches Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Herr Dr. Engl konnte mir endlich nach monatelangen Schmerzen helfen und hat die passende Diagnose gestellt. Durch CMD hatte ich einfach nur noch Verspannungen und Schmerzen und wusste vorher nie woher das kommen könnte. Endlich wurde mir geholfen und ich fühle mich sehr viel besser!

Endlich Gewissheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Bin als Angstpatientin mit Zahnschmerzen zu Dr. Engl gekommen und wurde sehr freundlich und einfühlsam behandelt...werde daher gerne wiederkommen - ich habe "meinen" Zahnarzt gefunden!

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Herr Dr. Engl hat mir zum 2. Mal mein Lächeln zurück gegeben. Bei einer doch sehr langen Behandlung bin ich stressfrei und entspannt, mit einem tollen Ergebnis überglücklich nach Hause gegangen. Ich vertraue diesem Meister seines Faches uneingeschränkt. Ich bin so dankbar, dass es Herrn Dr. Engl gibt. Professionell, kompetent, modern, freundlich, einfühlsam, er schafft es zusammen mit seinem harmonischen Team mir immer wieder meine Angst zu nehmen. Danke, danke, danke.

Danke, danke, danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis ist sehr modern eingerichtet, die Abläufe sind alle sehr gut strukturiert, so dass kaum Wartezeiten aufkommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte zunächst etwas Sorge, da es mein erster Zahnarztbesuch seit einigen Jahren war - zudem in einer neuen Praxis. Das Team und Dr. Engl sind so gut, dass jegliche Sorgen sofort weg waren. Die Behandlung war absolut spitze! Ich bin sehr begeistert und kann diese Praxis jedem wärmstens empfehlen!

Hervorragender Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Nach einer monatelangen Odysee bei Fachärzten jeglicher Art bin ich endlich beim Richtigen gelandet! Dr. Engl war der erste Arzt, der mich ernst genommen und mir zugehört hat. Er hat eine ausführliche Analyse meiner Beschwerden vorgenommen, die Ursache ausfindig gemacht und beseitigt. Nach 8-monatigem Dauerkopfschmerz mit Nacken- und Schulterverspannungen bin ich jetzt wenige Wochen nach der Erstbehandlung endlich beschwerdefrei und kann mein Leben wieder in vollen Zügen genießen! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Dr. Engl und seine Mitarbeiter arbeiten sehr professionell und mit modernster Technik (z.B. Scannes des kompletten Kiefers innerhalb von Minuten mit anschließender 3D-Darstellung am PC). Dr. Engl und seine Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Mega! Überaus Freundlich und Professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Zahnkrone aus Vollkeramik entschieden, denn ich leide an mehreren Unverträglichkeiten und wollte nichts mit Metallen riskieren. Die Krone wurde innerhalb eines Tages angefertigt, ich braucht keine provisorische. Ich bin begeistert von dem Ergebnis, wirklich super!

Tolles Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Top Arzt und medizinisch auf neuesten Stand. Habe heute eine Krone bekommen und staunte darüber, dass die Krone innerhalb von 8 Minuten aus einem Block gefertigt wurde. Bei der Anfertigung konnte ich zuschauen. Des weiteren hat Dr. Engl eine neue Methode im Einsatz, mit der man das Abdecken des Mundes durch einen Silikonlöffel ersetzt. Ich habe in meinen nunmehr 58 Jahren keine so moderne Praxis und kompetenten Arzt kennengelernt. Ich kann ihn sehr guten Gewissens jederzeit weiter empfehlen.

Krone hinten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Die ganze Abwicklung war super, beginnend beim "Notfall"-Termin bzgl. dem abgebrochen Zahn bis hin zur zeitnahen Reparatur des Zahnes. Das ganze Team sehr freundlich und kompetent und die gesamte, auch technische Ausrüstung der Praxis toll. Eine problemlose Zahnbehandlung für ein immer unangenehmes Problem, wer geht schon gerne zum Zahnarzt.

Mir ist ein Zahn teilweise abgebrochen, ein Inlay war erforderlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcos Engl Zahnarzt

Eine erfreuliche Überraschung. Vor dem Entfernen der defekten Krone wurde ein Scan der gesamten Kiefersituation durchgeführt. Nach dem Entfernen der defekten Krone wurde nach einem erneuten Scan sogleich eine neue Krone gefertigt und sie passt besser als die defekte. Sowohl Zahnarzt als auch Zahntechniker arbeiten sehr gut.

neue Krone an einem Tag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert