Dr. med. Renz Mang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang Andere

Ich glaube immer sehr zufrieden. Hervorragende Betreuung durch das OP Personal

Dr. med. Renz Mang

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang Andere

Ich war zur Behandlung und es sollten, auf meine Kosten, 2 Stellen weggelasert werden. Ich ziehe im Juni nach Lübeck. Offenbar ist es nicht möglich bis dahin (3 Monate!) einen Termin für diese Behandlung, die 15 Minuten dauert zu bekommen.
Man konnte mir lediglich 2 Termine anbieten. Einen in den Osterferien, wo wir nicht da sind und einen am Vormittag, wofür ich kein Frei bekomme in meiner Arbeitszeit.
Schade, dass nur 2 Termine in 3 Monaten zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeiterin versuchte mich immer wieder auf den Herbst zu vertrösten und hat nicht verstanden, dass ich nach Lübeck ziehe und nicht für die Behandlung kommen kann.
Schade

Dr. med. Renz Mang

Liebe Patientin, noch immer muss ich Ihre Bewertung hier lesen. Es war ist doch letztlich alles zu ihrer Zufriedenheit geklärt worden?

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Der Arzt und Kollegen sind sehr freundlich und kompetent.

ABER:
Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen. Selbst nach 1,5 h in der Warteschleife kommt man nicht durch.
Man kann ja nicht jedesmal dort hin fahren, wenn man z.b. wissen möchte, ob das bestellte Medikament angekommen ist.

Dr. med. Renz Mang

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

Vielen Dank für ihre Rückmeldung. Sehr viel lieber wäre ich persönlich mit ihnen in Kontakt getreten und hätte gerne mit ihnen über ihre Erfahrungen in unserer Praxis gesprochen. Unsere Kinderfreundlichkeit bewerten Sie als mangelhaft....? Was ist vorgefallen? Sie halten uns für sehr freundlich und kompetent, bewerten unsere Freundlichkeit aber nicht sehr gut...?

Nun nehme ich leider unpersönlich in einem Ärztebewertungsforum Stellung zu Ihrer Kritik. Aktuell haben wir aufgrund von Personalausfall Probleme mit unserer telefonischen Erreichbarkeit, ich gebe ihnen Recht. Deswegen verweisen wir auf unserer Homepage und auf unserer Bandansage darauf, dass sie uns bitte im Falle schlechter Erreichbarkeit eine Email schreiben mögen, wir melden uns dann kurzfristig zurück. In der Regel klappt das sehr gut.

Vielleicht sprechen Sie mich bei der nächsten Behandlung noch einmal persönlich an. Wir haben immer Interesse uns zu verbessern.

Herzliche Grüße

R. Mang

Netter Arzt, aber telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ein Graus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich bin ganz begeistert von Dr. Mang. Er hat mich bei einer sehr ernsten Diagnose behandelt und beraten. Ich bin sehr, sehr zufrieden und sehr, sehr dankbar. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Nach langer Odyssee bei diversen Hautärzten, habe ich endlich Hilfe gefunden in Form einer guten Therapie, eines freundlichen Teams und eines kompetenten Arztes! Ich hatte keine lange Wartezeit, obwohl ich auch gesetzlich versichert bin. Großes Lob!

Endlich eine kompetente Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Habe seit über 10 Jahre eine chronische Schuppenflechte... kein Hautartzt konnte mir helfen
Nur durch Dr. Renz Mang und dem tollen Team habe ich wieder Freude am Leben er hat mir eine Therapie empfohlen die mich geheilt hat.
Für mich persönlich der beste Dermatologe
Vielen lieben Dank

Hervorrangender kompetenter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Dr. Renz Mang ein sehr guter und netter Arzt. Nach langen Jahren endlich einen guten Arzt gefunden. Die Salbe die ich bekommen habe hat mir sehr gut geholfen.

Kompetenter und hilfreicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Nach mehrjähriger, erfolgloser Behandlung meines Nagelpilzes bei verschiedenen Ärzten ist es Herrn Dr. Mang erfolgreich gelungen, den Nagelpilz zu beseitigen.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich war heute das erste mal in der Praxis und war direkt von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen und von Herrn Dr. Mang begeistert. Herr Dr. Mang untersuchte und beriet mich sehr gut und hat sofort auch die Warzenentfernung vorgenommen. Alles zusammen 1A-Betreuung. Hier werde ich auf jeden Fall weiter zur Behandlung gehen.

Hervorragender Arzt und freundliche Arzthelferinnen. Top ausgestattete Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Sehr vertrauenswürdig und kompetent. Jeder Besuch resultiert in einem zufriedenem Ergebnis. Seit Jahren komme ich und meine Familie her und können sorglos diesen Hautarzt jedem empfehlen.

Vertrauenswürdig & kompetent. Jeder Besuch ist zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben