Klenzestr. 18, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. rer. biol. hum. Ilija Tolic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Dr. Tolic.
Bin noch nie einen Arzt begegnet, der soviel Fachwissen mit der nötigen Empathie und einem beständig spürbaren Willen verbunden hat, seinem Patienten zu heilen.
Dr. Tolic hat extrem viel Erfahrung und er ist ein sehr kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Psychologe der das Problem an der Wurzel anpackt. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch ernst genommen als Person. Ich fühle mich verstanden, kann über alles reden und vieles besser verstehen. Dr. Tolic hat mir mit seiner hohen Kompetenz in vielen Sachen die Augen geöffnet und bewirkt dass ich mich nun wieder viel besser fühle. Er gibt mir neue Perspektive und ein besseres Lebensgefühl. Dr. Tolic ist ein Top Arzt und Therapeut und in diese Form finden man das in München sehr selten. Ich kann Dr. Tolic wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin voller Dankbarkeit.
Für mich der Beste!

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca.1 Jahr bei Herrn Dr.Tolic in Behandlung.Seine natürliche,aufmerksame,
lebensnahe und einfühlsame Art hat mich von Anfang an sehr angesprochen.
Er hilft kompetent,strukturiert, emphatisch und freundlich zugewandt aus Lebenskriesen,in meinem persönlichen Anliegen hat mir Dr.Tolic sehr schnell geholfen.
Ich kann Herrn Dr.Tolic zu 100%weiter empfehlen , und möchte mich hiermit für die wertvolle Arbeit bedanken.

Dr.Tolic ist ein hervorragender Arzt und ein großartiger Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit fast zwei Jahren Patient bei Dr. Tolic, ich habe noch nie eine solche Professionalität erlebt.
Sehr kompetenter, vertrauensvoller und freundlicher Arzt.
Er gibt mir immer das Gefühl von Sicherheit und Verständnis.
Herr tolic war mir in der Zeit meiner Depression eine große Unterstützung, um wieder auf die Beine zu kommen. Kann ihm nur empfehlen.
Vielen dank dr.Tolic

Besten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Tolic. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit über einem Jahr bei Herrn Tolic in Behandlung und bin sehr zufrieden. Endlich finde ich ein wenig Zeit um ihn zu bewerten. Meine Familie und meine Mitarbeiter (mittelständ. Unternehmen 640 Mitarbeiter) haben sehr unter m. impulsiven Verhalten gelitten. Ich habe viel Geld bei mehreren Ärzten und Psychotherapeuten ausgegeben. Sie waren alle kompetent, aber ich habe jedes Mal die Therapie abgebrochen, konnte bei keinem bleiben. Empfehlung für Herrn Tolic bekam ich von meinem Hausarzt. Bei Herrn Tolic bin ich geblieben Paradoxerweise ist er einer der viel früher konfrontiert, aber irgendwie liebevoll, wärmend, ruhig. Jedenfalls konnte ich es annehmen und konnte das Problem bei mir erkennen. Ich kann mich inzwischen gut beherrschen und fühle mich sehr gut. Meine Frau ist ihm unendlich dankbar. Herr Tolic ist wirklich sehr kompetent und sicher in seinem Vorgehen. Man kommt bei ihm sehr schnell zum Kern des Problems. Ich kann ihn absolut empfehlen.

Hände aus Gold • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Ich war gut zwei Jahre bei Herrn Tolic und habe mich bei ihm immer in guten Händen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir haben ein wichtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er hat mir mit seiner hohen Kompetenz und seinem großen Einfühlsvermögen in vielen Sachen die Augen geöffnet und bewirkt, dass ich mich nun wieder viel besser fühle und sehr wichtige Weichen in meinem Leben gestellt habe. Ohne ihn, wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin und bin ihm da sehr, sehr dankbar.

Einen Therapeuten, den ich nur sehr empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Dipl. - Psych. Ilija Tolic - kann man nur weiter empfehlen ! Sehr verständnisvoll, bin sehr zufrieden !
Mein leben hat sich deutlich verbessert,dank Ihnen !

Der beste Psychotherapeut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Sehr, sehr zufrieden mit Dipl. - Psych. Ilija Tolic - kann man nur weiter empfehlen ! Sehr verständnisvoll

Der beste Psychotherapeut Münchens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ilija Tolic Psycholog. Psychotherapeut

Sehr kompetent, einfühlsam und zeigt viele Optionen auf wie man die Probleme angehen kann. Kennt sich mit Stress so gut aus, das ist bemerkenswert. Sehr guter Psychologe.

Ein hervorragender Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert