Dr. med. Barbara Blaheta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Blaheta?

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta Andere

Ein Dreamteam wie es im Buche steht. Während meiner OP bei Fr.Dr. Blaheta und Fr. Zinn wurde ich super einfühlsam, emphatisch und beruhigend behandelt. Es war für mich als Angstpatientin eine wunderbare Erfahrung und ich kann die beiden und das gesamt Team von ganzem Herzen jedem weiterempfehlen. Auch bei hohem Patientenaufkommen, bekommt man immer ein freundliches Lächeln der Angestellten und fühlt sich einfach rundum wohl und versorgt. Weiter so, ein großes LOB :)

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Auf der Stelle wurden alle Anliegen erledigt. Drei kleinere Operationen wurden durchgeführt. Anderswo hätte ich dafür drei Termine vereinbaren müssen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, dadurch hoher Durchsatz an Patienten. Trotzdem ist das Personal freundlich. Die Ärzte arbeiten zügig und dennoch gründlich und sind dem Patienten auch bei Fragen zugewandt. Sie entscheiden schnell und nachvollziehbar.

Effektiv und doch zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Anfangs dachte ich, ich müsste lange warten, da das Wartezimmer voll saß.
Es ging dann aber doch recht fix. Die Ärztin war sehr nett und hat sich Zeit genommen und alle Leberflecken gründlich angeschaut und alles super erklärt.
Auch das Team vorne am Empfang war sehr freundlich.
Die Praxis ist sehr hell und modern, aber mit dem Kinderwagen durch relativ viele Türen etwas umständlicher zu erreichen, aber das sind wir Muttis ja gewohnt. Denke da aber auch an Rollstuhlfahrer, die zum öffnen der Türen evtl. Hilfe benötigen. (Unten am Eingang war ein elektronischer Türöffner, der Knopf dafür aber relativ hoch, im oberen Stock nur manuelles Öffnen möglich).
Einziger Kritikpunkt ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

hat sich Zeit genommen und hat all meine Fragen verständlich erklärt.

freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Hatte Termin um halb, war 15 Min vorher da. Einchecken lief reibungslos. Praxis ziemlich voll (nur noch Stehplätze). Dann 45 Min gewartet bis ich dran kam. Die Diagnose Behandlung war Okay, dafür gute Bewertung.
Hilfreich wäre mir gewesen, wenn ich gewusst hätte, das ich fast ne Stunde warten muss, dann hätte ich noch etwas erledigen können in der Stadt oder so. Kurz bevor ich aufgerufen wurde kam ein neuer Patient und fragte wie lange es noch dauern würde und die Antwort war: 15 Minuten, Hä? Naja.

45 Min Wartezeit in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Div. Operationen und laufende Kontrollen
Die Ärztin besitzt ein hervorragendes diagnostisches Gespür und sehr geschickte Hände bei der Op. Dabei strahlt sie eine große Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt.

Zielsichere Diagnosen, sehr geschickte Operateurin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Vielen Dank. Intensive Untersuchung , und eine klare Bewertung durch zwei Ärztinnen.Sofortige Einleitung weiterer Massnahmen.
Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich. Super organisiert, freundliche zuvorkommende Arzthelferinnen.

Vielen Dank dem gesamten Team . Die Wartezeit war kurz, obwohl die Praxis proppenvoll war.

Der Super Gau an diesem Montag. Noch nie waren so viele Menschen in der Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Ich war schon häufig bei Frau Dr. Blaheta in Behandlung und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie geht individuell auf den Patienten ein und ist auch trotz großem Stress immer freundlich. Als ich einmal ein Muttermal entfernen ließ, hat sie mich während der Operation mit einem netten Gespräch abgelenkt. Außerdem ist die Praxis sehr modern eingerichtet und ich habe mich dort von Anfang an wohlgefühlt. Das einzige, was zu bemängeln ist, ist eine Arzthelferin am Empfang. Diese ist extrem unfreundlich und man merkt ihr an, dass sie sich durch die Patienten gestört fühlt.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Bin bei dieser Ärztin in Therapie gewesen und ich kann nur positives sagen.
Kurze Wartezeit und gute Beratung lassen mich diese Ärztin bedenkenlos weiterempfehlen.

Freundliche nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten.
Die Aufklärung über meine OP war sehr ausführlich und klar verständlich, Dr. Blaheta nahm sich viel Zeit
für die OP.
Das Fäden entfernen und die weitere Kontralle war sehr kompetent.
Dr. Blaheta ist sehr zu empfehlen.

Sehr gute Aufklärung und optimale OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert