Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Herrn Wurm

Das sagen Patienten über Herrn Wurm

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Schon am Eingangsbereich wird man freundlich empfangen. Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und überzeugt durch sehr gutes Fachwissen. Auf Fragen gibt er gerne und ausführlich Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Super kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Wurm hat mich absolut mit seiner Art und seinem Fachwissen überzeugt. Ich habe mich mit meinen Problemen bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat versch. Behandlungsmethoden in Betracht gezogen und mir die möglichen Vorgehensweisen aufgezeigt."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen ist so wichtig

Fachliche Kompetenz kann man bei den Ärzten voraussetzen. Bei Herrn Wurm ist sie auch mehr als nur gegeben. Das ganze Team um ihn herum ist freundlich und höflich. Weiter so. Was mir aber absolut wichtig ist das Vertrauen zu dem Arzt. Hier vorbehaltlos gegeben."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Adresse und super freundlicher kompetenter Arzt

Bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis. Super kompetenter Arzt und überaus freundlich. Ebenso das ganze Team ."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärztliche Fachkompetenz / Mensch / Vertrauen // gute Organisation

Ich stand genau vor dieser Entscheidung, Du brauchst einen Facharzt - hast keine Empfehlung. Das Praxisschild kannte ich vom „vorbeilaufen“ und ich habe angerufen, gut so! Schnelle Terminvergabe, Freundlicher Empfang – rasche Erledigung des „Papierkrams“ fast keine Wartezeit. Der Doktor ist nicht nur Doktor, sondern auch Mensch. Ich wurde fachlich „abgeholt“ meine Fragen geklärt, Untersuchungen mit Alternativen vorgeschlagen, das weitere Vorgehen besprochen, nächster Termin vereinbart. Dieser Termin hat nun stattgefunden und auch hier wieder: Kaum Wartezeit. Untersuchung wurde durchgeführt, erste Ergebnisse / Erkenntnisse besprochen / weiteres Gespräch nach Erhalt der Laborergebnisse vereinbart. Wer geht gerne zum Arzt, gerne zum Urologen? Wenn es dann der Urologe sein muss, kann ich diesen nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wurm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wurm.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018