Dr. Hairass
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Hairass
Dr. Hairass ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hairass oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hairass zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Elke Hairass

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Württemberger Str. 2
72768 Reutlingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hairass hinterlegt. Sind Sie Dr. Hairass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Es freut mich, dass Sie sich über meine zahnärztliche Praxis informieren möchten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich mit Ihnen ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner barrierefreien  Praxis begrüßen zu dürfen!

In meiner Zahnarztpraxis in Rommelsbach versorge ich Sie mit allen Leistungen, die zu einer ganzheitlichen, modernen zahnmedizinischen Betreuung gehören.
Tatkräftig werde ich hierbei von Dr. med. dent. Martin Hairass unterstützt. Mein Ehemann ist bei mir in der Praxis in Teilzeit angestellt und arbeitet hauptberuflich als Oberarzt für Oralchirurgie im Zentrum für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Tübingen.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Implantologie/zahnärztliche Chirugie (Dr. Martin Hairass)

Moderne Behandlungsmethoden sind uns in meiner Praxis besonders wichtig. Denn nur so ist es möglich, Sie besonders schonend und sanft auf den Grundlagen der Zahnmedizin zu behandeln. Im Folgenden stelle ich Ihnen unsere Therapieangebote vor:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hairass

Bewertung vom 03.02.2019

Gute Arbeit aber viel zu teuer

Die Leistungen sind unbestritten. Doch allein bei Behandlung einfacher Kavitäten ein Satz von 3,8 und 4,0 ? Sogar meine relativ gute Zusatzversicherung zahlt nur maximal 3,5 was eigentlich schon den Höchstsatz darstellt. Für arme Leute mit geringem Gehalt ist das NIX !!"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Drm prüfe - wer sich ewig bindet - ob sich nicht was besseres findet....

Steigerungen sind möglich - obwohl ich den Glauben schon verloren hatte - nicht nur Erfahrung sondern auch ständige Weiterbildung sind der Schlüssel zum Erfolg. Heute erste Sitzung - gut gesessen und ein intersantes Erlebniß - perfekt in meinen Augen ! Auch das Umfeld für den patienten ist TOP - Klimas, Verwöhnaroma und : echt gute Bücher im Wartezimmer - kein schnöder Sonntag aktuell Kram. Leistungsorientiert und fix - für mich als Informatiker ein sehr guter Eindruck - zumal ich schon einige MKGC`s mit IT versorgt habe und die Problematiken kenne. Zufall aber im gleichen Hause wie meine Hausärztin - besser geht kaum -:)"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent - rundum zufrieden

Ich bin nun seit einigen Jahren (seit kurz nach Eröffnung der Praxis) bei Dr. Hairass und könnte nicht zufriedener sein. Auch wenn es für mich eine gewisse Anfahrt nach Reutlingen bedeutet, ist es mir das vollkommen wert. Sie ist stets äußerst freundlich und klärte mich offen und gründlich über mehrere Details auf, die sie bei der Kontrolle feststellte, die mein voriger Zahnarzt nie bemerkt hatte. Sie sagt einem ehrlich und offen, ob bspw. gewisse Behandlungsmethoden nötig sind, oder eben auch, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, auch, wenn sie daran gut verdienen würde (und viele andere Zahnärzte aus monetären Gründen eher versuchen würden, einen davon zu überzeugen). Ich vertraue Dr. Hairass vollends und fühle mich in äußerst guten Händen, ich könnte nicht zufriedener sein."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Beste Zahnärztin die ich je hatte!

In der Praxis von Dr. Hairass braucht absolut niemand mehr Angst vor einem Zahnarztbesuch haben. Ihre ruhige und vertrauensvolle Art lässt alle Sorgen verschwinden. Durch eine sehr gute Aufklärung weiß jeder was auf ihn zukommt. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, und auch die Dame an der Rezi hat immer ein offenens Ohr."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017

Sehr kompetente Zahnärztin

Absolut klasse Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und klärt vor allem vorbildlich auf. Ich fühle mich hier in sehr guten Händen. Das ganze Team der Praxis ist absolut symphatisch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hairass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hairass.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's