Dr. med. dent. Elke Hairass

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hairass

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Württemberger Str. 272768 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Elke Hairass?

03.04.2020

Kompetent und freundlich

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Die Arzthelferinnen sind immer äußerst freundlich, die Organisation der Praxis läuft reibungslos! Mit den Behandlungen war ich immer zufrieden. Man wird ernst genommen und wird super aufgeklärt! Danke für Ihre Behandlungen und Kompetenz seit Jahren!

22.02.2020

Häufiger Einsatz von Röntgen!

Schöne Praxis und nette Mitarbeiter aber zu häufiger Einsatz von Röntgen: man muss nicht mehr als 7 mal nur in 2 Besuchen (innerhalb 2 Monaten) geröntgt werden.

03.02.2019

Gute Arbeit aber viel zu teuer

Die Leistungen sind unbestritten. Doch allein bei Behandlung einfacher Kavitäten ein Satz von 3,8 und 4,0 ? Sogar meine relativ gute Zusatzversicherung zahlt nur maximal 3,5 was eigentlich schon den Höchstsatz darstellt. Für arme Leute mit geringem Gehalt ist das NIX !!

02.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Drm prüfe - wer sich ewig bindet - ob sich nicht was besseres findet....

Steigerungen sind möglich - obwohl ich den Glauben schon verloren hatte - nicht nur Erfahrung sondern auch ständige Weiterbildung sind der Schlüssel zum Erfolg.

Heute erste Sitzung - gut gesessen und ein intersantes Erlebniß - perfekt in meinen Augen !

Auch das Umfeld für den patienten ist TOP - Klimas, Verwöhnaroma und : echt gute Bücher im Wartezimmer - kein schnöder Sonntag aktuell Kram.

Leistungsorientiert und fix - für mich als Informatiker ein sehr guter Eindruck - zumal ich schon einige MKGC`s mit IT versorgt habe und die Problematiken kenne. Zufall aber im gleichen Hause wie meine Hausärztin - besser geht kaum -:)

23.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent - rundum zufrieden

Ich bin nun seit einigen Jahren (seit kurz nach Eröffnung der Praxis) bei Dr. Hairass und könnte nicht zufriedener sein. Auch wenn es für mich eine gewisse Anfahrt nach Reutlingen bedeutet, ist es mir das vollkommen wert. Sie ist stets äußerst freundlich und klärte mich offen und gründlich über mehrere Details auf, die sie bei der Kontrolle feststellte, die mein voriger Zahnarzt nie bemerkt hatte.

Sie sagt einem ehrlich und offen, ob bspw. gewisse Behandlungsmethoden nötig sind, oder eben auch, wenn sie nicht unbedingt nötig sind, auch, wenn sie daran gut verdienen würde (und viele andere Zahnärzte aus monetären Gründen eher versuchen würden, einen davon zu überzeugen).

Ich vertraue Dr. Hairass vollends und fühle mich in äußerst guten Händen, ich könnte nicht zufriedener sein.

Letzte Aktualisierung23.05.2017