Dr. med. dent. Gerhard Sigg

Zahnarzt

Kaiserstr. 4972764 Reutlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Sigg?

06.08.2021

Schnelle Hilfe

Als Vertretung hab ich die Praxi besucht - so schnelle Hilfe, kompetente Behandlung, super nettes Personal, und Dr. Sigg super ruhig und freundlich DANKE ! Wenn ich nicht schon einen tollen Zahnarzt hätte würde ich glatt wechseln.Gruß Tanja Rösch

27.08.2020

Fairness

Sehr fair. Die bestmögliche Behandlung des Patienten und nicht drr höchstmögliche Gewinn sind sein Credo.

10.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, sachverständig und freundlich

Ich werde immer kompetent und sachverständig betreut und der Rat von Herrn Sigg bezüglich meinen Zähnen hat immer gepasst. Herr Sigg ist in seinem Fachgebiet fachkundig.

Das Team um Herrn Sigg ist außerordentlich freundlich und man wird mit einem Lächeln empfangen. Es wird auch gelacht. Alles sehr angenehm.

04.04.2018 • Alter: unter 30

Ich liebe diese Praxis

Ursprünglich nur als Vertretungsarzt-sofort gemerkt wie super es ist- direkt gewechselt. Von der Empfangsdame bis zur Zeitschrift alles perfekt. Das schönste, es ist so persönlich und trotzdem Diskret. Dr. Sigg klärt anständig auf und zeigt auch alternativen auf. Nimmt sich wirklich Zeit für jeden seiner Patienten. Ist immer gut gelaunt und vergisst nie seinen Anstand. Aufgrund anderer Probleme (gesundheitlich sowie finanziell) wäre eine weiter Behandlung schwer doch nicht bei ihm. Top!

25.11.2016

Sehr zufrieden

Nachdem ich wieder in meine alte Heimat gezogen bin, stand es für mich außer Frage zu welchem Zahnarzt ich (wieder) gehen will und werde. Bin rundum zufrieden!

Praxis sehr modern und einladend, Personal sehr frisch und freundlich- und Herr Dr.Sigg nimmt sich gerne nach der Behandlung noch Zeit um offene Fragen zu klären u auf Patienten einzugehen

Letzte Aktualisierung27.07.2011