Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt
Eichgartenstr. 1, Reutlingen

Dr. med. dent. Stefan Dellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Bin seit 3 Jahren Patient bei Dr.Dellinger . Arzt und Team sind sehr kompetent und sehr freundlich . In Sachen Ästhetik bin ich wirklich anspruchsvoll . Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Alle 6 Monate immer wieder gerne .

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, Behandlungspläne werden sinnvoll entwickelt und umgesetzt. Sehr gute Qualität der Arbeit, langjährige Zusammenarbeit mit gutem Zahnlabor.
Gut funktionierendes Praxismanagement, qualifizierte und freundliche Mitarbeiter**innen.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Dellinger.
Früher bin ich sehr ungern zum Zahnarzt gegangen - das ist seit langem Geschichte.

Ich schätze die kurzen Wartezeiten die sehr gute Organisation UND das perfekte Ergebniss!

über 20 Jahren - sprechen für sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Die Termine sind perfekt geplant. Man wartet höchstens 5 min und sehr oft wird man direkt zum Behandlungszimmer gebeten.. Bin seit über 25 Jahren beim Stefan..Er arbeitet ausschließlich nur mit ASSEN zusammen...QUALITÄT und das Wohlbefinden des Patienten ist ihm sehr wichtig. Und das spürt und sieht man.. Bei Kronen ist er meiner Meinung etwas voreilig.. Dennoch ist das RESULT HERRAUSRAGEND wenn man sich entscheidet. Beide Daumen HOCH

Arbeitet mit den ASSEN der Zahntechnik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Nachdem unser "alter" Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist, mußten wir einen "neuen" suchen!
Über Umwege sind wir dann bei Dr.Dellinger gelandet und haben es nicht bereut!
Sowohl Dr Dellinger, als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und immer freundlich!
Die Beratung und auch die Behandlungen durch Dr Dellinger sind top!
Wir sind sehr froh, daß wir in dieser Praxis gelandet sind!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Dr. Dellinger legt großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Meine Kronen und Brücken, sowie Inlays sind ästhetisch wunderbar. Viele Kronen habe ich bereits seit mehreren Jahren, teilweise Jahrzenten und sie sind immernoch so gut wie am ersten Tag!
Die Helferinnen sind alle sehr kompetent und freundlich!
Vorallem die Dame die unteranderem die Abrechnung macht, weiß wovon sie redet! Termine gibt es immer sehr zeitnahe und bei Schmerzen wird man sofort dran genommen.

Nie wieder einen anderen Zahnarzt! Nur zu empfehlen!

Sehr seriös und hervorragende Qualität des Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

bin schon lange Patient bei Herrn Dellinger, meine ganzen inlays usw. sind sehr gut gemacht worden. Herr Dellinger und sein Team sind sehr freundlich. Da ich selbstständig bin ist es oft sehr schwer einen Termin zu finden das wird aber von seinem Team immer hevorragend gemeister da sie abends oft sehr lange da sind und bei Notfällen habe ich auch schon ausserhalb der Sprechzeiten angerufen da war dann Herr Dellinger alleine da und half mir sofort.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Herr Dr. Dellinger ist seit vielen Jahren "unser" Familienzahnarzt. Wir sind überaus zufrieden. Qualitativ höchstwertig, kompetentes und freundliches Team, sehr gute Organisation und Service. Jederzeit können wir Dr. Dellinger und sein Team weiterempfehlen.

ALLES BESTENS!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen und den Lösungsvorschlägen um weitere Behandlungen zu planen.

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundlich, keine langen Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stefan Dellinger Zahnarzt

Herr Dr. Stefan Dellinger zeichnet sich durch seine fachliche Kompetenz und den sehr hohen Qualitätsanspruch aus, den er auch von seinen Mitarbeiterinnen / Partnern erwartet.

Neben diesen Punkten verfügt er über ein ausgezeichnetes Zeitmanagement - keine Wartezeiten und die Behandlung erfolgt innerhalb der anberaumten Zeit -

Man füllt sich bei ihm in sehr guten Händen !

Fachliche Kompetenz und sehr hoher Qualitätsanspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert