Dr. Fleischmann
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Fleischmann
Dr. Fleischmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fleischmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fleischmann ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Reutlingen (Stand 06/2019)

Dr. Fleischmann ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Reutlingen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Reutlingen (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Reutlingen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Reutlingen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Thomas Fleischmann

Sportzahnmedizin
Zahnersatz
Implantate
Prophylaxe

Unsere Zahnarztpraxis befindet sich mitten im Herzen von Reutlingen.
In freundlicher und entspannter Atmosphäre nehmen wir uns Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse.
Die Gestaltung unserer Praxisräume, die technische Ausstattung, das Behandlungskonzept und die Qualifikationen des Praxisteams- alles ist darauf ausgerichtet, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.
Zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten zählt die Implantologie, die Behandlung von ...

... schonend, hochwertig, individuell, ästhetisch!

Wir bieten unseren Patienten in Reutlingen alle Leistungen, die zu einer ganzheitlichen zahnmedizinischen Betreuung gehören.
Innerhalb von diesem breiten Behandlungsspektrum bin ich auf folgende drei Schwerpunkte spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Fleischmann

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine 1 mit * kann ich nur sagen. Toller Arzt mit super Team.

Eine immer ausführliche Beratung, Erklärung was getan wird. Sehr kompetent, höflich., das ganze Team. Ich kann Dr. Fleischmann nur weiter empfehlen. Bin froh zu ihm gewechselt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr ängstlicher Patient, was ein Besuch beim Zahnarzt betrifft

habe drei Plomben verloren, und hatte mächtig Angst vor Schmerzen. Der Zahnarzt, ganz ruhig und bedacht, hat mir eine Spritze gegeben, alles gut. Er hat schwere Arbeit mit meinen Zähnen gehabt, aber jetzt ist alles sehr zufriedenstellend. Hat fast 5 Std. gedauert, bis die Narkose weg war. Jetzt habe ich keine Löcher mehr in den Zähnen, bin hoch zufrieden. Dieser Zahnarzt ist absolut zu empfehlen, ein sehr guter Arzt, auch sein Team ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019

Absoluter Fachmann + sehr moderne Praxis

Ich bin 36 Jahre alt und habe den Zahnarzt schon des öfteren gewechselt. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich den richtigen Arzt gefunden habe. Aus folgenden Gründen: 1. Sehr kompetenter Arzt dem man ansieht, dass ihm der Job Spaß macht (und das spürt dann auch der Patient!) 2. Bedarfsgerechte Beratung (hier wird das Gefühl vermittelt, dass ich als Patient im Vordergrund stehe und nicht der Geldbeutel des Arztes 3. Vertrauen 4. sehr junges und freundliches Team 5. Top ausgestattete Praxis"  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Eigentlich ein guter Arzt

Ein sehr netter. Aber leicht auf Geld aus."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: über 50

Junger Zahnarzt mit Kompetenz und Ruhe

Wenn ihr ihn seht, dann wisst ihr, dass dieser Mann und seine junge Mannschaft sich voll und ganz auf den Kunden einstellt. Diese Ausgeglichenheit, die er zeigt, beruhigt. Reden über deine Zahnprobleme, mit gemeinsamer Lösungsvorschläge, sind vorhanden. Telefonische Rückfragen gehören dazu. Ein kleiner Wermutstropfen: Gehbehinderung, Rollator - kein Aufzug - erstes Stockwerk."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleischmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleischmann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate