Top-Städte in Baden-Württemberg

Artikel von Dr. Sauermann

Das sagen Patienten über Dr. Sauermann

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine Zahnartzpraxis zum Wohlfühlen

Mein dritter neuer Zahn funkelt nun in meinem Mund. Alle drei Zähne wurden in den letzten Jahren durch das erfolgreiche, engagierte und auf dem neuesten technischen Stand stehende, kompetenten Team um und mit Dr. Sauermann eingesetzt. Optimale Terminvergabe inklusive freundlichem persönlicher Anruf kurz vor dem Besuch, damit keine Missverständnisse auftreten können. Ein toller Service, besonders für ältere Patientinnen, wie mich. Die Behandlung wurde stets Schritt für Schritt erklärt und es gab nie Wartezeiten am Behandlungstag. Die Athmosphäre war ein gelungener Wohlfühl Rundum Service, und das beim Zahnarzt. Eher eine Seltenheit. Dafür bedanke ich mich bei dem eingespielten tollen Team dieser Praxis. Ich habe dies auch hautnah vollig andere selbst erlebt und weiß, wovon ich spreche!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absoluter Profi , Klasse Team , super Organisiert, 100% Zufriedenheit,

Da mein letzter Zahnarztbesuch sehr lange zurücklag blickte ich meiner Zahnsanierung Angstvoll entgegen. Ich wurde nie Überfordert H. Dr. Sauermann und sein Team sind sehr Aufmerksam. Das Team um Dr. Sauermann einfach nur Klasse , Freundlich und Steht’s dem Patienten zugewandt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen, ästhetisch voll gelungen, einfach 1 Klasse auch dank dem Dentallabor. Absolut empfehlenswert , nicht nur aber gerade für Angstpatienten . Ich war mal einer."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit einem super freundlichen, netten und fähigesTeam!

Schon bei meinem ersten Telefonat hatte ich eine sehr freundliche Stimme am Telefon. Alle meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Also machte ich einen Termin. Als ich dann zu meiner ersten Behandlung nach RT in die Praxis kam, wurde ich wieder sehr freundlich aufgenommen. Nun traf ich Dr. Sauermann zum ersten Mal. Auch er war sympathisch und seine Auskunft sehr kompetent. Ich habe mich hier gleich wohl gefühlt. Da bei mir eine größere Behandlung anstand, wurde zuerst eine Bestandsaufname gemacht. Dann kam der Kostenvoranschlag. Na ja, kein Schnäppchen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann auf jeden Fall Dr. Sauermann und sein gutes Team sehr empfehlen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent aber unverhältnismäßig teuer, Wucher

Für eine Mehrschichtfüllung wird der 5,7fache Satz verlangt, nach telefonisch Rückfrage in der Praxis sei sogar bis 7fach marktüblich. Normal sind 2,3 bis max 3,5facher Satz. Eine gut gemachte Füllung im Seitenzahnbereich sollte nicht mehr als 80 Euro extra kosten, bei Dr. Sauermann sind es 150 Euro."  Mehr

Kommentar von Dr. Sauermann

Liebe Patientin, lieber Patient, die Preise, die wir bei Privat- oder Zuzahlungen verlangen, entsprechen genau unserem Material,- Personal- und ...  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell rein, schnell raus

Enttäuschend, verschenkte Zeit. Erstbesuch aufgrund Herzugs, Terminvereinbarung top, jährliche Routineuntersuchung. Super Zähne, also ohne Befund. Sichtung durch Arzt in Rekordzeit ("  Mehr

Kommentar von Dr. Sauermann

Liebe Patientin, Lieber Patient, es wäre nett gewesen, wenn Sie Ihre Bewertung etwas aussagekräftiger abgegeben hätten. Somit könnten Sie ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sauermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sauermann.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018