Dr. med. dent. Valentino Luzzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichenecker Str. 2, Reutlingen

Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Sind Sie Dr. med. dent. Valentino Luzzi?

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Seit Jahren mache ich zum Zahnarzt d Weg nach Pfullingen. Als ich eine Blase am Zahnfleisch entdeckte,vermutete ich eine Kleinigkeit und ging die 140m zu Dr. Luzzi. Er war überaus freundlich,erklärte ausführlich das Röntgenbild und sagte, dass eine Wurzelbehandlung mit 380 Euro Zuzahlung nötig wäre. Den Kostenvoranschlag bekam ich ausführlich u schriftlich mit.Ich nahm ihn mit zu meiner vertrauten Ärztin in Pfullingen, welche die Wurzelbehandlung ohne 1 EUR Zuzahlung machte! Vertrauen 6.

380 Euro teurer als Kollegin in Pfullingen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Trotz hoher Auslastung während der Notfallbereitschaft nahm er sich sehr viel Zeit für unseren Sohn, welcher viel Angst wg. schlechten Erfahrungen bei einem anderen Zahnarzt hatte. Er behandelte ihn hervorragend und ging auch sehr nett auf die aufgeregten Eltern (in diesem Falle war ich das) ein. Sehr zu empfehlen. Unser Sohn möchte zukünftig immer dort hin.

Sehr freundlich, Kinderlieb und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Mein Mann und ich kommen nun schon Jahre in die Praxis und fühlen uns dort wohl. Das Personal ist freundlich und Dr. Luzzi und Kollegen/innen sehr nett und kompetent. Die Beratung ist gut und man hat nicht das Gefühl in eine zusätzliche Behandlung gedrängt zu werden. Wir bleiben der Praxis weiter treu

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Bin sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin. Die Mitarbeiter sind bisher immer sehr freundlich gewesen. Einfühlsame Behandlung, es wird auf den Patienten geachtet.( bei mir wurden Löcher Behandelt)

Nettes Personal, gute Aufklärung, ehrliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zu empfehlen
Danke Dr. Luzzi

Kompetent,freundlich und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Ich bin mit Dr. Luzzi sehr zufrieden. Er ist kein Zahnarzt der nur auf schnell schnell behandelt, sondern nimmt sich Zeit und erklärt dem Patienten auch alles sehr gründlich. Mich hat er zum ersten Mal an einem Wochenende als er Notdienst hatte behandelt. Sehr zuvorkommend und sehr freundlich, trotz der sehr unmenschlichen Uhrzeit. Seitdem bin ich regelmäßig in seiner sehr schönen und modernen Praxis Patient.

Vielen Dank Dr. Luzzi und Ihrem sehr freundlichen Team.

Sehr netter kompetenter Zahnarzt und ein Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Die Praxis verfügt über hervoragendes Personal. Die Prophylaxehelferinnen reinigen meine Zähne sehr gründlich aber dennoch schonend. Ich habe seither kein Zahnfleischbluten mehr.
Top Preis/Leistungsverhältnis.

Danke für den Einsatz zum Erhalt meiner Zähne

Sehr gewissenhafter Zahnarzt, der umfassend aufklärt. Super Prophylaxe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Ich war bei Herrn Luzzi zur Routinekontrol und Entfernung von Zahnstein. In diesem Zsammenhang wurde mir auch eine PZR angeraten (oder vielmehr wurde versucht mir diese zu verkaufen). Dies habe ich abgelehnt. Das hatte zum einen zur Folge, dass offensichtlich bewusst die Zahnsteinentfernung nicht gründlich gemacht wurde (Behandlungsdauer keine 5 Minuten, im Nachhinein war noch Zahnstein zu sehen, nachpoliert wurde überhaupt nicht (ist aber Kassenleistung), zum anderen wurde mit mir danach eine Art Verkaufsgespräch über eine Zahnzusatzversicherung geführt. Eine Liste möglicher Versicherungen habe ich gleich mitbekommen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass es nur um Zusatzgeschäft ging. Besonders Dreist war aber, dass die Zahnsteinentfernung nicht so gemacht wurde wie sie von der Kasse bezahlt wird. Eigentlich hätte ich die Krankenkasse am liebsten informiert, denn die hat bestimmt die reguläre Behandlung bezahlt.

schwächen bei der Behandlungsqualität - Verkäufertyp • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

möchte mich recht herzlich bei dr.luzzi,vera und andrea bedanken für meine superschönen neuen zähne.das habt ihr wirklich toll gemacht.die behandlung war einwandtfrei und ich hatte auch gar keine angst,außer vor den spritzen.danke schön, werd euch weiterempfehlen

dankeschön für die neuen zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Valentino Luzzi und Alexandra Luzzi

Ein Arzt der es geschafft hat mit seiner Freundlichen und herzlichen Art sogar miener Frau die Angst vor Zahnärzten zu nehmen. Sehr lobenswert die kurzen Wartezeiten. Man wurde über jeden Arbeitsschritt genauestens informiert

Freundlicher kompetenter Arzt mit gut geschultem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert