Dr. med. dent. Vanessa Lienig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ermstalstr. 2, Reutlingen

Zahnarztpraxis Dr. Vanessa Lienig und Florian Reimer

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Vanessa Lienig und Florian Reimer

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn (4 Jahre) zum ersten Mal bei Fr.Dr. Lienig in der Praxis, da er starke Zahnschmerzen hatte. Die Stimmung in der Praxis war sehr gut, alle super freundlich, was für
ihn immer sehr wichtig ist, um sich wohl zu fühlen und nicht gleich schreiend rauszurennen.
Fr. Dr. Lienig hat sehr einfühlsam behandelt ohne Hektik, so dass meinem Sohn alle Angst genommen wurde. Besonders toll fand er zum Schluss als Belohnung diesen Automaten, wo er einen Flummiball bekommen hat.
Das kostenlose Parken ist auch super. Bis zum nächsten Mal!

Dr. med. dent. Vanessa Lienig

Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihren Sohn so begeistern konnten. Unser Team gibt sich größte Mühe, auch den kleinen Patienten immer gerecht zu werden. Und den Flummiautomaten lieben wir auch alle ????

Super Behandlung meines Sohnes bei Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Vanessa Lienig und Florian Reimer

Ich war seit jahren nicht mehr beim Zahnarzt (Angsthase), mir wurde Frau Dr. Lienig empfohlen für Angstpatienten. Nach einer sehr kurzen Wartezeit ging es los, es gab sogar einen Flachbildschirm an der Decke zum Ablenken! Die Zahnärztin hat alles ruhig erklärt und besprochen, leider musste gebohrt werden, mit Betäubung und Fernseher aber gut erträglich. Sehr nette Zahnarzthelferin im Zimmer! Praxis modern und sauber, komme gerne wieder!

Sehr freundliche Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben