Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Osnabrücker Str. 23748429 Rheine
Sind Sie Carolin Weßels?

24.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Steigerung noch möglich

Jedes Jahr lösche ich meine Jamedabewertungen und schreibe sie dann neu, wenn der Arzt mich wieder behandelt hat, um immer aktuell zu sein.

Frau Weßels hat mich jetzt zum 2. mal behandelt, diesmal im Notdienst.

Sie ist geduldig und erklärt so lange bis man keine Fragen mehr hat und behandelt dann emphatisch und professionell.

Da ich seit 6 Jahren unter einem Zahn und Kieferndrama, mit sehr starken Schmerzen leide und alle Geduld und Nerven die Behandler strapaziere (tut mir auch sehr leid), bleibt sie gelassen, hört zu und sagt einem auch einen Weg, wenn man Nachts alleine ist und die Schmerztherapie voll ausgeschöpft hat und trotzdem noch starke Schmerzen hat.

„Wenn es heute Nacht nicht besser wird, fahren sie zur Uniklinik.“

Ihr Chef kann sich voll auf sie verlassen.

Ein tolles Team.

Herzlichen Dank

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und empathische Zahnärztin

Mit Frau Weßels habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. So eine verständnisvolle und sympathische Zahnärztin habe ich in anderen Praxen nicht gefunden. Frau Weßels hat meinen vorderen Zahn mit einer Krone versorgt. Diese sitzt super und ist ästhetisch perfekt auf meine anderen Zähne angepasst. Die Behandlung war angenehm und ich hatte keine Schmerzen. Frau Weßels und das gesamte Team vom Zahnzentrum Rheine sind einfach super!

31.10.2020

Super liebe und kinderfreundliche Zahnärztin

Wir und vor allem meine 9Jährige Tochter hatte immer Angst vor Zahnärzten. Frau Weßels hat es geschafft das sich meine Tochter, einen Tag nach ihrer Operation, ( es wurden 10 Milchzähne gezogen) auf den nächsten Termin bei ihr freut!

Aber auch großes Kompliment an die 2 jungen Anesthesisten und das restliche freundliche Team die sich so toll und herzlich gekümmert haben.Auch die Sauberkeit in der Praxis ist hoch anzurechnen.Tolles Team und professionelle Zusammenarbeit mit der Kieferorthopädin.

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Drei Zähne mit überkront

Hervorragende Arbeit in drei Terminen nach vorherigem Beratungstermin.

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Carolin Weßels bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?