Carolin Weßels

Osnabrücker Str. 25048429 Rheine
Sind Sie Carolin Weßels?

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ihre Patienten liegen Ihr sehr am Herzen

Was für eine freundliche, emphatische Ärztin. Frau Weßels ist sehr ruhig, nimmt sich Zeit, hört ganz genau zu. Sofort wird mit der Lupenbrille untersucht, damit nichts übersehen wird. Sie ist dabei sehr vorsichtig, sorgsam und gründlich. Das Wohl des Patienten steht an 1. Stelle. Sie macht sich auch Gedanken, ob es ihren Patienten gut geht, wenn sie die Praxis verlassen haben. Wollen, Können und Menschlichkeit treffen aufeinander.

Ein Glücksgriff für die Zahnmedizin, für ihren Chef, dem Team und vor allem den Patienten.

Weiter so. Danke.

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente und empathische Zahnärztin

Mit Frau Weßels habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. So eine verständnisvolle und sympathische Zahnärztin habe ich in anderen Praxen nicht gefunden. Frau Weßels hat meinen vorderen Zahn mit einer Krone versorgt. Diese sitzt super und ist ästhetisch perfekt auf meine anderen Zähne angepasst. Die Behandlung war angenehm und ich hatte keine Schmerzen. Frau Weßels und das gesamte Team vom Zahnzentrum Rheine sind einfach super!

31.10.2020

Super liebe und kinderfreundliche Zahnärztin

Wir und vor allem meine 9Jährige Tochter hatte immer Angst vor Zahnärzten. Frau Weßels hat es geschafft das sich meine Tochter, einen Tag nach ihrer Operation, ( es wurden 10 Milchzähne gezogen) auf den nächsten Termin bei ihr freut!

Aber auch großes Kompliment an die 2 jungen Anesthesisten und das restliche freundliche Team die sich so toll und herzlich gekümmert haben.Auch die Sauberkeit in der Praxis ist hoch anzurechnen.Tolles Team und professionelle Zusammenarbeit mit der Kieferorthopädin.

24.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Drei Zähne mit überkront

Hervorragende Arbeit in drei Terminen nach vorherigem Beratungstermin.

Letzte Aktualisierung03.07.2019