Praxis

Carolin Weßels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Carolin Weßels?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnzentrum Rheine Dr. Trame und Kollegen

Jedes Jahr lösche ich meine Jamedabewertungen und schreibe sie dann neu, wenn der Arzt mich wieder behandelt hat, um immer aktuell zu sein.
Frau Weßels hat mich jetzt zum 2. mal behandelt, diesmal im Notdienst.
Sie ist geduldig und erklärt so lange bis man keine Fragen mehr hat und behandelt dann emphatisch und professionell.
Da ich seit 6 Jahren unter einem Zahn und Kieferndrama, mit sehr starken Schmerzen leide und alle Geduld und Nerven die Behandler strapaziere (tut mir auch sehr leid), bleibt sie gelassen, hört zu und sagt einem auch einen Weg, wenn man Nachts alleine ist und die Schmerztherapie voll ausgeschöpft hat und trotzdem noch starke Schmerzen hat.
„Wenn es heute Nacht nicht besser wird, fahren sie zur Uniklinik.“
Ihr Chef kann sich voll auf sie verlassen.
Ein tolles Team.
Herzlichen Dank

Steigerung noch möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Rheine Dr. Trame und Kollegen

Mit Frau Weßels habe ich eine Zahnärztin gefunden, die mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen hat. So eine verständnisvolle und sympathische Zahnärztin habe ich in anderen Praxen nicht gefunden. Frau Weßels hat meinen vorderen Zahn mit einer Krone versorgt. Diese sitzt super und ist ästhetisch perfekt auf meine anderen Zähne angepasst. Die Behandlung war angenehm und ich hatte keine Schmerzen. Frau Weßels und das gesamte Team vom Zahnzentrum Rheine sind einfach super!

kompetente und empathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Rheine Dr. Trame und Kollegen

Wir und vor allem meine 9Jährige Tochter hatte immer Angst vor Zahnärzten. Frau Weßels hat es geschafft das sich meine Tochter, einen Tag nach ihrer Operation, ( es wurden 10 Milchzähne gezogen) auf den nächsten Termin bei ihr freut!
Aber auch großes Kompliment an die 2 jungen Anesthesisten und das restliche freundliche Team die sich so toll und herzlich gekümmert haben.Auch die Sauberkeit in der Praxis ist hoch anzurechnen.Tolles Team und professionelle Zusammenarbeit mit der Kieferorthopädin.

Super liebe und kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnzentrum Rheine Dr. Trame und Kollegen

Hervorragende Arbeit in drei Terminen nach vorherigem Beratungstermin.

Drei Zähne mit überkront • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen