Dr. Eickhoff

Dr. Eickhoff
Dr. Eickhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eickhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eickhoff ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rheine (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Eickhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Marius Eickhoff

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:30-12:00    13:00-16:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eickhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Eickhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Marius Alexander Eickhoff und ich bin Kieferorthopäde in Rheine. Ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter garantieren Ihnen stets die beste und modernste Behandlung. Aufwändige Zusatzqualifikationen sind bei all unseren Mitarbeitern vom Fachzahnarzt bis zum zahnärztlichen Mitarbeiter selbstverständlich. Die technische Einrichtung unserer Praxis entspricht dem neuesten Standard. Modernste computergestützte ...

Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene erfordert viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da sie zu meinen Schwerpunkten gehört, bringe ich viel Erfahrung in diesem Bereich mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Unsere Rheiner Praxis in der Bahnhofstraße heißt Sie herzlich willkommen.

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene
  3. Kiefergelenk-Behandlung

Von der Vorsorge bis zur Schnarchschiene erhalten Sie in unserer Rheiner Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über unser Diagnose-Zentrum, die unsichtbare Zahnkorrektur und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Schnarchschiene
  2. Diagnose-Zentrum
  3. Unsichtbare Zahnkorrektur

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Eickhoff

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr vertrauenswürdige Praxis

Wirklich nur weiter zu empfehlen. Super Aufklärung von Anfang an und auch transparenter Umgang mit Kosten etc. Auch bei der Terminvergabe sehr flexibel!"  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Super netter Arzt

Meine Tochter hat heute eine feste klammer bekommen und sie hatte davor ein wenig Angst gehabt aber wir haben ein intensives Gespräch mit Dr.Eickhoff gehabt und sind mit der Praxis,Team und dem Arzt super zufrieden.Wir waren vorher bei einer anderen kfo Praxis haben uns dann eine 2 te Meinung geholt bei Dr. Eickhoff und wurden bestens beraten.Jetzt sind meine beiden Töchter bei Dr. Eickhoff in Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018

Nett, einfühlsam und geduldig

Ich bin mit meiner Tochter seit ca. einem halben Jahr bei Dr. Eickhoff in Behandlung und wir fühlen uns absolut wohl. Meine Tochter war anfangs sehr ängstlich, aber Dr. Eickhoff erklärt alles so super kindgerecht und nimmt sich immer genug Zeit, sodass Zoe ihre Zahnspange richtig gern anzieht und sich schon sehr auf die feste Spange freut. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach klappen kann beim Kieferorthopäden. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr, sehr guter Arzt. Wirklich zu empfehlen !!!

In dieser Praxis gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Es fängt bei den Arzthelferinnen an, diese sind immer sehr freundlich und empfangen einen wirklich nett. Die Praxis selbst ist sehr einladend. Sie ist hell und modern eingerichtet. Dr, Eickhoff kann man eigentlich mit 2 Worten beschreiben FREUNDLICH und KOMPETENT. Ein super Arzt. Ich bin 54 Jahre und wollte mir meine vorderen Zähne richten lassen. Dr. Eickhoff hat mich erst einmal sehr ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten sowie auch die Kosten informiert, sodass ich mir erst einmal in Ruhe Gedanken machen konnte. Ich entschied mich dann für eine Schiene. Die Behandlung dauerte ca. 4 Monate. In dieser Zeit wurde ich sehr freundlich, kompetent behandelt. Das Ergebnis meiner Zähne...SUPER :) An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz lieben DANK an das komplette Team. Andrea F."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018

Sehr guter Arzt

Sehr gut, nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eickhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eickhoff.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig