Dr. Matschke

Dr. Matschke
Dr. Matschke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Matschke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Matschke ist unter den Top5:

· Implantologen in Rheine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheine (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Rheine (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rheine (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jörg Matschke

Zahnentfernung
Zysten und Tumore
Vollnarkose
Lachgas-Sedierung

herzlich willkommen bei Kieferpunkt, der Fachpraxis für Implantologie und Oralchirurgie in Rheine.
Mein Name ist Dr. med. dent. Jörg Matschke. In meiner Fachpraxis für Implantologie und Oralchirurgie können Sie alle chirurgischen Eingriffe aus dem Bereich der Zahnmedizin in Anspruch nehmen. Mein kompetentes, freundliches Team und ich stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn Sie Fragen zur Implantat- und Oralchirurgie ...

Als Facharzt sind meine Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie, Knochenaufbau, 3D-Röntgen-Diagnostik und allgemeine Oralchirurgie. Konstante Fortbildungen sind für mich und uns als Team zur Qualitätssicherung sebstverständlich - schließlich geht es um ihre Gesundheit. Wir arbeiten auf Überweisung und kooperieren mit den Zahnärzten in Rheine und der weiteren Umgebung. Nach Abschluss der Behandlung werden Sie zu Ihrem ...

1. Implantologie
  2. Knochenaufbau
  3. Oralchirurgie

Als moderne erfolgreiche Praxis wenden wir ebensolche Methoden an. Volldigitalisiert und ausschließlich digitales strahlungsarmes Röntgen in 2D und 3D, Eingriffe mit Hightech Geräten wie z. B. für gewebeschonende Ultraschallchirurgie, Behandlung mit Lupenbrille, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zum Leistungsspektrum gehören neben Implantaten u. a. schwierige Weisheitszahn-Entfernungen, ...

1. Weisheitszähne
  2. Wurzelspitzenresektion
  3. Zysten und Tumore
  4. Zahnentfernung

Das sagen Patienten über Dr. Matschke

Bewertung vom 30.07.2019

Fachkompetenz sehr gut

Habe im März beim Arzt ein Implantat bekommen. Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt lief alles von der Patienteninfo. bis zur Durchführung und Nachbetreung optimal. Nicht zu vergessen die Arzthelferinen die mit ihrer Freundlichkeit die Behandlung noch erleichterten. All diese Punkte die ich aufgeführt habe ist heute nicht unbedingt überall zu erwarten."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team!

Sehr nettes, freundliches Team und ein kompetenter Arzt. Genial war die "Ganz-egal-Pille" für die OP, mit der die OP ein klacks war! Weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Implantatbehandlung

Schwierige und ästhetisch anspruchsvolle Implantate sind zu meiner vollsten Zufriedenheit eingesetzt worden. Freundliches und kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2019

Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen - Danke, für diese perfekte OP

Danke Dr. Matschke für diese professionelle Behandlung. Man kann es kaum glauben, dass man nach dieser OP keine Schmerzen spürt. Danke für die gute Betäubung und die einfühlsame Behandlung durch Sie und das ganze Team. Einfach nur empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Ich empfehle den Arzt und die Behandlung mit Lachgas sehr gerne weiter, da der Arzt und sein Team sehr nett sind und gut mit den Patienten umgegangen wird. Die Behandlung mit Lachgas war für mich alles andere als schlimm und ein tolles Erlebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Matschke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Matschke.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig