Jan-Philipp Trame

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Herr Trame

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Osnabrücker Str. 23748429 Rheine
Sind Sie Jan-Philipp Trame?

Jan-Philipp Trame ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Rheine

Jan-Philipp Trame ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rheine

25.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich glücklich

Herr Dr. Trame, hat mir einen wunderschönen Zahnersatz mit wunderschönen Zähnen angefertigt. Endlich wieder Ruhe und Sicherheit im Mund. Ich bin glücklich. Kann wieder lachen. Fühle mich sehr wohl. Danke

03.07.2021

Kompetente Praxis

Wer Angstpatient ist, ist hier in dieser Praxis genau Richtig!

Hier stimmt einfach alles. Von der Begrüßung an der Rezeption bis hin zur Behandlung. Es wird für den Patienten sehr sehr viel Zeit genommen und alles genau Erklärt was die kommenden Schritte sind bis hin zum Strahlenden Lächeln. Herr Dr. Trame ist mit seiner offenen Art sehr beruhigend und strahlt dieses über die Behandlung aus. Auch Frau Dr. Wegenast und Zahnärztin Frau Weßels haben mein volles Vertrauen.

14.01.2021

Kompetentes Team

Wunschtermine werden berücksichtigt.

Sehr gute schmerzlos Behandlung.

Freundliche vertrauensvolle Aufkkärung für weiteren Behandlungsverlauf.

Es stimmt alles.

23.08.2020

Jetzt geht die gesamte Familie hin!

Nach unschönen Erfahrungen habe ich lange nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

Herr Trame ist als Modellbauer feinmotorisch sehr begabt, die Betäubungen sind gut gesetzt, die Praxis verfügt über eine sehr gute Ausstattung und die Planung für eine umfangreichere Behandlung ist gut durchdacht und reflektiert.

Wenn ich diesen Zahnarzt schon früher ausgewählt hätte, dann hätte ich keine Zahnschmerzen ausgehalten, um den Zahnarztbesuch zu vermeiden.

Hier habe ich die harmloseste Wurzelbehandlung meines Lebens erhalten.

Jetzt geht die gesamte Familie hin!

05.09.2019

Kompetent und zuvorkommend

Eine tolle Praxis mit einem tollen Team. Wartezeit absolut im Rahmen. Ehrliches Feedback vom Arzt. Kann ich nur empfehlen

Gruss Peter Giesen

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Jan-Philipp Trame bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?