Herr Trame
Die Bewertungen von Herr Trame zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan-Philipp Trame

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Osnabrücker Str. 250
48429 Rheine

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Trame hinterlegt. Sind Sie Herr Trame? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Trame

Artikel von Herrn Trame

Das sagen Patienten über Herrn Trame

Bewertung vom 10.06.2019

Routinierter und sehr sachverständiger Oralchirurg

Routinierter und sehr sachverständiger Oralchirurg, der Krankheitsbefunde richtig erkennt, einordnet und erfolgreich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2019

Sehr positives Zahnarzterlebnis

Nach langem Suchen u vielen schlechten Erfahrungen endlich eine Praxis gefunden in der ich mich gut aufgehoben fühle. Herr Dr Trame u Frau Dr Wegenast nehmen sich viel Zeit für Gespräche u Behandlung. Zudem ist die Praxis sehr gut ausgestatten u auf dem neusten Stand. Da geht man (fast :-) gerne zum Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Umgang.

Ich wurde im Dezember 2018 unter Vollnarkose operiert. Es wurde eine Zyste im Oberkiefer entfernt. Die Vorsorge sowohl die nachfolgenden Untersuchungen verliefen super. Auch ein Lob an den Narkose Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. In jeder Hinsicht. Mit freundlichen Grüßen."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Kieferaufbau und Implantatsetzung im OK u.UK

Herr Trame operierte mich bereits zweimal als Oral- u. Kieferchirurg i. d. Uniklinik Heidelberg sehr erfolg- reich. Aufgrund seiner hohen Kompetenz folgte ich ihm nach Rheine zur weiteren chirurgischen Behand- lung bzgl. weiterem Kieferaufbau mit Implantatsetzung. Das Ergebnis übertraf all meine Erwartungen bzgl. Optik und Bißverhalten, weshalb mein Dank ebenso Herrn Gonzales (Zahntechniklabor) in Wein- heim bei Heidelberg gilt, welcher mir von Herrn Trame empfohlen wurde. Vielen Dank für meine nach 30jähriger Osteomtortur wiedergewonnene Lebensqualität !"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hat sehr guten Eindruck hinterlassen.

War zweimal vertretend für meinen Zahnarzt bei Ihm, hat aber sehr kompetenten Eindruck hinterlassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Trame über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Trame.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019