Yves Anke

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.

Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für exzellenten Service, Barrierefreiheit und ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente – gepaart mit einer umfassenden zahnmedizinischen Behandlung. Mein Team und ich möchten Sie bestmöglich aufklären und finden immer gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Yves Anke

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnästhetik heißt naturnaher und optimal angepasster Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor.

Ihr Zahnimplanat verankern wir mit moderner Technik und innovativen Methoden besonders substanzschonend in Ihrem Kiefer.

Passgenaue und qualitativ hochwertig Lösungen für langanhaltende Lebensqualität.

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.

In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Zahnärzte · in und um Rhodt unter Rietburg

14.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt

Komme gerade von der Zahnreinigung. - wurde super betreut

auch die Termine bei Herrn Anke werden zeitlich immer eingehalten und die Beratung und Behandlung sind hervorragend. -

22.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hoch kompetent. Die Wünsche der Patienten werden ernst genommen und ausführlich besprochen. Die Wartezeiten sind extrem kurz - kaum hat man seine Leselektüre herausgenommen, schon wird man aufgerufen...

Bestens zu empfehlen!

17.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, kompetenter Zahnarzt, tolles Team

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente ging, sind wir auf Empfehlung bei Dr. Yves Anke gelandet und haben den (zwangsläufigen) Wechsel noch zu keiner Zeit bereut. Die klimatisierte, saubere Praxis ist sehr modern eingerichtet. Bereits am Telefon macht das Team einen superfreundlichen Eindruck, welcher spätestens beim Betreten der Praxis bestätigt wird. Dr. Anke ist ein junger Arzt, der einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck erweckt und - das ist mir persönlich besonders wichtig - auch in schwierigeren Situationen die Ruhe bewahrt, was auch mich als Patienten beruhigt :-). Die PZR (da komme ich gerade her) wird kompetent, freundlich und professionell durchgeführt. Spaß wird diese sicherlich in keiner Praxis machen, aber hier ist sie doch sehr erträglich.

Zusammengefasst kann ich die Praxis ausnahmslos empfehlen und freue mich in meinem Nachbarort einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben.

22.03.2021 • Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever! Noch NIE besser behandelt worden - Sehr sehr zu empfehlen

Ich bin Angstpatient und bin hier sehr freundlich aufgenommen worden und fühle mich in sehr guten Händen. Das komplette Team ist mega freundlich, sehr einfühlsam, man nimmt sich viel Zeit und vor allem hört man auch zu. Eine tolle moderne Praxis, hell freundlich, sehr gute Terminplanung, dadurch keine Wartezeiten (gerade wenn man ängstlich ist sehr gut), einfach mega toll ! Selbst eine professionelle Zahnreinigung, welche sehr unangenehm sein kann, hat "Spaß" gemacht. Ich freue mich, dass es dieses Praxis und dieses Team gibt ! DANKE an euch alle !

23.02.2021

Insbesondere zu Empfehlen bei Angstpatienten!

Wenn jemand unter wirklicher Angst vor zahnärztlichen Behandlungen hat dann ist er hier in unfassbar guten Händen!! Eine derartige Wertschätzung und Betreuung, während der behutsamen und kompetenten Behandlung fand ich zuvor noch NIE!

Letzte Aktualisierung12.01.2021