Gold

Geschlossen

Traminerweg 776835 Rhodt
jameda Profil Karte Yves Anke

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeImplantologieParodontologieProphylaxeZahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen seit dem 01. Dezember 2016 nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.

Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für exzellenten Service, Barrierefreiheit und ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente – gepaart mit einer umfassenden zahnmedizinischen Behandlung. Mein Team und ich möchten Sie bestmöglich aufklären und finden immer gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Yves Anke

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnästhetik heißt naturnaher und optimal angepasster Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor.

Ihr Zahnimplanat verankern wir mit moderner Technik und innovativen Methoden besonders substanzschonend in Ihrem Kiefer.

Passgenaue und qualitativ hochwertig Lösungen für langanhaltende Lebensqualität.

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.

In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

• Zahnerhalt

• Zahnersatz

Herr Anke gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Rhodt unter Rietburg • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut beraten. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe eine Heil- und Kostenplan erhalten. der zu mit passt.
Bewertung vom 12.02.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Da ich Angstpatientin bin , bin ich hier genau richtig. Tolle Betreuung auch durch die Assistentin, verständnisvoller Zahnarzt, der so spritzt, das man es nicht merkt. Sehr kompetent und offen für die persönlichen Sorgen, Ängste und Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! In der Zwischenzeit ist meine ganze Familie, einschließlich der Enkelkinder dort und auch sie sind begeistert und gehen gerne hin.
Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut professionell, empathisch und einfühlsam!!!

Herr Dr. Anke hat bei mir zahlreiche Eingriffe vorgenommen, von einer akuten Zahnwurzelbehandlung, über eine normale Karies bis hin zur Kronenversorgung. Immer waren die Eingriffe absolut schmerzfrei, trotz zum Teil Notfallindikation!!! Dr. Anke informiert umfassend über den Eingriff, ist sehr sorgsam und genau in seiner Arbeit. Anästhesien sind schon von vornherein schmerzfrei und sehr an die Situation angepaßt! Sein mitbehandelndes Team ist freundlich, zuvorkommend und fachlich auf dem aktuellsten Stand! Ich freue mich, mit Herrn Anke einen professionellen Zahnarzt für die nächsten Jahre gewonnen zu haben!!!
Bewertung vom 21.10.2018

Nach Arbeitsunfall optimal versorgt worden !

Durch einen Arbeitsunfall ist mir ein Schneidezahn abgebrochen; der Zahnnerv lag frei. Yves Anke hatte Notdienst und ich konnte direkt zur Behandlung kommen. Die Behandlung war exzellent! Mein Schneidezahn wurde mit Füllungsmateralien aufgebaut und sieht wieder aus wie zuvor. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 23.08.2018

Ein Glücksfall ...

... auf diesen Zahnarzt gestoßen zu sein. Meine bisherigen Erfahrungen waren nicht immer die allerbesten. Bis jetzt bin ich hier vollends zufrieden, fühle mich gut beraten und behandelt.
Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - *****

Vom Erstkontakt über die Aufklärung bis hin zur Behandlung war alles absolut professionell, freundlich und vertrauenserweckend!!! Keine Massenabfertigung! Man hat immer das Gefühl, das es nur um das Wohl des Patienten geht!
Bewertung vom 08.02.2018

Sehr zufrieden!!!!!

Kompetenter und empathischer Arzt, Freundliches, professionelles Team, Angenehmes Umfeld , Flexible Öffnungszeiten
Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Füllung

Sehr feinfühlige Handhabung und professionelle Behandlungsmethode; Ästhetik (Farbe und Material) wurden hervorragend berücksichtigt und ausgewählt; Man kann die Angst vor dem Zahnarzt verlieren!
Bewertung vom 12.10.2017

Moderne Zahnarztpraxis

Mir wurde nach einer Wurzelbehandlung innerhalb zwei Stunden eine Krone angefertigt. Was kann man mehr erwarten. Für mich sind kurze Wartezeiten beim Zahnarzt sehr wichtig und das wurde absolut erfüllt. Eine sehr modern ausgestattete Praxis mit nettem Personal und Zahnarzt. Absolut empfehlenswert.
Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Starke Schmerzen am Zahn und Kiefer

Sehr genaue Untersuchungen , um den Grund vom Kieferschmerz zu finden. War sehr zufrieden über die Genauigkeit vom Zahnarzt . selten das ein Arzt sich noch Gedanken über den Pat. macht, das habe ich in der Praxis immer wieder erfahren. Ein toller Arzt , wie auch ein sehr nettes Person. gehe völlig entspannt zum Zahnarzt.
Bewertung vom 22.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch der Spass macht ...

Ich bin 67 Jahre und habe mir in der Praxis Yves Anke meinen kompletten Oberkiefer sanieren lassen. Was soll ich sagen : Von Anfang bis zum Ende eine sehr gut , schmerzfreie und auch angenehme Behandlung !!! das lösen der alten Brücken und Verblendungen - einfach super gut gelungen und dann wenig später das Einsetzen und Anpassen der 14 neuen Zähne ( Brücken und Kronen ) war wirklich angenehm. Und vor allem aber dann das Ergebnis - ein sehr natürliches und schönes Zahnbild ! Ich bin wirklich sehr mit der Behandlung zufrieden und werde mir auch noch den gesamten Unterkiefer machen lassen - denn endlich kann man sich völlig angst und schmerzfrei behandeln lassen.
Bewertung vom 11.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnbehandlungen

Zahnextraktion schmerzfrei und ohne Probleme danach. Weitere Behandlungen wie Kronenersatz sehr zufriedenstellend. Viel Zeit für den Patienten, keine Hektik während der Behandlung. Gutes Endergebnis. Auch für Ängstliche zu empfehlen. Das gesamte Team super.
Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Stimmt einfach alles

Von Anfang bis Ende war alles stimmig. Sehr freundliche Damen am Empfang, Herr Anke selber hat sich viel Zeit genommen und alles ausführlich erläutert. Die Praxisräume sind ein Traum, freundlich und hell. Zum Wohlfühlen!! Diesen Zahnarzt kann man nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 15.04.2017

Super Arzt

Schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte. Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ist auch mit den Kindern sehr liebevoll umgegangen. Nur zu empfehlen.
Bewertung vom 16.02.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Der erste Zahnarzt der mir meine Angst nahm und zugleich noch eine super Arbeit gemacht hat. Die Helferinnen sind sehr einfühlsam und freundlich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.02.2019