Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Yves Anke

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,

in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.

Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für exzellenten Service, Barrierefreiheit und ein angenehmes Wohlfühl-Ambiente – gepaart mit einer umfassenden zahnmedizinischen Behandlung. Mein Team und ich möchten Sie bestmöglich aufklären und finden immer gemeinsam eine passende Lösung für Sie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Zahnarzt Yves Anke

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnästhetik heißt naturnaher und optimal angepasster Zahnersatz aus dem praxiseigenen Labor.

Ihr Zahnimplanat verankern wir mit moderner Technik und innovativen Methoden besonders substanzschonend in Ihrem Kiefer.

Passgenaue und qualitativ hochwertig Lösungen für langanhaltende Lebensqualität.

Zahnarzt Yves Anke in Rhodt

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.

In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche:

Zahnärzte · in Rhodt unter Rietburg
Alle Heilberufler · in Rhodt unter Rietburg

25.08.2020

Sehr netter Zahnarzt:-)

Ich war schon bei vielen Zahnärzte, aber Herr Anke ist der beste.

Super zufrieden, freundliches Personal man fühlt sich sehr wohl in der Praxis:-)

23.07.2020 • privat versichert

Sehr nett und kompetent

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Dr. Anke und das gesamte Praxisteam sind sehr angenehm. Die Wartezeit ist in der Regel kurz. Ich kann Herrn Dr. Anke nur empfehlen!

16.07.2020

Trotz Notfalltermin sehr freundlich

Ich war heute als Notfall in der Praxis und wurde trotz überschrittener Öffnungszeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Nur zu empfehlen!

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

beste Zahnreinigung ever, super Zahnarzt generell

Ich würde m ich selbst als "Angst Patienten bezeichnen. Was und wie die Behandlung statt fand lässt mich hoffen bzw. merke ich bereits, dass durch die unglaublich gute Behandlung sich meine "Angst" in Zukunft sukzessive minimieren wird...

06.07.2020

Netter Arzt