Herr Anke
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Anke
Herr Anke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Anke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Anke ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rhodt unter Rietburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Anke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yves Anke

Parodontologie
Prophylaxe
Zahnersatz in Vollkeramik

Liebe Patientinnen und Patienten,
in meiner Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg biete ich Ihnen seit dem 01. Dezember 2016 nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde an. Meine Praxisphilosophie wird von einem hohen zahnmedizinischen Anspruch, persönlicher Motivation und einem offenen Austausch bestimmt – sowohl intern als auch extern.
Sie als Patienten stehen bei uns im Zentrum der Aufmerksamkeit. Unsere Zahnarztpraxis im Traminerweg steht daher für ...

Meine Schwerpunkte liegen auf Ästhetischer Zahnheilkunde, Prothetik und Implantologie. In allen Bereichen steht uns ein hauseigenes Zahnlabor zur Verfügung, was uns eine langfristig erfolgreiche Behandlung ermöglicht. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit von Handwerk und Hightech. Denn nur die Kombination aus Zahntechnik, Zahnlabor und bewährten Methoden liefert ein Resultat, mit dem wir zufrieden sind.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Neben unseren Praxisschwerpunkten decken wir in unserer Zahnarztpraxis in Rhodt unter Rietburg nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. Konkret heißt das, dass wir Ihnen als Servicepraxis für die ganze Familie zahlreiche Leistungen wie die individuelle Prophylaxe, zahnerhaltende Maßnahmen, Parodontitis-Behandlungen oder ambulante Zahnoperationen anbieten.
In allen Fragen aus dem Bereich der modernen Zahnheilkunde können Sie auf uns zählen. ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Zahnerhalt
  4. Zahnersatz

Das sagen Patienten über Herrn Anke

Bewertung vom 12.02.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Da ich Angstpatientin bin , bin ich hier genau richtig. Tolle Betreuung auch durch die Assistentin, verständnisvoller Zahnarzt, der so spritzt, das man es nicht merkt. Sehr kompetent und offen für die persönlichen Sorgen, Ängste und Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! In der Zwischenzeit ist meine ganze Familie, einschließlich der Enkelkinder dort und auch sie sind begeistert und gehen gerne hin."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut professionell, empathisch und einfühlsam!!!

Herr Dr. Anke hat bei mir zahlreiche Eingriffe vorgenommen, von einer akuten Zahnwurzelbehandlung, über eine normale Karies bis hin zur Kronenversorgung. Immer waren die Eingriffe absolut schmerzfrei, trotz zum Teil Notfallindikation!!! Dr. Anke informiert umfassend über den Eingriff, ist sehr sorgsam und genau in seiner Arbeit. Anästhesien sind schon von vornherein schmerzfrei und sehr an die Situation angepaßt! Sein mitbehandelndes Team ist freundlich, zuvorkommend und fachlich auf dem aktuellsten Stand! Ich freue mich, mit Herrn Anke einen professionellen Zahnarzt für die nächsten Jahre gewonnen zu haben!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Nach Arbeitsunfall optimal versorgt worden !

Durch einen Arbeitsunfall ist mir ein Schneidezahn abgebrochen; der Zahnnerv lag frei. Yves Anke hatte Notdienst und ich konnte direkt zur Behandlung kommen. Die Behandlung war exzellent! Mein Schneidezahn wurde mit Füllungsmateralien aufgebaut und sieht wieder aus wie zuvor. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018

Ein Glücksfall ...

... auf diesen Zahnarzt gestoßen zu sein. Meine bisherigen Erfahrungen waren nicht immer die allerbesten. Bis jetzt bin ich hier vollends zufrieden, fühle mich gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt - *****

Vom Erstkontakt über die Aufklärung bis hin zur Behandlung war alles absolut professionell, freundlich und vertrauenserweckend!!! Keine Massenabfertigung! Man hat immer das Gefühl, das es nur um das Wohl des Patienten geht!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Anke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Anke.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's