Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Ricarda Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Bach 20, Bielefeld

Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Meine Erfahrungen als neue Patientin von Dr. Ricarda Benz sind durchweg positiv. Vom ersten Termin und Kennenlernen über die Diagnosestellung und dem Behandlungsvorschlag bis zum fertigen Zahnersatz war alles aus einem Guss.
Dr. Ricarda Benz erlebte ich nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich zugewandt und einfühlsam.
Die Praxis Dr. Benz ist modern, auf hohem technischen Niveau mit einem direkt an die Praxis angeschlossenen Dentallabor.
Das war mir wichtig, denn so konnten die Techniker die Passgenauigkeit ihrer Arbeiten an den einzelnen Behandlungsschritten unmittelbar überprüfen. Die Mitarbeitenden waren freundlich, ansprechbar und hilfsbereit.
Die Praxis Dres Benz möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit dem Leistungsangebot und der Erklärung der Behandlungsmethoden sehr zufrieden. Alles wurde ausführlich erklärt und nach einem Ersttermin noch ein weiterer Termin gemacht, in welchem die weiteren Behandlungsschritte (mit entstehenden Kosten etc.), anhand von Röntgenbildern sowie Fotos, welche beim ersten Termin gemacht wurden, erklärt wurden. Der Termin war auch für mich als Kassenpatient ohne weitere Zusatzkosten verbunden.

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Alles bestens! Sehr kompetente Zahnärztin. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Für eine kleine, spontane Zwischenbehandlung während einer langfristigen Therapie bei Herrn Dr. Benz, wurde ich von Ricarda Benz super versorgt. Die ganze Praxis und das Team sind sehr empfehlenswert. Nach meinem Wechsel in die Praxis Benz "Am Bach 20" ist das Thema Zahnarzt kein Problem mehr für mich. Ich fühle mich rundum aufgehoben.
Danke.

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Ich war wegen einer angedachten Schnachtherapie in Behandlung und muss sagen, dass dieses Vorhaben von der ersten Minute an sehr gut betreut, beraten und erklärt wurde.
Und der Erfolg gibt Recht: Das Schnarchen minimiert, der Schlaf ist endlich wieder erholsam und meine Frau wohl der größte Fan von Frau Benz .
Vielen Dank!

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis - seit letztem Jahr bei Dr. Ricarda Benz. Ich habe stets ein gutes Gefühl bei den Behandlungen gehabt. Jeder Schritt wurde mir erklärt, alle Fragen beantwortet. Ich habe keine Zweifel an ihrer Fachkompetenz. Kommunikation auf Augenhöhe! Egal ob bei der Prophylaxe, schmerzhaften Akkutsituationen oder schneller Abhilfe bei stressbedingten Zähneknirschen - hier bin ich gut aufgehoben. Auch eine Wurzelbehandlung war kein Albtraum-Eingriff. Die Behandlungen sind stets gründlich und mit ausnahmslos sehr gutem Endergebnis. Dr. Ricarda Benz hat ein Auge fürs Detail. Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, keine bis kurze Wartezeiten und nicht zuletzt ein freundliches, gut organisiertes Team macht die Besuche in der Praxis immer wieder rund.

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Ich bin erst seit kurzem in Behandlung bei
Frau Dr. Ricarda Benz und bereits äußerst zufrieden mit der Entscheidung, meinen Zahnarzt gewechselt zu haben. Außerordentlich gute Arbeit, hervorragende Kommunikation vor, während und nach der Behandlung sowie hohes Engagement vom gesamten Team.
Der stets freundliche Empfang in der Praxis, und die kaum vorhandenen Wartezeiten runden das ganze ab.
Absolut zu Empfehlen, werde definitiv nicht nochmal wecheln. :)

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Schon seit einigen Jahren Patientin von Herrn Dr. Benz, wurde ich im Rahmen einer Invisalign-Behandlung gegen Ende der Fertigstellung Patientin von Frau Dr. Ricarda Benz. Bevor die Behandlung erfolgte, bekam ich einen Termin zum Kennenlernen. Noch offene Fragen meinerseits beantwortete sie freundlich, geduldig und sehr sympathisch. Der nächste Behandlungstermin erfolgte zeitnah. Frau Dr. Benz verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Sie erklärt stets sehr kompetent und zugewandt die einzelnen Behandlungsschritte. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Das Ergebnis der Invisalign-Behandlung freut mich sehr, da ich es mir genauso vorgestellt habe. Auch die anschließende Zahnreinigung durch die Prophylaxe-Mitarbeiterin war wie immer professionell, sorgfältig , kompetent und freundlich mit sehr gutem Ergebnis. Ein riesiger Dank an die Praxis Dr. Benz und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Frau Dr. Ricarda Benz ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patient:innen nimmt und individuell auf die auf sie eingeht. Sie erklärt verständlich und patientengerecht, zeigt eine sehr hohe Fachkompetenz und ist stets freundlich im Patientenumgang. Ich habe mich während Ihrer Behandlung und in der Interaktion mit dem gesamten Praxisteam sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Terminfindung erfolgte kurzfristig und komplikationslos. Die Praxis ist sehr gut organisiert, sodass es nicht zu Wartezeiten kommt. Ich kann Dr. Ricarda Benz und die gesamte Praxis jedem weiterempfehlen!

Standort: Dr. Benz | Kollegen - Zahnheilkunde im Zentrum Andere

Als Patientin bin ich bereits seit mehreren Jahren in der Praxis Dr. Benz.
Bei der letzten Zahnreinigung kam dann für die Kontrolle Frau Dr. Ricarda Benz dazu.
Professionell, freundlich und äußerst sympathisch - Ich muss sagen, ich bin begeistert!
Da ich regelmäßig zur Zahnreinigung in die Praxis, habe ich keine Probleme mit Löchern oder ähnliches. Die Damen aus der Prophylaxe leisten wirklich eine sehr gute Arbeit. Dort kann man auch bei einer Zahnreinigung entstpannen ;-). Vielen Dank dafür!
Ich überlege bereits seit einiger Zeit, ob ich den Schritt einer Veränderung meiner Zahnstellung wagen soll. Durch die ausführliche Beratung bei Frau Dr. Ricarda Benz habe ich mich für eine Invisalign-Behandlung entschieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.