Dr. med. Ricarda Runte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ricarda Runte Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neumarkt 15-17, Moers

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Wirklich unglaublich was für Leute man an die Anmeldung setzt. Sogar unter Schmerzen wird man einfach weggeschickt und bekommt die Ärztin nicht zu Gesicht und bekommt stattdessen irgendwelche kostenpflichtigen Vitamine von den Arzthelferinnen aufgedrückt. Telefonisch erreicht man die Praxis schon garnicht. Das Personal sollte mal schleunigst gewechselt werden. Die Ärztin ist an sich sehr kompetent und freundlich, wenn man sie denn dann doch zu Gesicht bekommt.

Erreichbarkeit gleich Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Bin in dieser Praxis sehr zufrieden und fühle mich bei Frau Dr. Runte sehr wohl! Sie gibt sich sehr viel Mühe und hört einem zu.
Über lange Wartezeiten kann ich mich nicht beschweren. Man wartet nicht länger als normal

Fühle mich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Die Damen inkl. Frau Xxxxx an der Rezeption sind schon recht unaufmerksam und unfreundlich gegenüber dem Patienten, der die Praxis bestritt.
Frau Runte "kann" freundlich sein.
Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal und E-Mails die man an die Praxis sendet, kommen nicht an weil das Postfach voll ist, und werden somit auch nicht beantwortet.

Ich habe nun den Arzt gewechselt und siehe da es geht auch komplett anders...freundliche Damen an der Rezeption und der Arzt ist sehr empathisch. Und man hat das Gefühl als Patient willkommen zu sein und nicht als notwendiges Übel.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Mit Dr Runte selbst bin ich noch zufrieden, aber Freundlichkeit und Informationen sind eher spärlich. Über Blutergebnisse wird nicht mehr informiert wenn das Ergebnis negativ ist. Dann gilt man als quasi als gesund und es werden keine weiteren Schritte unternommen. Verständigung zwischen Ärztin und Personal scheint nicht mehr vorhanden. Alle überfordert und unfreundlich am Empfang. Das war wirklich Mal eine der besten Praxen in Moers, jetzt muss ich aus gesundheitlichen Gründen die Praxis wechseln

Seit Dr Runte alleine praktiziert ist geht es immer mehr Bergab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Frau Dr. Runte ist sehr nett und weiß was sie tut. Oft, leider nicht immer. Sie gibt sich aber Mühe und niemand ist perfekt, das ist in Ordnung.

Das alles, kann man von ihrem Fachpersonal leider überhaupt nicht sagen. Sehr unfreundlicher Empfang, völlig genervte Abarbeitung der
Patienten. Grundsätzlich ist telefonisch niemals jemand zu erreichen. Wartezeit dauert Stunden. Am besten ist es sich selber ein Bild zu machen. Wünsche viel Spaß an der Front.

Die vollkommene Inkompetenz am Empfang ist steht’s Thema im Wartezimmer, ca. 5 Std. hat man ja zum Quatschen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

freundlicher Empfang bei Eintreten in die Praxis aufmerksames zuhören der Mitarbeiter ,schnelle Hilfe zugige Abwicklung .Ich komme gerne in die Praxis von Frau Dr, Runte und ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben .

sehr freundlich aufmersam beim Zuhören kein Zeitdruck verbindlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Runte und fühle mich immer gut aufgehoben.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Seit 2013 in der Praxis von Fr. Dr. Runte kann ich nur positives berichten. Sehr kompetent und auch immer mit offenem Ohr für Ihre Patienten bleibt sie immer gleichbleibend freundlich.Nach Kräften wird sich hier bemüht, allen Patienten mit großen und kleinen Zipperlein gerecht zu werden.
Und zu den anderen Damen in der Praxis.. halloooo.. wir haben auch nicht immer einen Schokoladentag. Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es bei diesen Praxisangestellten aber noch lange nicht hinaus. Des öfteren habe ich hier schon verbale Aussetzer von Patienten erlebt, die sich an der Theke nicht korrekt benehmen. Hier herrscht oft Stress pur und trotzdem habe ich hier noch kein unfreundliches Wort gehört. Da sollte sich doch jeder selbst auch mal hinterfragen. Hier wird niemand bevorteilt. Lange Wartezeiten sind leider heute überall der Alttag. Da überlegt man sich dann schon, ob in dieser Praxis das Warten lohnt. Für mich lohnt es sich immer, weil ich weiß, wie ich hier behandelt werde. Hier bin ich, hier bleibe ich !!

Hier bin ich, hier bleibe ich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Die Praxis von Fr. Dr. Runte ist telefonisch so gut wie nicht erreichbar. Rückrufe erfolgen nicht. Nach persönlicher Vorstellung am Empfang/Servicedesk wird man dann oftmals unfreundlich und harsch zurückgewiesen nachdem man sich entsprechend vorgestellt hat und eine Terminabstimmung vornehmen möchte. Völlig unprofessionell und inakzeptabel!

Terminorganisation und Behandlung am Servicedesk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Jochen Purrmann und Dr.med. Ricarda Runte

Ich bin seit Ewigkeiten bei Frau Runte und immer super zufrieden. Eine nette, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin. Ich fühle mich seither wohl und würde nie in Betracht ziehen mich woanders behandeln zu lassen. Die Mitarbeiter/innen sind immer total freundlich und tuen alles für einen geregelten Ablauf.

Tolle Ärztin, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben