Praxis

Dr. med. Richard Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


08191 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Spöttinger Str. 6, Landsberg am Lech

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Spöttinger Str. 6, Landsberg am Lech

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Andere Leistungen


Spöttinger Str. 6, Landsberg am Lech

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Spöttinger Str. 6, Landsberg am Lech

Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr. Bender ist ein toller Chirurg. Sein präzises Können und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten zeichnen ihn aus. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Bender uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Der Arzt ist sehr freundlich und Kompetenz. Er hat für mich Zeit und antwortet alle meine (sogar blöde) Fragen. Die Buchhandlung was auch perfekt, ich hatte fast kein Schmerz! Kann nur Empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen