Dr. med. Richard Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Gesamteindruck

Standort: Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Bender hat mich bezüglich meiner Oberlidstraffung sehr professionell und ausführlich beraten.
Der Eingriff erfolgte in Lokalanästhesie, wovor ich ein bisschen Sorge hatte. Durch seine ruhige und souveräne Ausstrahlung und klare Kommunikation nahm mir Dr. Bender diese.
Das Ergebnis des Eingriffs ist sehr gut geworden. 6 Wochen danach sind kaum noch Narben zu erkennen und das Ergebnis ist sehr natürlich.
Ich bin ihm sehr dankbar für alles

Standort: Aust Ästhetik Landsberg - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Bender hat meine Brustvergrößerung durchgeführt, und ich bin absolut begeistert!
Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in besten Händen.
Er ist nicht nur ein erfahrener Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch außerordentlich empathisch, sympathisch und hilfsbereit.
Seine absolut charmante Art hat mir die Nervosität vor dem Eingriff genommen.
Die Ergebnisse sind fantastisch, und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Besonders hervorzuheben ist, dass er so viele Vor- und Nachbesprechungen ermöglichte, wie ich wollte und er immer gut erreichbar war, wenn ich Fragen hatte.
Ursprünglich plante ich nur ein Informationsgespräch und hatte vor, die Operation anderswo durchführen zu lassen.
Nach dem begeisternden Erstgespräch entschied ich mich jedoch für eine OP bei Dr. Bender und habe diese Entscheidung nicht bereut - ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Ich empfehle Dr. Bender zu 100% weiter!

Ich war mit sehr unschönen Narben am Bauch voroperiert. Dr. Bender hat eine tolle Korrekturoperation durchgeführt und meinen Bauch damit viel schöner gemacht. Er ist sehr kompetent, verständnisvoll und nimmt sich alle Zeit der Welt. Ich kann ihn uneingeschräkt weiterempfehlen. Seither lasse ich auch meine Lippen mit Hyaluron behandeln und bin immer sehr zufrieden.

Dr. Bender ist ein toller Chirurg. Sein präzises Können und sein einfühlsamer Umgang mit Patienten zeichnen ihn aus. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Bender uneingeschränkt empfehlen.

Der Arzt ist sehr freundlich und Kompetenz. Er hat für mich Zeit und antwortet alle meine (sogar blöde) Fragen. Die Buchhandlung was auch perfekt, ich hatte fast kein Schmerz! Kann nur Empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen