Zahnarztpraxis Forster & Kollegen
Baumkirchner Str. 18, Berg am Laim, München

Richard Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Forster & Kollegen,
Haben Sie Beratungs-/ Behandlungsbedarf in Sachen minimalinvasiver Implantolog...

Standort: Zahnarztpraxis Forster & Kollegen Andere

Wartezeit, und Termin system hier in diese Praxis ist total bescheuert.
Mit Termin habe ich
hier über 45 Minuten gewartet. Wenn ich nur ein paar Minuten spät gewesen da habe ich über eine Stunde gewartet. Und ich bin 5 Minuten vor Termin da gewesen dann warte ich unbegrenzt, Rückmeldung von Kollegen nach halbe Stunde weiß ich nicht wie lange noch dauert, kann 5 Minuten sein kann 10 sein ode über 15 Minuten weißt Sie nicht. Es ist eine zwischen Termin. Ich habe extra angegeben dass meine Kind intensive krank ist, ich will keine Termine mit längere Wartezeit. Nein Antwort, es ist eine zwischen Termin. Ich bin nicht Idiot dass ich am 30.04 für 10.05 eine zwischen Termin mit Wartezeit über 1 Stunde. Total schlechte Erfahrung habe ich hier gemacht. Und darf Mann nicht unfreundlich sein.

Standort: Zahnarztpraxis Forster & Kollegen Andere

Ich bin rundum zufrieden mit den Zahnärzten! Auch das Zahnärztliche Team arbeitet professionell zusammen!

Standort: Zahnarztpraxis Forster & Kollegen

Ich hatte eine, für mich sehr schwierige, Operation vor mir und sehr viel Angst
Schon durch das Gespräch mit Dr. Forster bekam ich großes Vertrauen und meine Angst war fast weg.
Die OP verlief, für meine Begriffe, sehr schnell und gut. Die OP dauerte knapp 1 Std., dabei wurden mir 2 alte Implantate enfernt und 2 neue gesetzt.Die OP war am Nachmittag und schon in der Nacht war ich schmerzfrei.Ich bin mehr als 100% zufrieden. Auch das Provisorium paßt perfekt,es gibt keine Probleme.
Ich kann Dr. Forster mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Forster & Kollegen

Ich hatte große Probleme mit einem Zahn und es war sehr sehr schwierig doch Dr.Forster hat es hinbekommen

Der Alleskönner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Forster & Kollegen

Ich bin begeistert vom Können und der Menschlichkeit dieses sympathischen Zahnarztes. Man merkt, dass er neben seiner Expertise als Zahnarzt auch einen großen Fundus an Wissen und Erfahrung aus der Zahntechnik (er ist auch Zahntechnikermeister) mitbringt. Hier ist er einfach unschlagbar und mit Herzblut dabei. Was ihn aber besonders auszeichnet, ist seine Menschlichkeit, Freundlichkeit, die Sanftheit und dennoch zielgerichtete Präzision seiner Kunst. Für mich ist er DER vollendete Zahnarzt.

Super kompetent, feinfühlig und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben