Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt
Hagsche Str. 100, Kleve

Dr. med. dent. Richard Grützner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

- immer schnelle Termine
- keine Wartezeiten in der Praxis
- tolle Beratung und Behandlung für die ganze Familie
- sehr schöne Praxis
- tolles Team
Hier bekommt man Nichts aufgeschwatzt. Behandlungen werden vernünftig abgesprochen und durchgeführt!
Wir sind sehr zufrieden. Die Kinder haben keine Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Der Besuch bei Dr.Grützner entsprach genau dem, was ich mir erhofft hatte. In freundlicher und ruhiger Art erklärte er alles und ich fühlte mich mehr als kompetent behandelt und aufgehoben. Dabei war die Behandlung nahezu schmerzlos. Bravo!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Damals durch eine eitrige Entzündung am Wo-Ende bei Ihm als Notfall gelandet, vertraue ich nun schon viele Jahre auf die Kompetenz des Dr. Grützner.
Er sagt einem immer was Sache ist und ist hierbei ruhig/ausgeglichen.
Die Praxis ist ein Novum-Top Modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Team an der Anmeldung sowie bei der Behandlung immer freundlich/nett.
Zahnersatz immer perfekt und Wurzelbehandlungen haben Ihren "Schrecken" bei Ihm auch verloren.
Es gibt so gut wie keine Wartezeiten bei einem Termin (TOP) und bei akuten Schmerzen kommt man auch so schnell es geht an die Reihe.
Ich kann diesen Zahnarzt ohne Einschränkung empfehlen und werde, solange er seine Dienste anbietet, wohl immer bei Ihm bleiben.
Parkplätze gibt es genug vor der Praxis, eine Apotheke ist ebenso direkt am Eingang (falls nötig).

Seit Jahren bei Dr.Grützner und immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Hatte heute das erste mal einen Termin bei Herrn Grützner. Da ich was Zahnärzte angeht wohl eher zu den vorsichtigen :-) Menschen gehöre, war ich umso mehr begeistert vom gesamten Team. Habe mich sofort wohl gefühlt und sämtliche Ängste waren wie weggeflogen. Ein super kompetenter Arzt mit einem tollen Team in einer dazu super modernen Praxis. Ich habe MEINEN Zahnarzt endlich gefunden. Vielen Dank an alle.

Toller Zahnarzt, mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Nachdem ich meinem bisherigen Zahnarzt fast 30 Jahre vertraut habe, musste ich mich nach dessen Tod auf die Suche nach einem neuen machen.
Leider waren so einige Behandlungen notwendig, obwohl ich regelmäßig die Vorsorgeuntersuchungen genutzt habe.
Herr Dr. Grützner hat mich mit großer Fachkompetenz und äußerster Ruhe sehr gut beraten und behandelt. Mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie umfangreich die Arbeit eines Zahnarztes ist. Kompliment ans ganze Team!
Ich empfehle Sie gerne weiter.

Sehr kompetenter und große Ruhe ausstrahlender Arzt mit professionellem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Nach einer langwierigen Zahnbehandlung bei einem anderen Arzt mit immer neuen Unannehmlichkeiten suchte ich die Praxis von Dr. Grützner zwecks Beratung auf. Dr. Grützner nahm sich viel Zeit und schlug mir Lösungen vor. Daraufhin ließ ich mich von ihm behandeln. Dabei erlebte ich ihn als gründlich und gewissenhaft und als Arzt, der sich für seine Patienten einsetzt. Nachdem die Behandlung bei ihm abgeschlossen ist, kann ich endlich wieder richtig kauen, und auch die anderen Beschwerden sind fast verschwunden. Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Grützner gut aufgehoben und bin froh, dass ich den Zahnarzt gewechselt habe. Ich empfehle ihn und sein freundliches Team hier gerne weiter.

Gewissenhaft und kompetent mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Dieser Arzt geniesst mein vollstes Vertrauen. Nach dem ich häufig den Zahnazrt gewechselt habe, bin ich bei Dr. Grützner endlich angekommen.

Komoetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Bin schon lange zufriedener Patient. Keine bis sehr geringe Wartezeiten, toller service und jetzt eine Weisheitszahn OP, bei der ich in dem Moment, in dem ich dacht: "jetzt wird er gleich wohl anfangen", schon fertig war! Nichts gespürt - SUPER!

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr nett und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Ich hab sofort am Telefon ein Termin bekommen 30 Minuten später war ich im Behandlungszimmer .
Der Arzt und die Helferinnen sind sehr nett und freundlich.
Ich als Angstpatient hab mich sehr gut aufgehoben gefüllt

Super tolle Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Grützner Zahnarzt

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt !
Mein Kompliment für diese nette , freundliche Praxis .

Sehr freundlicher Arzt u super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben