Praxis

Prof. Dr. med. Richard Paul Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Aukammallee 33, Wiesbaden

Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Sind Sie Prof. Dr. med. Richard Paul Baum?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum Andere

Bin Feb. 21 über einen amerikanischen Patienten und dessen Unterlagen auf Prof. Baum gestoßen. Chemo-Behandlung war begonnen. Herrn Prof. Baum hatte ich dann alle bisherigen Diagnostik-Unterlagen gesendet.
Die Chemo brach ich gegen den entschiedenen Widerstand des Onkologe zum Glück nach fünf Behandlungen ab. (noch zu erwartende Lebenszeit ca. drei Monat!!). Dann begann ich August 21 die Behandlungen in Wiesbaden bei Prof. Baum . Und die brachten extreme Verbesserungen von Behandlung zu Behandlung. Im Mai 23 waren nahezu alle Metastasen edliminiert.
Eine Bekannte hatte Prof. Baum jetzt auch bei fortgeschrittem Pankreas- Karzinom erfolgreich behandelt.
Das bedauerliche ist, dass viele Ärzte (nicht nur Hausärzte, sondern auch Onkologen und Urologen) diese Methode überhaupt nicht kennen und in diesem Unwissen dieses Verfahren ablehnen.
Prof. Baum behandelt methodisch professionell das gesamte Team betreut menschlich und fürsorglich hevorragend.
Herzlichen Dank.
Prof. Dr. E. J.

Standort: Praxis für Nuklearmedizin PET-CT Zentrum

Ich war im Juni 2021 wegen Prostatakarzinoms und Metastasen beim Prof Dr Baum zum Vorgespräch.
Er hat mir Hoffnung gemacht und das war schon sehr positiv!
Es folgten 2 Behandlungen im August und Oktober 2021.
Ich war wirklich sehr gut versorgt im Klinikum durch das Team von Prof Dr med Baum.
Es hat mir an nichts gefehlt, hatte auch einen tollen Zimmernachbarn (Schuldirektor), mit dem ich mich sofort auf Anhieb verstand.
Die Nuklearabtlg von Prof Dr Baum ist absolut empfehlenswert!

Prof Dr med Baum als Behandler zu haben, es kann Dir nichts besseres passieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen